|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Quickie-Fans
in dem Thread "hässliche Boote" macht man sich lustig über unsere Quicksilver. Hier ist mal Randale angesagt. Lassen wir uns das gefallen ? Schaltet Euch mal ein. Gruß Rudolf |
|
||||
|
||||
Einfach ignorieren, Rudolf, Schau mal in sein Album, was er so fährt
|
|
||||
|
||||
Danke ich finde auch, dass der Innenraum sehr schön geworden ist.
Leider nur etwas hinterher, ist nicht mehr mein Boot. Die beiden anderen sind sicher auch Zahnstocher. Man kann über alles lachen, nur nicht mit jedem |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und!!! wer mit dir lacht, hat keinen Verstand. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sorry...der Beitrag ist echt verschwunden, wollte was ändern und in der Hektik hab ich wohl wieder mal was durcheinander gebracht.
|
|
||||
|
||||
Saison 2015 hat begonnen.
Unser Boot ist endlich wieder im Wasser.
Allen Quicksilverfreunden eine schöne Saison 2015. Gruß Krischan
|
|
||||
|
||||
Hurra der KALLE ist auch wieder da,hab dich vermisst
|
|||
|
|||
Hallo,
die QS 640 Cabin ist wirklich ein sehr schönes Boot ... wir hatten 3 Jahre das Boot mit dem 4,3 MPI Motor ... damit kan die 640 auch schnell ins gleiten ... einfach ein schönes Boot ... jetzt haben wir es abgegeben ... ganz nach dem Motto ... Größer geht immer ... Unser neues Traumboot ist die QS 805 Cruiser ... wir sind bewusst bei QS geblieben ... hier stimmt für uns einfach alles und die QS 805 Cruiser ist mal wieder ein mehr als gelungenes Boot von QS ... LG Dirk |
|
||||
|
||||
Servus Kalle,
ärgere Dich nicht ... es ist es nicht wert
|
|||||
|
|||||
Zitat:
whow, die QS 805 ist wirklich ein tolles Boot ... das ist schon ein cooles Teil ... da gratuliere ich jetzt schon ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für mich spielt das keine Rolle, da ich fast nur in Verdrängerfahrt fahre (ich habe doch Zeit …), aber für entspannte Gleitfahrt empfehle ich dringend den 4,3 Ltr Motor. Gruß Peter
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viele Grüße, Peter d.B.i.B./B. der Bayer in Brandenburg / Berlin Geändert von peterk8 (13.04.2015 um 17:20 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In der Ruhe liegt die Kraft. Ich fahre Boot zur Entspannung und bin schließlich nicht auf der Flucht. Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
ich denke auch
|
||||
|
||||
Hi Peter,
ich ärgere mich nicht, nur solchen Priestern jede Predigt absegnen geht auch nicht oder können ja schreiben was sie wollen, aber nicht hier in diesem Thread, geht gar nicht
|
|
||||
|
||||
Ja, die QS 805 Cruiser ist wirklich ein geiles Teil und wir freuen uns schon riesig auf die Auslieferung ...
Danke für die guten Wünsche ... Aber auch die QS 640 Cabin war uns immer eine treue Begleiterin ... wir haben sie wirklich nur ungerne abgegeben, aber freuen uns jetzt natürlich auf die 805 ... LG Dirk
|
|
||||
|
||||
hast Recht Kalle ... man kann nicht immer einfach alles stehen lassen ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir waren gestern wieder mit unserem Boot unterwegs. War sehr sehr durchwachsen die Tour.
Wir hatten auf dem Kölpinsee locker Wellen mit 1m über Wasser. Jetzt is das Boot wenigstens auch von oben sauber....Aber keine Chance mit dem 100 PS Motor gegen an zu kommen. Wir haben in 10 Minuten nicht mal 300 Meter geschafft und haben das wieder umgedreht...also ich fand es geil, nur meine Frau fand es nicht witzig. MfG Nico
|
||||
|
||||
Dann habe ich noch ein paar Fotos gemacht. Ich Krieg sie leider nicht hochgeladen, er sagt immer nicht genug Speicher.
Na jedenfalls sind alle Rollen leichtgängig, die Winde ist auf der selben Höhe wie die Bugöse montiert. Wir werden weiter beobachten. Die Tankanzeige ist keine Smartcraft. Irgendwas von Quicksilver muss das sein. Dann habe ich die GPS Antenne eingebaut und verkabelt. Funktioniert 1a. Ich habe dann auch in den SC 1000 Instrumenten im Menü gespielt und mir die Durch Schnitts Verbrauchs Anzeige und gesamtdurchfluss eingestellt. FRAGE. Wie genau sind die Angaben über den Gesamtverbrauch? Kann man sich darauf verlassen? MfG Nico
|
||||
|
||||
Hallo Quicksilverfahrer!
seid letzten Jahr haben wir nun auch ein Quicksilver 605 Sundeck mit dem Mercury EFI 150 PS 3,0 l. Fährt von euch noch jemand die Kombi?? Würd gern mal Erfahrungen austauschen. Werden das Boot dieses Jahr in Kroatien auf dem Meer testen. Sonst waren wir immer mit einem 4,70 SChlauchboot unterwegs. Sind seeeehr gespannt, besonders wie es aus Wellen bzw. Sturm reagiert. Auf Süßwasser (Maas, Mosel) fährt es sich schonmal suuuper LG Geändert von tinchen (17.04.2015 um 22:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey Namenlos
Willkommen bei den Quickis Hübsches Boot,wird bestimmt feedback kommen
|
||||
|
||||
Hallo Tinchen,
wir haben das gleiche Boot, allerdings nur 100 PS wegen der Bodenseezulassung. Bisher sind wir in Kroatien 35 Stunden, teilweise bis zu 30 kn schnell gefahren. Erfahrung kann man das aber wohl noch nicht nennen. Das Boot macht richtig Spaß und ist für mich und meine Familie genau das richtige weil von vorn bis hinten begehbar mit großer Bugliegefläche. Wir haben uns noch zwei Badeplattformen hinten dran schrauben lassen welche jeden Cent den sie gekostet haben auch wert sind.