|
|||
|
|||
hi
ich hab vor längerer zeit schon mal wegen einem regal boot geschaut und auch bei euch gefragt. hatte aber bis jetzt keine zeit mehr - leider. http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...?adId=37974983 dies wär das objekt der begierde! es wär einfach perfekt DOCH hat das boot keine bodenseezulassung! kann mir jemand sagen ob ich diese bekommen kann? bitte bitte um euere HILFE --> Danke
|
||||
|
||||
Zitat:
die Bugauflage wirst Du bei einem (Boots-)Sattler Deiner Wahl günstiger und wahrscheinlich eher bekommen als bei Regal. Ich wüßte nicht daß irgendein Händler so ein Teil bei Regal bestellt, sondern ebenfalls bei einem Sattler vor Ort am Boot herstellen läßt. Betriebsanleitung für Deinen Volvo-Penta mit Antrieb findest Du normalerweise auf deren Homepage unter Eingabe Deiner Motornummer oder anhand von Modell und Baujahr.
|
||||
|
||||
Auflage
Hallo Jürgen,
vielen Dank, schade, das hatte ich mir schon gedacht. Werde einmal beim Sattler fragen, was die Auflage kosten soll. Werde auch bei Volvo nach der Anleitung schauen. Was für eine Regal fährst Du denn? Grüße Thomas
|
||||
|
||||
Hallo Skipper,
hab auch ne Regal 2565, letztes Jahr gekauft, und will dieses Jahr so richtig loslegen, freue mich auf regen Erfahrungsaustausch Grüße Thomas Zitat:
|
|
||||
|
||||
Regal 2565
Hallo bin auch neu hier,
Besitzer einer Regal 2565 seit letztem Jahr, Revier Bodensee Grüße an alle Skipper Thomas
|
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
Schönes Boot, gute Wahl
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
Glückwunsch zum Boot,giebt nichts Besseres |
|
||||
|
||||
Beitrag #8 auf Seite 1
|
||||
|
||||
Zitat:
darf man fragen, ob die Regal zufällig in Kammer/Schörfling liegen wird?
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Reagl 233 ab Bj. 1993? Bei mir sind die hinteren Kojenfenster nicht mehr dicht und muss diese austauschen. Brauche die Masse von den ovalen, elipsenen Kojenfenstern, wäre super wenn mir jemand diese geben könnte. Danke und Gruß Draz |
|
||||
|
||||
Abdichten geht nicht, sind ganz einfach (von innen) zu demontieren, alte Dichtungsreste enfernen, neu mit Sika einsetzen und fertig.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bin ziemlich neu hier und wir haben uns auch eine Regal zugelegt. Es ist eine Ambassador 233 XL in blau. Wir sind auf dem Main unterwegs. Vielleicht sieht man sich mal. Die Bilder sind von unserem gestrigen Ausflug von Klingenberg nach Aschaffenburg und zurück. Werner |
|
||||
|
||||
sieht aus wie Bj 89 .... gute Wahl
|
||||
|
||||
Nun will ich mich auch in die Regal Gemeinde einreihen, mein erstes Boot mit festem Wasserliegeplatz war auch schon eine Regal, eine 202 sc und nun nach ein paar anderen Booten, u.A. Sea Ray Mariah Bayliner Doral und Sealine is es wieder eine Regal geworden, und gleich das grösste Boot von allen das ich bis jetzt hatte..
Regal 242 Commodore aus dem Jahr 1996 angetrieben von einem VP V8 5,7l mit DP Über den Winter lass ich noch die Kabinenpolster neu machen und im Frühjahr neues Antifouling und schon kann die neue Saison kommen...
|
|||||
|
|||||
Herzlichen Glückwunsch Mirsad,
und immer eine Hand breit................. Am Freitag bringen wir unsere Regal weg und holen das Neue Schätzchen ab Vielen Spaß mir Deiner Regal, unsere hat uns nicht enttäuscht. Grüße Tom Zitat:
|
||||
|
||||
Darf man fragen was dein neues Schätzchen sein wird?
|
||||
|
||||
Moin Hans,
es ist eine Crownline 260 CR geworden!! Gruß Tom
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
auch wir sind hier brandneu. Wir haben im Herbst letzen Jahres eine Regal Ambassador 233 XL, Bj. 89 erworben. (auch in blau) und haben mit großem Interesse die alten Beiträge von Dieter gelesen. Uns geht es genau so - denn es gibt noch viel zu tun - packen wir´s an! Wir scharren schon jetzt mit den Hufen und freuen uns auf die neue Saison. Sobald wir vernünftige Fotos unseres Bootes haben, werden wir sie selbstverständlich hochladen. Bestimmt haben wir noch viele Fragen. Wir hoffen auf Eure Hilfe und werden natürlich auch helfen, soweit wir es können. Ganz liebe Grüße aus dem Kohlenpott
|
|
||||
|
||||
dann viel Spaß hier....
auch blau sieht sie gut aus
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
vielen Dank für Deine Begrüßung. Deine Fotos sehen irgendwie nach Kroatien aus. Wir waren oft mit unserem kleinen Boot (Best boat, 5,35 m mit Jet-Antrieb) in der Bucht von Rijeka. Liebe Grüße Ellen |
|
||||
|
||||
Hallo Jos
Hast Du deine 2565 mal gewogen? Mich würde interessieren wie viel die 2565 tatsächlich wiegt, und was in diesem Gewicht alles inbegriffen ist (Anker, Sprit, Wasser, Inneneinrichtung usw.). Ich glaube nämlich das wir ganz hart am Gewichtslimit trailern.
|
||||
|
||||
Hab ich, einmal freiwillig im Kieswerk und einmal
gezwungenermaßen auf einem Autobahnparkplatz. War beides mal in der von dir eingeschätzten Gewichtsklasse, aber noch im Toleranzbereich lt. Rennleitung (so um die 3,6) Ausräumen tu ich grundsätzlich nichts, einzig die Tanks leere ich vor der Urlaubsfahrt.
|
||||
|
||||
Das heißt abzgl. 100kg Stützlast ist man im grünen Bereich.
|
|||
|
|||
Nicht wirklich, da der Trailer trotzdem mit 100 kg überladen ist ;)
|
|
||||
|
||||
Falls es mal notwendig werden sollte baue ich meine 3 Batterien
aus und nehm die 50m Ankerkette mitsamt dem Anker raus, dann passt es auch für die Oberlehrer.