|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Martin, danke für deine Erfahrungen / Informationen. Was ich suche, ich suche Kontakt zu Bootseignern die eins der von mir aufgeführten Boote ihr eigen nennen, um mit denen Kontakt aufzunehmen und dann ein wenig zu klönen um das ein oder andere im Gespräch zu hinterfragen um so auf das für mich richtige Boot zu kommen. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Moin Martin,
wir sind gerne dabei, wann und wie lange kann man ja immer noch klären Ich habe nur wie immer das Problem, dass ich erst im Dezember fest zusagen könnte, weil dann erst der Urlaub für das darauf kommende Jahr genehmigt wird, hat zwar bisher immer geklappt, aber.... Liebe Grüße, Heike |
|
|||
|
|||
[QUOTE=tom115;2941699]ich hatte sowieso vor Martin zu besuchen
|
|
||||
|
||||
Moin Martin
Also 2013 und 14 wird nicht klappen, erstens wegen Urlaub, zweitens hab ich keinen Privatwagen zur Zeit, fahr Dienstwagen mit 10000 km Jahresnutzung, ab 2015 sieht die Welt wieder besser aus
|
|||
|
|||
Um hier mal wieder auf nen Punkt zu kommen,
sonst landen wir irgendwan 2030 und müssen mit nen Rollator samt Fahrer im Bus,nicht zu vergessen,Wohnwagen hinten dran mit dem entsprechenden Pflegepersonal zum Treffen Also,wir sind dabei Punkt. Kalle,Martin,würden uns freuen euch kennen zu lernen. Natürlich geht nichts ohne mein Frauchin....mußt ich jetzt dazu schreiben,hab es nich leicht Gruß Tom |
|
|||
|
|||
hy Skipper wo kommst du denn her? Boot habe ich leider keines hier aber kenne mich damit recht gut aus. Habe in Norge einige davon. Klönen oder Treffen kann man sich ja so auch mal wenns nicht zu weit ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tom |
|
||||
|
||||
Moin Jungs
Die Grundidee war mal Treffen auf Fehmarn,wieso schweift ihr jetzt über 1000 km weiter weg, ist ja ein Supiangebot von Martin, nur werden da nicht allzuviele hinkommen können
|
|||
|
|||
das wird nischt,ausserdem muss einer bei unserem Hund in Moskau bleiben, sie fährt dann lieber 4 Wochen zu unserer Tochter und unserem Haus nach D.u. in sone Wellnes OASE, dat machen wir schon lange so, sie stört nicht beim Angeln, u. ich nich beim wohlfühlen, mit shoping, also kommt keiner zu kurz.
|
|
|||
|
|||
bin mir sicher das wir uns auch auf Fehmarn treffen, 100%, langes Wochenende, oder? Aber mal Futter bei die FIsche, bis jetzt haben wieviel Interesse gezeigt? mit dem umzingeln wird dass so och nischt, leider, wollte doch Stadthalter von BURG werden.
Geändert von Holzwurm-580 (04.01.2013 um 21:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
So war mal die Grundidee,weiss garnicht wie das ganze hier auf einmal eskaliert, ich bin auch absolute Fan von den nordländern, nur sollte man mal den schuster bei seinen Leisten lassen, ist meine Meinung
|
|||
|
|||
Kalle hat mal geschrieben, jeder Vorschlag wäre eine Diskusion wert oder nicht.
|
|
||||
|
||||
klaro kann man das in erwägung ziehen auch Diskutieren
|
|||
|
|||
Einen guten....
Pit,irgendwas hast du verkehrt verstanden. Wir fahren seit Jahren nach Norge,und wer diesen Virus hat,der weiß was ich meine. Haben immer Touren dorthin,mit freunden, organisiert.Das war jedes Jahr schon ein Stück arbeit. Haus muß passen,Boot,und evtl eine Übernachtung bei An-und Abreise.Mal ganz abgesehen vom Preis,jeder kennt die Preise in Norge. Dieses Jahr haben wir uns ausgeklingt,wegen dem eigenen Boot,und weil wir nach Kroatien wollen. Und was soll ich sagen,weil wir uns nicht mehr kümmern schläft diese Sache ein... Was ich damit sagen will,wo ein Wille,da ein Weg. Da wir dieses Jahr eben nicht richtung Norden fahren,hatten wir es für 014 aber wieder auf n Plan. Klar liegen die Schmerzgrenzen bei jedem wo anders ( bei mir bis zu 2500km eine Tour),und meinen Urlaub nehm ich GERN dafür....weil ich weiß was mich da erwartet!! Nach Kroatien dieses Jahr sind es auch 1700km eine Tour. Von Martin hat sich Heike sowieso Unterlagen von der Unterkunft,im Vorfeld,schicken lassen. Wie gasagt,wir sind mit dabei und freuen uns Tierisch,selbst wenn nur eine Woche für uns drin ist.Und Fehmarn,das ist mal fix ein Wochenende. Da sind wir mit Gespann so in 3-4h da.Ich persönlich find es schade das nicht mehr interesse für dieses Angebot von Martin besteht. Naja,drei Pfegefälle sind wir ja schon Gruß Tom |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin wieder auf Sendung, habe noch bis zum 9 frei,ja also ich bringe noch meinen Schwiegersohn mit, und warscheinlich meinen alten Norwegen Kumpel, falls Heike Lust hat, kann sie mir die Infos von Martin auch schicken, und Martin, noch einmal, Danke für das Angebot, aber für lau komme ich nicht, das mache ich nicht, aber 1l russischen verrücktmacher, den bringe ich mit ok. |
|
|||
|
|||
Moin Kalle,
das würd erledigt. Wenn sie nachher von der Arbeit da ist,und ein wenig geruht hat,macht sie das. Ich such hier gerade wie doof meine Rutenhalter, wollt die mal reistellen. Ich und ordnung,könnt..... Gruß Tom |
|
|||
|
|||
ich zeig euch mal meine Fischerhütte kurz vorm Abgang nach Norge, dat war Ordnung
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
[ATTACH] [/ATTACH]
Zitat:
der verkleidete, das bin ich
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
das sind meine
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee,schöne Bilder.
Komisch das es bei Anglern immer aussieht,als wenn sie in Krieg ziehen wollen... ich bin heiß,ich brauch Geändert von tom115 (23.09.2014 um 21:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hab meine Halter gefunden,und meine Welt ist wieder in Ordnung
Geändert von tom115 (23.09.2014 um 21:24 Uhr)
|
|
|||
|
|||
sau gute Teile, wo haste die denn her?
|
|
|