|
|||
Zitat:
Moin Zippo, dem schließe ich mich an |
|
|||
Hallo, hab mal eine Frage. Bin gerade auf der Suche nach bootszubehör für meine quicksilver Boot. Hab ein quicksilver acitive 430 cabine Modell 2012.
Ich hatte mal vor paar Monaten eine Seite gefunden, wo man z.b. das Zubehör mit Seriennummer gesehen hat, aber irgendwie finde ich die Seite mehr. Vielleicht kennt einer von euch die Seite und könnte mir den link schicken?? Vielen Dank im Voraus und Grüße |
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
@Zippo:
Die Teile für das Deck habe ich bei Ubben anfertigen lassen (Variante 1 "Zur Eigenmontage"). Dafür habe ich an Hand meiner selbst gemachten Schablonen die fertigen Platten mit verschweißten "Leisten" bekommen, die nur noch aufgeklebt werden mussten. Der Arbeitsablauf ist durch die Fotos in meinem Album m.E. recht gut dokumentiert. Ich finde das Material toll und würde es bei einem neuen Boot wieder verwenden. |
|
||||
Zitat:
Wenn du den Preis nicht "öffentlich" machen möchtest, gerne via PN,
Gerade auf der UBBEN Seite gesehen: Unser Preis: 399,- €/m²
Nicht billig, aber dafür fertig zum Verkleben...
Für mein Boot (ca. 3 qm) hat der Spaß ca. 1300€ gekostet. Wenn man keine zwei linken Hände hat, kann man das selbst machen. Der schwierigste Teil ist die Herstellung genauer Schablonen.
Geändert von Kladower (03.07.2018 um 14:11 Uhr)
|
|
||||
Hast du die Schablonen so angepasst, dass du genau an der Riffellung des Bodens lang gegangen bist oder etwas darüber?
Gesendet von meinem FRD-L19 mit Tapatalk
Hallo,
wollte mal Hallo sagen, hab mich gestern hier angemeldet, nachdem ich schon ne ganze Zeit mitgelesen hatte. Bis letztes Jahr hatte ich ne QS 505 Open und bin dann dieses Jahr auf eine QS 805 Cruiser umgestiegen. Ist schon ein Unterschied. Lerne das Boot derzeit noch kennen. Gruß Reinhard |
|
||||
Zitat:
Zitat:
herzlich willkommen im Club der 805 Cruiser Eigner. Ich habe die Kleine jetzt seit März und bin total begeistert. Seitdem sind wir fast jedes WE auf dem Wasser und ich bin durchweg zufrieden mit dem schönen Boot. Das Traumwetter tut natürlich sein übriges . Auf unserem Steg bekomme ich am laufenden Band Komplimente für "das tolle Boot". Beste Grüße Marc |
|
|||
Zitat:
Stelle ruhig Fragen wenn Du das Rad nicht neu erfinden willst. Mittlerweile kennen einige ihr Boot richtig gut. Viel Spaß mit dem Boot. PS: wir sind natürlich immer noch mehr als zufrieden nach über 200h.
Hallo Reinhard,
Willkommen im Club! Was für Motor hast Du gewählt? Ich habe seit Mai ein 805 Open, erst einige Tage aufs Adria, sehr zufrieden. Sehr glücklich ab nächste Woche wieder in Kroatien zu sein [emoji16]. Gruß, Marcin Wysłane z mojego SM-G950F przy użyciu Tapatalka |
|
|||
So einen Handmotor
Gruß Jörg |
|
||||
[emoji16]Sehr fit...
Wysłane z mojego SM-G950F przy użyciu Tapatalka
|
|
|||
Aber für jedes Crewmitglied so ein Antrieb
Gruß Jörg |
|
|||
Gibt es die in links- und rechtsdrehend?
beides,
rechts drehen für vorwärts links drehen für rückwärts wir haben den als Doppelmotor
Hier dann die Variante für diejenigen die nicht soviel Kraft in den Armen haben
Gruß Jörg |
|
|||
Hallo Marcin,
hab mich für den 300 PS entschieden. Wo bist Du in Kroatien unterwegs ? Gruß Reinhard |
|
|||
Hallo Reinhard,
10-21.07 Vrsi/Nin - am 10.te ich muß erst das Boot aus Murter holen... dann 21.07-31.07 Orebić (Peljesac) Wirds Du auch auf Jadran? Gruß, Marcin |
|
|