|
|||
|
|||
Zitat:
du hast es echt nicht leicht mit deinem Job |
|
||||
|
||||
Dann ist es ja doch die Doppel-motorisierung geworden,scheint ja ausreichend zu sein
|
||||
|
||||
Hauptsache da kommt nicht wieder ein Kunde um die Ecke und nimmt dir dein Saisonspielzeug weg,könnte ja passierem kevin
Hast aber ein Schönes Boot bekommen
|
|||
|
|||
Moin Moin Alex,
Auch von uns herzlich Willkommen |
|
||||
|
||||
Hallo Kevin,
wir freuen uns schon nächste Woche auf der Messe das neue Boot zu besichtigen und eine Runde mitzufahren. Doris & Simon
|
|
||||
|
||||
Da kommen sie schon die ersten Drohungen,befürchte mal hast nicht lange Freude am neuen Boot
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Terhi 4110 war auch mein erstes Boot. Das war mit einem 30 PS Yamaha flinker unterwegs als mein jetziger "Wohnwagen" mit 115 PS. Aber ich bin ja selbst auch älter und langsamer geworden Viel Spaß mit dem neuen Boot. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wir werden nächstes Wochenende in Neustadt aufschlagen und uns Boote an gucken... Brauchen zwar kein neues aber über den Tellerrand gucken wird ja wohl erlaubt sein MfG Nico
|
||||
|
||||
Neustadt
Ich will auch zu Kevin nach Neustadt. Ich bin schon ganz gespannt auf die neue Quicksilver Captur Arvor 810 mit 2,8L und 220 PS Cummins Diesel. Ein geiles Aggregat.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen ,
Weiter vorne im Beitrag hatte ich ja meine verkomme samar 460 (quicki 435 cabin ) vorgestellt . In den Bildern sieht man , was aus ihr geworden ist . Zur Krönung kommt am Dienstag noch ein neuer 60 Ps 2-takter ran . Ich denke die Quickie geht dann ab wie eine Rakete . Ich hoffe die Bilder sind einigermaßen . Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. |
|
||||
|
||||
Sieht irgendwie ein wenig nach Wohnwagen aus, finde ich.
|
|||
|
|||
Ich glaube die sind insbesondere für den holländischen Markt konzipiert.
Die Vereinigung von Gewächshaus und Bootfahren. Duck und wech.......jaja hab ja nichtmals eine Quicksilver.....ich weiß schon |
|
||||
|
||||
Naja letztendlich hat eine schräg angestellte Scheibe Nachteile. Der nicht nutzbare Raum soll und mus minimiert werden.
Kleines Beispiel: Früher waren die Heckklappen der Kombis ganz steil damit man auch wirklich was einladen konnte. Heute stehen die so flach das es nur noch Livestyle Laster ohne wirklichen Nutzwert sind. Ich mag das wenn die Scheibe so schön flach steht. Muss und wird nicht jedem gefallen aber egal. Deshalb gibt es ja sooo viele verschiedene Boote, is halt für fast jeden was dabei. MfG Nico
|
||||
|
||||
Nur mal so...
Ich hab mir jetzt mal nen Spitfire 4Blatt in 10.3 x 13 angeschafft. Vorher 3Blatt 10.75 x 13. Fazit: das Boot kommt zügiger ins Gleiten. Endgeschwindigkeit ist mit 27kn etwa identisch geblieben. Die Drehzahl ist von 5850 auf 5400 gesunken. Das Boot fährt echt spritziger.
|
||||
|
||||
Schön gesehen. Ich mag die Scheiben auch. Hat ein wenig von einem Arbeitsboot. Brauchte nur eine kurze Umgewöhnung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es vernünftig Trailerbar wäre, würde ich mir so ne Art Trawler zulegen ...Träum.....
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Moin
Heute war geniales Wetter, das war kurz hinter Boitzenburg,haben da schön gegrillt
|
||||
|
||||
Ja, das Wetter war vom feinstem Wir waren auch den ganzen Tag auf der Elbe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine 470er kommt auf 50 km/h? ... nicht schlecht
|
||||
|
||||
Und mit Unserem neuen und ersten Liegeplatz, macht es noch mehr Spass
Kein lange Anfahrt mit Slipen mehr, nur 10 min fahen und schon geht es los.
|
||||
|
||||
Zitat:
das sieht sehr gemütlich und nett aus
|
||||
|
||||
Hallo das mach ich der 460 ja auch schon fast
Hatte deine 470 eigentlich nen spiegel für nen notmotor dran? Hatten heute nee 470 gesehn mit blauem Verdeck,noch nie gesehn vorher
|
||||
|
||||
ist das an der Elbe ?