|
||||
|
||||
Hallo
habe ein 3 Fragen zu meiner Neuerungenschaft Regal 2250 . 1. Kann ich beim Trailern das Bimini drauflassen (geschlossen natürlich) 2.Es sind 2 Batterien verbaut laufen zusammen über den Batterieschalter welchen Batterieschalter kann ich nehmen um die Batterien getrent zu Schalten ? ( der auch hinter die Klappe passt) 3 Bei mir ist der 350 Mag verbaut mit 324,95 PS eingetragen ich denke das er aber 300 Ps hat oder gibt es den auch mit 324 PS Danke Gruß Jens |
|
||||
|
||||
Hallo Jens,
zu1: habe 2015 und 16 das Bimini geschlossen aufgebaut ohne Schäden ca.6000km transportiert. Die Abdeckung wird dann halt zum Fliegenfang. Dies Jahr abgebaut und im Boot gelagert hat mir ca. 0.8ltr auf 100km gespart. Zu2: mA h doch dazu bitte ein Foto vom Einbauort. Zu 3: es kann eigentlich nur 300PS heissen.
|
||||
|
||||
Danke
zum slippen fahre ich ja nur ca 150 km das sollte klappen. Foto mache ich heute abend. Gruß Jens |
|
||||
|
||||
Es ist entschieden u das Warten beginnt....
Wir sind ab April 2018 stolze Besitzer einer Regal 26 Express. Unsere Viper geben wir in gute Hände! Über Erfahrungen, wenn jemand auch dieses Boot besitzt, freuen wir uns !
|
||||
|
||||
....das ist ein super schönes Boot. Ich habe noch nie soviel Stauraum und so eine große und offene Unterflurkabine gesehen
Gruß, Wera Geändert von Frau Esel (07.10.2017 um 21:53 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
26 Express
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
meine Versuche mir slipprollen für Regal und alle andere umbauten am Trailer hats nichts gebracht , Trailer muss tief ins Wasser .
|
|||
|
|||
Bin wieder zurück im Regal Thread, seid heute besitze ich eine Regal 2250 die ich ausschließlich in Holland nutzen werde. Einziger Wehmutstropfen, Sie ist noch in Florida.
Ein passenden Trailer muss ich mir auch noch zulegen.
|
||||
|
||||
Hi Boris .
kommt nachhause Ro Ro oder Container ?
|
|||
|
|||
Container
|
||||
|
||||
Hallo.
Gibt es hier jemanden der eine Regal 1800 LSR fährt mit dem Mercruiser V6? Würde gerne mal mehr über das Boot erfahren. Da man im Netz nicht wirklich viel darüber findet.
|
||||
|
||||
Das Warten hat bald ein Ende....
Unsere Regal 26 Express kommt am 28.03.2018 in Bremerhaven an! Hoffe, dass der Weitertransport nach Treis-Karden zügig voran geht. Anmeldung beim WSA Koblenz läuft bereits... (sogar mit benutzerfreundlichen Maßen )! Fotos folgen....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und wenn dein "Schätzchen" da ist, stell mal ein paar Bilder rein
|
||||
|
||||
Sie ist da!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Super schönes Boot
Hast Du schon gewogen ?? Welcher Motor steckt drinnen ??
|
||||
|
||||
geniesse den Augenblick, schönes Boot
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gewogen mit Trailer 3410 kg, allerdings trocken... 😂 Motor Volvo Penta 260 PS Duoprop...
|
||||
|
||||
Tolles Boot, super Marke ( Regal )
Motor hätte ich mir mit 300PS gewünscht, aber trotzdem mächtig viel Spaß mit der Regal und allzeit eine Handbreit Wasser unterm Rumpf.
|
||||
|
||||
für was? Ist doch kein Rennboot - wird mit den 260 und dem DP hervorragend laufen .
|
||||
|
||||
Hey Dieter,
irgend wie auch ein bisschen Erfahrungswerte. Reserve ist immer gut. ( Regal 26 Express Leergewicht laut Prospekt 2812 kg ) Will jetzt nicht mit meiner früheren 255 anfangen, ( war ein tolles Boot...) aber ein Bekannter von mir hat ein ähnliches Boot, andere Marke ( aber von den Dimensionen her etwa gleich wie die 26 Regal hier ) und wenn da vollgebunkert ist und noch ein paar Bekannte an Bord sind, kommt der nicht mehr aus dem Quark, wenn man Personen verlagert, dann dauert das............ Ewig. Der ist mittlerweile schon ganz miesepetrig deswegen. Power kann man nicht genug haben, auch wenn man sie nicht abruft/ abrufen muss. Wird sich zeigen was geht.
Grüßle Uwe ( aus dem wilden Süden ) Geändert von Regalboat (11.04.2018 um 16:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Unser Urlaubsdomizil ist mit allen was man für 3-4 Wochen braucht und auch mal 4-5 Personen sicher nicht leichter als diese 26er -
Vergleiche keine andere Werft mit REGAL !!! ... meine 235 PS sind da mehr als ausreichend, mit Edelstahlprop bin ich superschnell im Gleiten. Cruisen mit 23 kn und Verbrauch von durchschn. 1 l/sm - auf die 40/ 45 PS mit einem größeren Vergaser kann ich locker verzichten. P.S. Topspeed in dieser Ausstattung sind lt. GPS 29,8 Knoten .... aber auch nur wenn ich mal den Motor kurz "durchputzen" will.
|
|||
|
|||
Ich hätt auch 300 oder 320 PS gewählt
|
||||
|
||||
Wir werden es sehen! Laut unserem Händler, Firma Booteservice Enk GmbH (Treis-Karden), reicht der 260er mit Duoprop! Bei der Probefahrt kam das Vorführboot mit 3 Erwachsenen plus Hund super schnell ins gleiten, tolle Kurvenlage, Spurhaltung etc. Natürlich müssen wir unsere eigenen Erfahrungswerte, vor allem in unserem Urlaub in Kroatien, sammeln...
Auf jeden Fall kommt es am Wochenende ins Wasser!