|
||||
|
||||
Im Boot nicht, aber doch im Außenborder? Zumindest in meinem gibt es Teile wie: "Fuel Lift Pump" und "High Pressure Fuel Pump"
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das GO7 hat auch eine NMEA2000 Schnittstelle. Es kommt halt drauf an, ob Motordaten verfügbar sind und vor allem, mit welchem Bussystem die Daten vom Motor in dein Cockpit übertragen werden. Wenn Mercury, dann SmartCraft (wenn noch nicht zu alt). Dafür gibts dann ein sogenanntes Gateway, also ein Umsetzer von SmartCraft auf NMEA2000.
|
|||
|
|||
Ja alles aus 2015 Mercury...
Danke schön... |
|
||||
|
||||
Verabschieden
Hallo an Alle,
Ich verlasse nun die Quicksilver Gemeinschaft, da mein Boot verkauft ist ( jedenfalls so gut wie ) und ich eine neues habe was aber keine Quicksilver ist. Ich danke allen die hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und wünsche Euch immer eine Handbreit Wasser unter der Schraube, da diese tiefer liegt als der Kiel Heiko
|
|||
|
|||
STEINIGT Ihn denn er wird den Quickis UNTREU.
Ne Scherz,auch mit dem neuen (anderen Boot ) weiterhin Gute Fahrt. Gruß Jörg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meine Quicksilver ist auch verkauft , unser neues Boot wird auch keine Quicksilver egal . Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
... ist denn ein Passport 520 Cabin nicht eigentlich eine Quicksilver ?
|
||||
|
||||
Genau !
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Hi,
wer kann mir mal schnell helfen? Ich benötige zwecks Zulassung Bodensee ein Handbuch/Eignerbuch für meine Activ Open 555 Bj. 2014 als PDF. Wer kann mir mit so was Kurzfristig dienen? Wäre Klasse, danke schon mal.
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
das dicke Brunswick-Handbuch (offenbar für alle Boote des Konzerns in allen Sprachen dieser Welt) habe ich noch nirgends zum Download entdeckt. Das Handbuch für Deinen Motor findest Du im Download-Center: http://download.brunswick-marine.com/download
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hier die deutsche Betriebsanleitung für die Quicksilver Boote. Ist sehr allgemein gehalten... Mehr gibt es aber derzeit leider nicht.
Gruß Kevin |
|
||||
|
||||
Ach ja, die CE Konfirmitätserklärung gibt es immer einzeln dazu. Die ist nicht in der Betriebsanleitung enthalten.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich stand bei der Hochrheinzulassung (diese wird wie die Bodenseezulassung auch vom Landratsamt Konstanz erteilt) auch vor dem Problem. Es hat mir aber die CE Nr. (auf der Plakette vom Boot) gereicht. Eine gesonderte CE habe ich nicht eingereicht. Nur eine für den Motor. Diese war aber auch sehr allgemein gehalten. Viele Grüße Jörg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine damit auch das ich jetzt keine Quicki mehr habe, ist am Samstag verkauft worden. Ab diesen Monat wird es dann eine Drago 660 also eine hübsche Griechin. Sie wird aber momentan noch etwas aufgetakelt. Gruß
|
||||
|
||||
Schönes Boot, meine Glückwünsche
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Sie dann fertig ist kann es auf große Fahrt gehen
|
|||
|
|||
@Kevin
Danke, genau die meinte ich. Habe ich rüber gemailt und wurde akzeptiert. Die brauchen nun nur noch die CE mit Bootsnummer. Die muß ja dann bei den Kaufunterlagen dabei sein. Muß mich am WE noch mal schauen und dann scannen und mailen. Danke für Deine Mühe. @Trissi Gute alternative. Mache ich auf jeden Fall mal nen Bild.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Richtig gutes Teil!
war auch mal auf meiner Wunschliste. Leider war / ist mein Zahltag zu gering oder die anderen Hobbys zu teuer...
|
||||
|
||||
Das stimmt wohl mit dem Preis, der ist hoch und ich musste mir die Sache auch 2 mal überlegen.
Aber das Boot hat genau das was wir wollen . Also man lebt nur einmal, bestellt und Mitte April ist es da . Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Hilfsmotor
Moin in die Runde.
Ich möchte an meiner Quicksilver 640 PH einen Hilfsmotor anbringen. Eine nach unten klapbare Motorhalterung ist vom Vorbesitzer schon angebracht. Ich vermute das die für schwächere Motoren um 5PS ausgelegt ist. Nun meine Frage: Benötige ich einen Langschaft oder reicht eine normale Schaftlänge aus? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
tolles und interessantes Boot ... ich wünsche Dir viel Freude damit ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Heiko
|
||||
|
||||
Ist ein Portapoti und steht unter der Bank rechte Seite.
|
|