|
||||
|
||||
Hallo Franz,
danke für die Antwort. So hab ich es mir vorgestellt Bootfahrer unter sich halt ge endlich normale Leute Naja Spinnenrisse sollen ja angeblich nur wegen einem dicken Gelcoat und der dort entstehenden Verspannung auftreten. Meine Stingray hatte den Bug sehr stark übersäht damit hatte aber auch nie Probleme. Aber wenn Du es nur an der Stelle hast ist schon positiv. zu deiner Aussage --> "Ich hab den 5,7 MPI mit Duoprop verbaut, die Motorleistung und wie diese Leistung in Vortrieb umgesetzt wird, ist einfach nur "GEIL" !! Auch der Verbrauch hält sich in Grenzen, bei ca. 50 Km/h werden je Std. ca. 25 Liter verheizt." Kann ich nur sagen solange fossile Brennstoffe vorhanden sind werden sie verheitzt LOL Gewichtstechnisch meine ich gelesen zu haben, dass Du knapp 2500 drauf hast. War sie da schon Urlaubsklar die Süße? oder nur der Sprit mit Boot und Trailer? Danke das Du evtl. Bilder machst am Wochenende. Das klingt echt gut mit dem Ankerkasten bei Dir. Aber zu dem Warum und ob es von Nöten ist habe ich ja schon in PN gesagt (sag nur evtl. Frühjahr ) Sag jetzt schon mal danke. Viele Grüße aus München Thomas
|
||||
|
||||
Hi Thomas,
Das Gespann hat 2440 kg, da ist nichts urlaubsklar, Wasser- und Benzintank leer, keine Fender oder sonstiger Kleinkram.
|
||||
|
||||
Zitat:
wie schade Beste Grüße Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir wars auch genau gleich. Zuerst ein Honda CRV, dann durch zu wenig Anhängelast ein Jeep Cherokee. Bin aber ganz zufrieden mit dem Jeep, nein, eigentlich LIEBE ich ihn inzwischen
|
||||
|
||||
Dann werd ich schauen was sich tut, auf dem KFZ Markt, sobald ich eine "königliche" 2250 haben sollte.
Anpeilen tu ich es Grüße Thomas
|
||||
|
||||
Besuchen sie "The Regal Group" auf Facebook
Hi
Ich habe auf Facebook eine gruppe für Regal boote gegründet in jahr 2008 wir sind jetzt fast 500 mitglieder verstreut über die ganze welt, viele mitglieder aus America, ist eine sehr coole gruppe mit viele schöne foto's von Regal Booten, komm endlich vorbei es loht sich wenn du auf Regal stehst! http://www.facebook.com/group.php?gid=56329294487 Und hier ist mein eigene Regal Valanti 200 - baujahr 1992 - Mercury V8 300 PS - Bekommen um 12.000 Euro, startpreis war 19.000 Topzustand...Glück gehabt......
|
||||
|
||||
Hallo Perseus 79,
ich war Samstag bei der Fa. Enk/Regal Händler. Da steht eine 2250 in Rot, sieht super aus die Farbe und sehr selten. Diemeisten bei uns im Hafen sind schwarz oder blau. Die ist zu verkaufen. Boot ist wie aus dem Laden. Vielleicht fragst du da mal nach.
|
|
||||
|
||||
Red Regal
Hallo Daniel76,
danke für die Info. Klingt mehr als Interessant, und das Rot ist phänomenal. Hab ich noch nirgends gesehen auf dem Gebrauchtmarkt. Ein echter "Red Bull" Beste Grüße Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Oute dich mal, den dein Boot hat eine Wiener Nummer aufm Bug stehen.
|
||||
|
||||
gibts die Chance da noch mehr von zu bekommen? ich will auch nen blauen innenraum
|
||||
|
||||
Kuck mal da, ist zwar nicht die ursprüngliche Quelle,
aber sind definitiv die gleichen. http://cgi.ebay.de/2-x-24-cm-LED-Str...item27b16616d6 (PaidLink) Gruß Jürgen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bis nächste Saison. Gruß Jürgen
|
|
|||
|
|||
Regal Sundeck 170
Hallo bin auch im Besitz einer Regal. Laut Kaufvertrag ist es eine Regal Sundeck 170 mit 125 PS Mercury AB Motor. Leider beim Vorbesitzer gestohlen worden. Es ist schon eine Seltenheit an einer Regal ein AB zu haben. Ich habe leider im Netz keine technischen Unterlagen gefunden. Nachfrage beim Regal Händler hat nichts gebracht. Hat jemand von euch einen Tip. Opisch sieht das Boot aus wie die Valanti 170 nur mit AB. Danke
|
|
|||
|
|||
Habe auch eine
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich bin der Klaus und möche mich auch als Regaleigner outen. Bin schon länger fleißiger Leser hier im Forum. Da der Regalthread so schwach besetzt ist möchte ich die Gelegenheit nutzen hier meinen ersten Beitrag zu schreiben. Haben unsere 2450 mittlerweile drei Jahre und sind immernoch begeisterte Regalfahrer. Wünsche Euch eine schöne Bootssaison 2011. Grüße Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mahhhhhh, du hast wirklich eine sehr schöne Regal. Genau nach meinen Geschmack normal. Congrats. Mehr kann man(n) da nicht sagen.
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
willkommen im Forum! Und noch einer der weiß was gut ist
|
||||
|
||||
Werde mich auch mal als Regalfahrer outen....
Ich fahre eine Regal 3260 Commodore Bj. 2000 angetrieben von zwei Mercruiser MAG 350 MPI Bravo III Mein Revier ist Kroatien / Dalmatien weitere Bilder in meinem Album. Grüsse Stephan
|
|
||||
|
||||
Hallo REGAL Gemeinde,
wie letztes Jahr angekündigt will ich auch zu den "königlichen" gehören seit einer woche gehöre ich dazu. Hab mir eine 2250 Cuddy zugelegt 2009´er Modell mit 5.0L Penta Nochdazu in einer Optik die ich noch nirgends gesehen hab (Rumpf komplett rot mit weißem Deck) der absolute Hammer. Danke an alle die mich bei meinen Fragen Unterstützt haben. Nachdem es nun doch schon das 5 Schiffchen ist, darf ich mir erlauben zu sagen, ich hatte noch nie so ein schönes und vor allem SUPER verarbeitetes Was ich auch an dieser Stelle erwähnen möchte ist, mein DANK an den Bootsservice Enk in Treis Karden. Wer Wert legt auf Fachkompetenz, Super Service und nette Menschen (und das tut glaub ich jeder) der ist bei Enk´s genau richtig DANKE Euch! Ich hoffe Ihr verzeiht mir diese kleine Werbung, aber ich bin überglücklich über das Boot und den Top Service der mir zu gute kam. So nun ist´s gut ich freu mich, und darf sie Euch allen Wünschen (für die meisten ist sie ja schon losgegangen) EINE KLASSE SAISON 2011 Beste Grüße Thomas
* Freude ist die Entscheidende Komponente * Geändert von Perseus_79 (08.04.2011 um 12:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Congrats Thomas
Super Kauf.
Da kannst nichts verkehrt machen. Tolles Boot. Habe spass damit.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bilder bilder bilder :d:d:d
|
||||
|
||||
Hab leider nur eins im Moment. Aber das ist, wie ich finde, schon sehr aussagekräftig
Man freu ich mich damit aufs Wasser zu dürfen
|
||||
|
||||
mal ein Bildchen wie "meins" gerade aussieht
|
|||
|
|||
Was machst du mit deiner 233er Dieter?
|
||||
|
||||
Sehr fein, mut zur Farbe. Top gewählt. Ein bissal neidig bin, aber nur ein bissal.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nicht von schlechten Eltern
|