|
|||
|
|||
Darf man mal fragen wo Du es gekauft hast?
Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Möchte den Händler nicht reinreissen. Er kann nichts dafür. Bin mal gespannt, wie die Nr. ausgeht. Ich brauche den Stuhl nicht mehr...
|
|
|||
|
|||
Hey Torsten.
Haben die Bilder gesehen. Unseren RESPEKT, hast Du gut gemacht! Gruß Thomas |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bilder sind drin unter Selbstausbauer...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein,so war das nicht gemeint. Willst du denn Sitz so verkaufen??? Gruß Thomas |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
geht beides... Muss am WE mal ein Foto machen... Gruß Torsten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...ja bitte, unbedingt Bilder von den Um- und Ausbauten!!!! Danke und Grüße Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur wenn du nicht 5 Wochen warten willst, dann nenne ich die den Händler. Er wird diesen auch per Post versenden, denke ich. War aber eingebaut. Ist aber nichts drann. Sende mir dann bitte eine Mail für die Adresse vom Händler. Gruss Torsten |
|
|||
|
|||
Steht unter Selbstbauer jetzt drin
|
|
|||
|
|||
Hab ich gerade erst gesehen! Danke, schaue schnell mal zu den Selbstbauern rüber. Jörg |
|
|||
|
|||
Wir haben zwar eine Quicksilver schlauchboot (430hd)
aber Quicksilver 4 ever |
|
||||
|
||||
Juhuuuu, seit gestern haben wir unser Quicksilver cabin 470!!!! Es steht jetzt hübsch verpackt unterm Carport und hat schon jede Menge Streicheleinheiten bekommen. Jetzt können die Aus.- und Umarbeiten beginnen.Was sind wir stolz...
Liebe Grüße, Heike |
|
|||
|
|||
Ein Hallo an ALLE,so wie Heike schon geschrieben hat.....Wir haben es endlich getan,ein schönes Gefühl.War zwar gestern ein harter Tag,14 Stunden unterwegs. Hat alles ein wenig länger gedauert,Trailer einstellen dann merken es stimmt immer noch nicht........usw. Aber, Ende gut alles gut.
Gruß Tom |
|
||||
|
||||
Moin!
Herzlichen an alle Neubooteigner....und immer eine Hanbreit Heute habe ich auch mein inniges Gefühl zu unserem Quicksilver zum Ausdruck gebracht..... 6 Stunden hab ich den Kahn geputzt und nun isser wieder sauber. Nach 3 Wochen DK war das auch nötig.
|
||||
|
||||
Hey heike und tom
Glückwunsch zum Wunschboot,also alles gut jetzt Jetzt los die Scheine machen,war bei uns genauso
|
||||
|
||||
Geiler Tag heute! Der Lütte hat seinen 2ten Hecht im knietiefem Wasser gefangen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stellt doch gelegentlich ein paar Fotos von den Aus- und Umbauarbeiten rein. Viele Grüße Jörg
|
|
||||
|
||||
Hübsches Böötchen,habt ihr euch geholt
Soll das ein Wasserlieger werden? Dann sollte man sich Gedanken über antifouling machen,wenn ich mir unsere Quickie so anschau,watt da alles wächst,ich staune nur
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe auch eine.... Grüße Torsten
|
|
||||
|
||||
Moin
Herzlichen Glückwunsch zum 470er Quicki. Tolles Boot! zum Glück habe ich auch schon eine 470er
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem Antifouling,ich weiß nicht so richtig. Da gehen ja die Meinungen völlig auseinander. Wir müssen uns da nochmal genau schlau machen. Gruß Tom |
|
|||
|
|||
Hallo Quicksilvergemeinde.
Ich habe mal eine Frage bezgl. des Commander 500. Ich habe heute ein Boot gefunden von Örnvik (Typ 500), was meiner Meinung nach ein Quicksilver Commander ist. Hiess das Commander früher so oder hat Quicksilver sich das Design erkauft ? Gibts da Unterschiede in der Qualität ? Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
also wir hatten under Boot ja schon zweimal ausserplanmässig draussen,da war ein Dreck dran,weiss nicht wie das aussieht ohne antifouling,aber so haben wir es einfach mit nem Schrubber gereinigt
|
||||
|
||||
Wir haben unser Boot nie länger als 3 Wochen im Wasser. Nach dem rausholen ging der Dreck immer ganz einfach mit dem Schwamm ab.
|