|
|||||
|
|||||
Zitat:
ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. Da wir eine Regal Ambassador fahren, kann ich Dir nicht wirklich helfen. Würde mich über Fotos jedoch auch freuen.
|
||||
|
||||
Hallo Smolli,
haben eine 2550 von 2014 und kann nur sagen dass das Fahrverhalten vor allem bei Wellen top ist. Konnte leider nur 20 Stunden fahren (schlechtes Wetter) aber die haben denn Urlaub gerettet. Top Boote nie wieder was anderes
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, wie gesehen hab wart ihr auf Rab im Urlaub ich fahr eine 322/3260 und bin auch sehr zufrieden
|
||||
|
||||
wo sind die Bilder ??
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mann seid ihr böse
Gruß Robert |
|
|||
|
|||
Ach, spätestens im nächsten Sommer kommen wieder viele schöne Bilder von sämtlichen hier vertretenen Regal
Ich hoffe das ich dann auch etwas mehr beisteuern kann, aber erstmal lieg viel Arbeit vor mir |
|
|||
|
|||
Wir holen das Boot erst im Mai ab. Ich muß erstmal gucken, wie man hier Bilder hochladen kann.?
|
|
|||
|
|||
Ich bin gespannt, wie sich das Boot fährt , kann die nächste Saison kaum abwarten.Polizeifreundlich ist es bestimmt nicht,da man auf den berliner Gewässern höchstens 25 kmh fahren darf
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, naja, vom "Rauskranen" kann ich ja noch ein paar Bilder beisteuern... Nach meiner ersten Saison mit dem Turbodiesel kann ich zum Motor sagen, dass wir alle (auch die Jungs) total begeistert sind... Mit dem Duoprop kommt das Boot ruckzuck aus dem Wasser und der Verbrauch ist der Wahnsinn.... meine Regal wird fast ausschließlich mit einem V8´er angeboten. Ein Bekannter sagte mir, der Verbrauch läge bei ihm im Mittel bei 20l pro Stunde, eher mehr.... Ich hatte in der vergangenen Saison einen Verbrauch von 7,6 Liter Diesel / Stunde (oder 0,5l pro Kilometer). Bei gleichem Fahrverhalten hatte ich mit unser Crownline 185BR (5,6m) und einem 3,0l Mercruiser schon 12 Liter pro Stunde.... Hier noch ein paar Bilder.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Glückwunsch zum Boot, sieht klasse aus.... Du schreibst, dass du noch keine Probefahrt gemacht hast, dann wünsche ich Dir, dass alles gut geht... Hast du von Privat gekauft oder vom Händler? Auf jeden Fall wirst du sehen, dass man in der ersten Saison noch so einiges sieht, was man anders haben möchte, da ist jeder "Skipper" sehr individuell... Auf jeden Fall alles Gute! .
|
||||
|
||||
Moin Moin
Zum Jahresbeginn möchte ich mich mit meiner Regal 2650 auch bei euch melden. In freudiger Erwartung auf die neue Saison! Geändert von Regal2650wtal (08.01.2015 um 00:23 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Herzlich willkommen im Unbekannter Wir sind auch schon ganz heiss auf die neue Saison, Viele Grüße, Peter
|
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen auch von mir.
|
||||
|
||||
Glückwunsch zur Regal.
Ein paar Bilder wären auch toll
|
||||
|
||||
Hier ein paar Fotos!
|
|
||||
|
||||
Hier noch weitere!
|
|
||||
|
||||
Ich hab mal ne Frage:
Was habt ihr für Erfahrungen im Bezug zu Drehzahl und Spritverbrauch? Wann läuft das Boot optimal? |
|
||||
|
||||
Nun ja das ist sicher unterschiedlich
Meine 6.8 läuft bei 3200 und 46km/h am besten Wobei ich keinen grossen Unterschied zu 3600 und 51km/h feststellen kann ich passe die Geschwindigkeit der Wellenhöhe an oft ist scheller besser Gruß Robert über TT
|
|
||||
|
||||
Hallo Robert
Danke für deine Antwort. Was hast du denn für einen Motor drin und für ein Gesamtgewicht vom Boot ? |
|
||||
|
||||
Leer ca 2000kg urlaubsklar sicher mit 2 Personen 2500
Der Motor ist ein vp 5,7 DP mit 245 PS Det Vetbrsuch liegt so bei 0,85l/km im Schnitt Gruß Robert über TT |
|
||||
|
||||
Ich weiss schon warum ich auch eine Regal gekauft habe. Da gibt es keine Probleme mit darum ist hier auch schon funkt stille seit Februar
Fotos kann ich dann einstellen wenn sie im Wasser ist. Im Moment immer noch beim Händler. Am 25. März ist Einwassern und Übergabe.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
noch lange 10 Tage für dich
|
|
||||
|
||||
genau ... jetzt hoffe ich noch auf mehr oder weniger gutes Wetter an dem Tag
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||
|
|||
auf zur zweiten Saison mit der 2250 Cuddy
Sodele....es geht dagegen. Das Boot ist geputzt und fast wieder vollständig eingeräumt. Einzig ein paar kleine Optimierungen werden vollzogen. Also die erste Saison war super, das Boot läuft Top und der Verbrauch ist echt akzeptabel (14-16 l/h nicht bei Schleichfahrt ) Diesen Sommer dann erster Ausflug mit Boot an Gardasee bin gespannt wie Alles so klappt.... Grüße Markus |
|
|