|
|||||
|
|||||
Hallo Robert,
Du hattest recht, um die Pumpe zu wechseln kann man sich vorher die Arme brechen lassen, dies erleichtert den Zugang ungemein. Nun ist die neue Pumpe drin, hat eine einstellbare Förderleistung von bis zu 17l/h und funktioniert einwandfrei. Finde sie auch sehr leise, hab allerdings keinen Vergleich zur Serienpumpe. Jetzt bin ich glücklich!!!!! Viele Grüße Ralf Zitat:
|
|
||||
|
||||
hier mall meine Video
http://www.youtube.com/watch?v=drh7b...gshrJtZdwc6oPw http://www.youtube.com/watch?v=uW7On...re=c4-overview wie schon geschrieben , was ich nich ausprobiert habe, mehrere versuche mit verschiedenen Räder und Rollen und und und an meinem 2550 werd so was nie gemacht , tief ins Wasser und Fenito .
|
||||
|
||||
sehr aufschlußreiches Video, jetzt weiß ich wo die Stufe genau liegt, von der Ihr immer schreibt...
Danke!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Regal und wie schon gesagt.... immer eine handbreit....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da die Slippstelle bei uns sehr steil ist und es mir auch egal ist, dass der Trailer mal kurz recht tief im Wasser ist, sollte es keine Probleme geben! Und wenn das Rausholen genau wie bei Booten mit durchgehendem Rumpf ist, ist das ja auch kein Problem. Dennoch war es ein sehr wichtiger Hinweis, dann warte ich jetzt bei reinlasen, bis das Boot von selbst "aufschwimmt" (geht natürlich nur bei steiler Rampe...). Vielen Dank, Berni
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
schmuckes Teil..... !
|
||||
|
||||
Kann nur sagen schönes Boot
|
|||
|
|||
Dem kann ich mich nur anschließen, sehr schick
Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
ja, finde ich auch. Sieht super aus
|
|||
|
|||
So Leute , nun gibts auch mal wieder neues von mir.
Am Dienstag war nun Abholung und jetzt ist das gute Stück auf dem Weg nach Berlin. Davor waren noch 4 Tage Sonne, Sand und Meer. Da fiel es schwer das Boot nach Deutschland bringen zu lassen. Anbei noch ein paar Bilder. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das mit dem Wetter wird bei uns auch schon klappen. Der Frühling fängt doch schon gut an....... Von wo mustest Du es denn abholen? VG Ralf
|
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
Dankeschön ja bisher macht der Frühling n guten Eindruck Das Boot kommt aus Mallorca und brauch etwa 3 Tage bisBerlin. Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
Na das ist ja nicht mal eben um die Ecke.....
Holst Du es selbst ab oder lässt Du es abholen? |
|
|||
|
|||
Ich lass es abholen. Zum Selber Trailern ist es zu breit und zu schwer. Die Jungs von der Transportfirma haben das bisher gut gemacht und ich denke das auch in Berlin alles glatt geht
|
|
|||
|
|||
Dann melde dich mal aus Berlin
VG Ralf |
|
||||
|
||||
Ja, wünsche Dir auch viel Glück für den Transport.
Melde Dich mal, ob alles gut gegangen ist.
|
||||
|
||||
Hey
Gestern Mittag kam der Anruf das die Regal ohne Zwischenfälle in Berlin angekommen ist. Jetzt liegt sie auf dem Werftgelände und wartet auf mich. Am Donnerstag gehts hin, dann wird noch der Trimmzylinder mit neuer Dichtung versehen und Freitag gehts ab ins Wasser. Dann gibts auch neue Bilder Gruß Stephan
|
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Bin jetzt auch unter den Regal-Eignern
|
|
|||
|
|||
Hey, nein gibt noch keine weiteren Bilder. Das Kranen ist auf Gründonnerstag vertagt um alles fertig zu bekommen. So wie es wieder in seinem Element ist gibts auch weitere Bilder. |
|
||||
|
||||
Sehr schick Gratuliere zu dieser schönen Regal . Und immer eine Handbreit...
|
|
||||
|
||||
Hallo "manimarc",
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Regal