|
||||
|
||||
Hi Basti,
mich würde die Variante mit Tower interessieren. Danke Dir. Thomas
|
||||
|
||||
Hallo hab auch ne Regal
|
|||||
Zitat:
-Trailer 700kg MT 3500 Ohlmeier/SpezialanfertigungXXL Rahmen und extra hohe Überzüge -Boot mit el.AW,Toilette mit Tank und Maceratoranlage -350 MAG BIII Gesamtgewicht abgehangen mit ca.150l Sprit und 30l Frischwasser 3130kg!Inkl. Bimini! Laut Waage!
|
||||
|
||||
Guten Abend,
ich habe mal eine zu dem Konfigurator auf der Regal-Boats.com Seite, kann man sich an den ausgerechneten Preisen für ein Boot orienteren? Angenommen ich möchte eine Regal 2100er, mit einem ausgerechneten Preis von ca. 55000 $ und einem Euro Preis von ca. 41000 EUR bestellen, mit was für Kosten muss man denn noch rechnen zuzüglich des Bestellpreises.
|
|
Zitat:
|
|||
|
|||
Am besten lässt du dir doch mal ein Angebot machen von einem Händler. Wenn du an der Mosel liegst, da gibt es ja einen Händler.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Dir für die Info. Dann wirds wohl keine mit dem 350´er werden dann sollte das schon klappen. Wasser raus, Sprit verblasen und Lostrailern Danke nochmal und frohe Weihnachten. Grüße Thomas
|
|||
|
|||
hi,
hab mich im internet in eine regal 1900 bowrider verguckt! bj 2007 140 betriebsstunden muss ich auf etwas besonders achten? was ist soetwas wert?
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Michael, welcher Motor, welcher Antrieb, privat oder Händler ?? Ich kann nur sagen, das die Regals gute Boote sind. Richtige Schwachpunkte kenn ich nicht. Das einzige was mir bekannt ist, ist eine undichte Scheuerleiste im Bereich der Badeplattform. Dort ist beim Slippen Wasser in die Bilge eingedrungen.
|
||||
|
||||
Wir bekommen im April eine nagelneue 2550 Cuddy mit 350 MAG Motor und Vollausstattung. Sind von der Verarbeitung von Regal begeistert und freuen uns über eine tolle Saison 2012 hier am Attersee.
|
|
Sehr gute Wahl!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
sowas streb ich auch als nächstes an. Viel Spaß und einen guten Start in die Saison.
|
||||
|
||||
Endlich ist die Neue da!!!!
Hallo liebes
Nun haben wir es getan und vergrößert. Nach langem suchen ist es eine REGAL 2460 COMODORE geworden. Nun ist die Freude auf den Beginn der Sasion um so größer. Tom der Balu
|
||||
|
||||
2 er Versuch
Mist hat nicht mit dem Foto geklappt.
Hier mein nächste Versuch!!!
|
||||
|
||||
na dann, binn auch umgestiegen von einer mariah 235 er davanti auf eine Regal 8.3 ventura.
|
|
||||
|
||||
Sag mal, ich glaube den Hafen kenne ich... (und das Boot auch?) Valalta in Kroatien? Ich kann übrigens auch eine Regal beisteuern... eine 2765 mit 2x 4,3 Volvo GXi. |
|
|||
|
|||
Ob das der Hafen ist, kann ich dir nicht sagen, weiss aber, das das Boot letztes Jahr Ende juli in Kroatien war. Habe es im Oktober vom Wassersportzentrum Neuss gekauft.
Kann also schon sein, das es dort war. Sag mal, du slippst deine Regal doch auch, bist du da nicht schon leicht über 3,5t mit Trailer? Und wie bist du mit der Leistung deiner 2 V6 Motoren ( ich nehme an, 205 PS ) bezogen auf Geschwindigkeit und Verbrauch zufrieden? Und brauchst du Trimklappen? Verzeih bitte, das ich so viel Frage, aber ich bekomme unsere Regal erst mitte April angeliefert, und bin selbst noch nicht gefahren, deshalb meine Fragen. Falls du Lust hast, könntest du mir Antworten, was mich sehr freuen würde. Also bis bald Karlheinz |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hmmm... ich glaube diese Regal habe ich schon in der Marina im Dry-Dock liegen sehen, wo war das nur....? Cres?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bei den beiden 4,3 GXi arbeiten jeweils 225 Pferdchen und Sie tun das mit viel Freude. Crusing-Speed ca. 27 Knoten, Top Speed knapp über 40 Knoten und niedrigste Geschwindigkeit mit der gleiten noch so geht sind ca. 22 Knoten. Trims brauche ich nur bei Seitenwind (mit 2,59 ist das Boot bei über 9,0 Meter leider sehr seitenwindempfindlich). Seegängikeit ist gut, wir haben in den letzten Jahren ein paar mal üble Stürme in der Adria abreiten muessen und im Gegensatz zu Bayliner BMB o.ä. keinerlei Haarisse oder demolierte Inneneinrichtung zu vermelden. Regal ist m.e. in der Tat von den ganzen US/Canada-Herstellern mit weitem Abstand die beste Marke. Ich fahre in Kroatien jetzt eine Windy und damit eine der europäischen Premium-Marken, ich kann in der Tat nach nun fast 3 Jahren sagen, dass sich Regal in vielen Dingen nicht hinter Windy verstecken muß und das bei einem völlig anderem Preisniveau!!!! Goßes Kompliment an den Hersteller! Gruss Torsten
|
|
||||
|
||||
Ach so, Thema slipen... das geht bei mir nicht, da mein Boot auf einem kleinen, maßgeschneidertem Sattelauflieger mit Druckluftbremsen getrailert wurde, da kann man nur kranen. Leider mußte ich vor 3 Jahren aber das trailern ganz aufgeben - ich kann momentan nur noch maximal 1-1 1/2 Wochen zusammenhängend in Urlaub gehen , und da rechnet sich das mit an- und abfahrt nach Kroatien nicht mehr. Daher muß meine "kleine" Regal nun den Sommer durchgehend am Rhein verbringen.
|
|
||||
|
||||
Sukosan bei Bozo
|
|
||||
|
||||
Regal Forum
Hallo, bin neu im Forum und bin mit einer Regal 2565 unterwegs.
habe das Boot letztes Jahr gekauft. Wo sind schöne Seestraßen, fahre bisher nur am Bodensee. Grüsse Thomas
|
|
||||
|
||||
Nabend aus Maschen,
Frage: Benötige für meine 2460 Comodore so ein, zwei Sachen. Könnte mir jemand einen Link geben, wo ich am Besten etwas im Net finde. Bin für jede Hilfe dankbar!!!!! Tom
|
||||
|
||||
dazu solltst du die Dinge erst mal beim Namen nennen.....
|
||||
|
||||
Auflage
Moin Dieter,
wir benötigen eine passende Auflage für den Bugbereich. Gibt es wohl bei Regal. Doch wo? Dann noch eine Betriebsanleitung für den VP 5.0 GI und SX-Antrieb Diese gibt es bestimmt auch wo anders, vielleicht hat ja eine Mitglied diese Anleitungen für mich!! Grüße Thomas