|
|||||
Zitat:
|||
Genau das hatte ich mir gerade angesehen! Das sind ein paar Gemeinsamkeiten!
Hallo, ich hab mal eine "blöde" Frage. Wie bekomme ich den Deckel vom Wasserskimast ab? Ich finde im Internet leider nichts dazu. So einen Schlüssel habe ich nicht. Danke!
|
|
|||
Hallo,
weiß jemand zufällig was für eine Lenkung beim QS505 verbaut ist? Ich suche ein passendes Lenkrad in schön. Danke |
|
|||||
Zitat:
LG Dirk
|
|
|||
Hallo, ne wir haben eine 755 Cruiser. LG
|
|
|||
Hallo zusammen, kurz mal eine Frage in der gruppe? Ich möchte mir ein Ultramar 600 Weekend Pilot House zulegen, die Rumpf ist ähnlich gebaut wie Quicksilver modelle 500-600. Ist es möglich Quicksilver mit 75ps Honda motor die ahnlich ist zu Ultramar 600 mit kabine zu bewegen im Adriatik-Kroatien? So viel ich weiss 75 und 90ps Honda liegt unterschied nur bis zu bestimmte drehzahl. Die 90 ps ist ein Vtec und ab 4500Min. geht es weiter nach vorwährts. Bis 4500 beide sind ähnlich. Danke für die Antworten. Gruss an alle
|
|
||||
Also bei unserer 755 Cruiser kann der Sitz in der Höhe und nach vorne und hinten verstellt werden.
|
|
|||
Kann mir jemand sagen, welche Größe die Fender im QS Mooring Kit haben?
@Argus
Das kommt drauf an ob du den QS Mooring Kit für die 400er oder die 800er Serie meinst. Bei den kleineren Booten werden die Fender im QS Mooring kleiner sein. Bei den größeren Booten werden die Fender im QS Mooring größer sein. Deine Frage mit fehlenden Informationen ist also so nicht genau zu beantworten.
|||
Ich meine das Kit für die 455er Serie.
Ich habe eine weitere spezielle Frage zur 455 Cabin: Hat von euch jemand eine gute Lösung zur Unterbringung der Tischplatte gefunden?
Wir stellen sie aktuell in der Kabine an die Seitenwand und befestigen sie mit einem Gummieseil mit Haken (so eines vom Fahrradgepäckträger) an der Kabinenverkleidung. Mir gefällt das aber nicht, weil die Verkleidung selbst oben am Rand lose ist und ich bedenken habe, sie über längere Zeit zu beschädigen.
Hallo Argus,
also ich habe bei meiner 505 die Tischplatte unten in die Bilge, also unter der Klappe wo es zum Tank geht. Sollte doch für 455 auch gehen.
||||
Super Tipp, danke. Daran habe ich echt noch nicht gedacht. Das werde ich morgen mal ausprobieren, ob das bei mir passt.
|||
Zitat:
Der längere Hebel wo unten rechts bisschen vorsteht ist für vor und zurück. Zum Höhen Verstellung die große Schraube, die normal locker ist damit der Sitz dreht, fest zudrehen und somit fixieren. Dann die andere Schraube mit dem Klemmhebel lockern. Danach kann man den Sitz hochziehen und in die gewünschte Höhenposition einrasten. Geht sogar ziemlich hoch da das Rohr viele Rasterlöcher hat. |
|
||||
Zitat:
Wenngleich es vermutlich ein ganz anderes System ist, als bei unserem Boot ist...
Hallo. Ja der SItz ist zu verstellen. Wie die anderen es schon schrieben. LG
|
|
|||
Ich habe schon wieder eine Frage. Hat jemand eine Bugleiter? WIr benötigen dringend eine und können nichts finden. Danke!
|
|
|||
Kunststoff Sitze gebrochen
Hallo zusammen!
Bei unserer Sundeck 605 aus 2020 ist der Kunststoff vom Fahrersitz gebrochen. Jetzt hab ich mal beide angeschaut und am Beifahrersitz sind an gleicher Stelle auch schon Anrisse vorhanden. Hat noch jemand dieses Problem? Ich finde die Aluplatte , wo der Sitz aufgeschraubt wird, zu klein. Erste Bild Fahrersitz komplett gebrochen und zweite Bild Beifahrersitz (stirnseitig Anrisse) |
|
|||||
Zitat:
|