|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kosten liegen zwischen 2.200 und 2.500 Euro je nach Material.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, meine Frau und ich haben uns die Regal 3060 Commodore gekauft. Hat irgendjemand ERfahrungen mit
der Marke? |
|
|||
|
|||
Regal sind in der Regal qualitativ hochwertige und gute Boote.
Ich denke nicht, dass du mit der 3060 was falsch gemacht hast.
|
|||
|
|||
Danke- das ist natülich schön zu wissen!
Das Boot hat dieStromstecker aus den USA. Hat das jemand mal umgebaut oder benutzt ihr alleAdapter? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stellst du ein Foto von dem Stecker ein? Habe Zuhause ein originales Kabel mit europäischem "Ende".
|
|||
|
|||
Ich kann leider kein Bild einstellen- bzw ich weiß gar nicht wie das funktioniert :-(
|
|
|||
|
|||
So sieht der Stecker aus
|
||||
|
||||
Hat er im Boot eine andere Dose als der Stecker? Ansonsten am anderen Ende der Zuleitung ein CE Stecker dran und schon passt sein Kabel doch überall auch ohne Adapter.
Da er aber von Stromsteckern im Boot spricht ist nicht ganz ersichtlich was er überhaupt meint.
Gruß Jürgen Geändert von JOS (15.06.2020 um 13:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht mal hier reinsehen und lesen: https://www.boote-forum.de/forumdisplay.php?f=15
|
|||
|
|||
Also zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Commodore. Ein sehr schönes Schiff. Wünsche euch allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit
Mit 30 Fuß liegt ihr bei ner guten Größe und habt ordentlich Platz. Welche Motoren habt ihr drinn? Für den Landstromanschluss hab ich n CE Adapter an der anderen Seite drann, funktioniert seit Jahren bestens, umgebaut hab ich nix weiter. Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
Moin,
vor einiger Zeit habe ich mich von meiner Bay 2052 getrennt und mir eine Regal 2250 zugelegt. Mich würde interessieren was Ihr, wenn bei Euch auch der 5.0l mpi eingebaut ist, für ein Propeller montiert ist und welche Geschwindigkeit damit erreicht werden. Gruss Hardy |
|
||||
|
||||
Achja, das BJ. ist 05
|
|
|||
|
|||
@Mikro, vielen Dank!!
Unsere Regal hat 2 Volvo Penta KAD32P. Der Landstromanschluss hat ein CEE Stecker- das wurde schon umgebaut. Innen sind noch die amerikanischen Stecker. |
|
|||
|
|||
Halllo zusammen
Leider ist mein elektrischer Anker bei meinem Regal 2550 defekt, und ich hab heute den halben Nachmittag damit verbracht die Sicherung zu finden :-( Weiss jemand von hier zufällig wo beim 2550 die Ankersicherung ist ? Vielen Dank im voraus Gruss aus der Schweiz Dani |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Sandman |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke für die vielen Lösungsvorschläge.
Es war eine korrodierte Steckverbindung im Motorraum.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oder muss mann diese wie traditionelle Sicherungen rausschrauben ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
Moin Zusammen,
habe mir eine Regal 3260 BJ 2003 zugelegt. Boot liegt noch in Holland und soll nächste Woche gebracht werden. Bei der letzten Besichtigung ließ sich die große Motorraumabdeckung nicht mehr öffnen. Geht elektrisch / hydraulisch ? auf. Schaltplan ? Kann man die Klappe zur Not manuell öffnen ? Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
Hallo,
bin neu hier und hoffe auf nette Kontakte mit Gleichgesinnten. Ich habe eine Regal 2650 von 2005 gekauft und bin sehr glücklich mit dem Kauf. Gibt es noch welche hier die eine 2650 fahren? Gruß Dominik |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich da irgendwas nicht mitbekommen (mal ganz abgesehen von der Art und Weise, wie du deine Fragen stellst... )
|
|||
|
|||
Bei der letzten Besichtigung... War wohl schon mehrmals da und die Klappe ließ sich öffnen, jetzt wohl nicht mehr. Seine Frage ist doch legitim, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch zum Boot ! Ich fahre auch eine 2650.... Zeig doch mal ein paar Fotos! Grüße |
|
||||
|
||||
Hey zusammen! Werfe mal ein freundliches hallo mit meiner 2300 in die Runde [emoji3526]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
|