|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Kunstleder Reparaturset
Kennt das jemand?
http://www.atgnautic-line.de/Shop/Le...der__vinyl.htm Zitat:
Grüße Bernd
|
||||
|
||||
Auf sowas habe ich gewartet, super. Kann das jemand für mich ausprobieren?
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
steht ja nichts über die Art der Ausbesserung..Würde mich auch interessieren, wie das funzunuckelt... Sava
|
||||
|
||||
Ich kenne es zwar nicht, aber hier ist ein Erfahrungsbericht.
http://www.sternzeit-107.de/modules....article&sid=88 Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Könnte ich für meinen Wagen - Mittelkonsole ein wenig beschädigt - auch gebrauchen. Hört sich ja nicht schlecht an.
Vielleicht sollten wir ein Set zusammen kaufen Bernd, brauche nur ein bischen rot. In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
Ich brauch blau, dunkelrot und weiß
Na vielleicht bestell ich mal übernächste Woche nachm Urlaub. SOOO schlecht klang der Erfahrungsbericht ja nicht. Bernd
|
||||
|
||||
ok, wenn du willst teilen wir uns den Spaß und ich nehm einen Klecks rot.
In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
Moin.
Habe das Set gerade beim EBär gekauft. 24,95 plus 4,00 Versand, neu mit Rechnung. Ich würde hier ja auch die Auktion nennen, aber das darf ich ja nicht.... Was noch ein Set da... Werde es mal ausprobieren. Über meine Macken im Kunstleder ärgere ich mich schon seit Jahren. Und neu beziehen ist VIEL zu teuer. Wenn ich es geschafft habe, werde ich mal berichten.... Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, leider noch nicht. Reparaturen in Haus und Garten haben das Bootauswintern und Verschönern leider erst mal nach hinten verschoben.... Vor Mai wird das nichts werden, leider..... Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
Wie waren denn nun die Ergebnisse
|
|||
|
|||
...und wie war das Ergebnis?
Zitat:
...und wie war das Ergebnis? das ist bestimmt für viele unter uns interessant! Gruß Adrian |
|
||||
|
||||
Auch aus der Bucht gekauft - funktioniert sehr gut (technisch) vorher mit Aceton die Oberfläche entfetten (habe ich an einer Stelle nicht gemacht - ergo: schlechte Haftung) und mit Warmluftpistole oder Lüfter anwärmen!
Manko: Farbton nicht ganz getroffen, wird etwas heller nach der Aushärtung...
|
||||
|
||||
Polsterer hat nen neuen Sitz gemacht.
Grüße und Danke fürs Nachfragen. Bernd
|
|