|
||||
|
||||
Anmerkung zu den Messe Bildern
mich würde interresieren wie sich die neue Rumpfform (2 Bild mit dem blauen Rumpf im Rauhwaser verhält ich denke bei minimalen Wellen sehr gut aber ab 50cm Wellenhöhe wird der Rumpf mit den beiden seitlichen ääähh Höckern oder wie nemmt man die angedeutenen Rümpfe wie beimTrimeran, hart eintauchen und fürchterlich krachend aufsetzen oder liege ich da falsch hat schon mal jemand soch eine Rumpf gefahren?? |
|
||||
|
||||
Fasdeck Ausführung
Hallo Robert,
das Bild der Fasdeck scheint wie ein Trimaran durch die auf dem Boden stehende Lampe die Schatten wirft. Ichz hoofe das der Link mit dem Film funktioniert, dann kannst Du dir selbst ein Bild von der Fasdeck machen. Alle Regal Boote die ich bisher fahren durfte haben ein gutes Verhältnis zu Wellen. https://regalboats.cantoflight.com/s/TJE65
|
||||
|
||||
Die Rumpfform sieht im Video ganz anders aus
Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Fasdeck Rumpf
Hier nochmal 2 Bilder
|
||||
|
||||
Die Rumpfform auf dem Messebild sieht nur auf Grund der Lichtverhältnisse anders aus....
Man könnte auf Grund der Schatten tatsächlich vermuten, dass es eine andere Rumpfform ist, ist es aber nicht! Die letzten beiden Bilder von Peter zeigen es ganz gut.
|
|||
|
|||
Regal 2550
Guten Abend liebe Regal Fahrer
Mein Name ist Thomas, unser Fahrgebiet der Gardasee. Wir haben unser altes Boot im Herbst 2016 verkauft. Nach langen hin und her, haben wir uns nun für eine Regal 2550 entschieden. Meine Frage an euch : Gibt es was besonderes zu beachten ? Hat jemand ein Foto für mich, von den 2 Staufächern vorne ? ( Am Boden zwischen den Sitzen, und links oben vor dem Sitz ) Haben wir auf der Messe vergessen zu schauen. Danke im Voraus Lg Thomas |
|
||||
|
||||
Regal 2550
Hallo Thomas,
anbei die einzigen Fotos die man bekommen kann wenn man nicht selbst fotografiert hat. Hab die 2550 bei meinem Bootsservice schon selbst gefahren, die hatte nur keinen Toilettenraum sondern statt dem Raum die verlängerte Sitzbank und darunter ein Porta Potti. Der Platz hinter dem Beifahrer Sitz ist bestückt mit Eis Box und Mülleimer, was aber entfernbar ist. Ich hoffe es hilft ein wenig
|
||||
|
||||
Danke für die Bilder. Wo hast du deine Fender u Wasserski untergebracht ?
Wie groß ist das Fach in der Mitte ? ( Foto, zwischen den Stühlen am Boden ) Danke u lg Thomas
|
|
||||
|
||||
Regal 2550
Hallo Thomas,
in dem mittleren Bodenfach kannst Du locker große Fender und Leinen verstauen(blauer Pfeil), auf der Steuerbordseite imn Durchgang zur Badeplattform ist ebenfalls ein Staufach(roter Pfeil); da sollten die Skier Platz finden. Rechts und links vom Motor findet man auf jeden Fall Platz. Kommt auch darauf an wo die Batterien hingesetzt werden.
|
|||
|
|||
Kipphebel bei der Regal 2465 am "Sicherungskasten" richtig?
Da ich dies Boot bisher noch nicht im Einsatz hatte, gibt es natürlich immer noch einige offene Fragen. Was mir jetzt aufgefallen ist, ist das die Batterien leer sind. Kann mir jemand erklären, ob die Kipphebel am Sicherungskasten so richtig sind? So müsste das Ladegerät doch "eigentlich" laden, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
- Kabinen licht ein - 230V Lader an (der erste rechts gerade unter der Anzeige, da siehst du ja auch das du 230V anliegend hast) - den Konverter hast du auch auf ein (habe ich nich nie gebraucht ) Prinzipiell ist es ja so eingeteilt rechts ist alles was 230V braucht und links das ganze 12V Zeugs Jetzt ist natürlich noch die Hauptfrage wie steht dein Hauptschalter ? Kann es sein das du den auf OFF hast ? Glaube dann wird auch nichts geladen.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Hallo,
bitte ersetze die Schrauben der Schalttafel gegen neue aus Edelstahl. Sieht nicht schön aus
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem Laden scheint sich erledigt zu haben. Batterien sind voll. Das Boot war ne Zeitlang ohne Strom, und war etwas nervös, weil die wirklich reichlich runter waren. Aber danke für die Hilfe.
|
|||
|
|||
Endlich bekommen
|
|
|||
|
|||
Sieht toll aus. Viel Spaß damit
|
|||
|
|||
Sehr schönes Boot!
Aber ich bin ja voreingenommen, da ich seit kurzem auch eine Regal besitze. Grüße Sandman |
|
||||
|
||||
schönes Teil
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||
|
|||
Jo, schönes Boot
Bin nicht voreingenommen, fahre meine Regal schon länger
|
||||
|
||||
2550
Hallo Thomas,
viel Spaß mit dem tollen Boot. Bei wem hast Du gekauft?
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Neuen schaut richtig schick aus. Besonders gefällt die große Badeplattform. was hast du für ne Motor Antrieb Kombination?
Gruß Stephan
|
|
||||
|
||||
Moin bootsspezies
Gibt es hier Leute, oder Leut', welche eine 252 valanti ihr eigen nennen? Ich trachte eine solche zu kaufen und hätte gerne eine Einschätzung des bootes was Wertigkeit und Freizeitwert angeht. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Gruß von der Weser Stephan vom Streichelphone gesendet
|
||||
|
||||
Moinsen,
ja ich habe so eine, aber erst seit letztes Jahr. Ich weiß nicht ob ich dir weiterhelfen kann da ich dieses Jahr die erste Saison damit verbringen werde. Aber ich freue mich riesig darauf und bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut, habe im Winter viel daran gearbeitet und schätze die Wertigkeit schon als sehr gut ein. Viele Grüße von der Ostsee Matthias Gesendet von iPad mit Tapatalk |
|
|