|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
quasi direkt an der abknickenden Vorfahrtstraße?
weist du noch was man da für eine solche Leckerei zahlt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Preisliste habe ich zwar noch irgendwo liegen, aber im Moment nicht auffindbar Preislich war bis letztes Jahr alles Top... Antonio wollte das Restaurant aber eigentlich verkaufen, weiß jemand was darüber? |
|
|||
|
|||
Hat seit heuer wieder einen neuen Besitzer das Lokal heisst weiterhin ANTONIUS, hat sich gleich einen großen überdachten Ferkelgriller zugelegt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau , Preis war glaube 120 Kuna , bin mir aber nicht sicher , im Urlaub beim Essen achte ich nicht auf das Geld , bestelle das was ich mag ! Der Laden ist gut , die Besitzer sind jung und sins selber mit vor Ort , war 3 mal da , war immer zufrieden . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, hast Recht Georg...im Alter lassen einen die grauen Zellen halt so langsam im Stich |
|
||||
|
||||
mein Tipp,
in Banjol Restaurant Padova 2 (Stadt Rab) nicht verwechseln mit dem Campingplatz Padova... gute Auswahl & Qualität ; Preis-Leistung passt !!! ...nette Bedienung und das war auch schon bei meinem 1´ten Besuch ..1988 so ! Grüsse Olli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Georg, aber der Toni war doch Pfingsten da vor Ort Hatte Ihn sogar gesehen, leider nicht die Zeit gehabt und mit ihm zu reden!
|
|||
|
|||
Zitat:
Die aktuellen Köche/Kellner habe ich am Tage der Eröffnung heuer vor 4 Wochen zum ersten Mal gesehen. Wer der Pächter ist, kann ich nicht sagen. |
|
||||
|
||||
Das ist komisch Georg, ich weiss, dass seine Mutter in Porec ein sehr gut laufendes Lokal hat. Toni hatte hier auf Rab Anfangsschwierigkeiten, da er kein Rabianer ist....sie versuchten Ihm wohl das Leben hier etwas schwer zu machen, aber 2013 waren wir im August 2-3 mal vor Ort und Er war vor Ort und hatte sowohl die Bestellung aufgenommen als auch später kassiert...daher wundert mich dies doch ein wenig.....aber gut.....ich bin auf den August gespannt!
|
||||
|
||||
Hallo aus Nürnberg...
Das sollte das Antonius sein wenn ich richtig liege: http://www.realitica.com/de/listing/306874 "wäre, oder war also zu verkaufen"..... Gruß, Gernot |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon komisch, ja, das ist es in der Tat Ich muss den Toni die Tage mal anrufen.....
|
||||
|
||||
Moin , müßt ihr unbedingt mal testen , warn jetzt 3x da und absolut Top , Note 1+
Restaurant PuntArktik zwischen Padova 3 und den 4 Kränen Richtung Barbat an der spitze vom Barbatskikanal Echt saulegga Gruß Jörg P.S warn im Aida , war nen katastrophenessen Classic Bar auch wieder Top Pizza
|
|||
|
|||
Zitat:
PuntArtik ... . Hab ich noch nie was von gehört , google spuckt unter dem Namen auch nix aus . Könntest Du mal netterweise einen Screenshot im Maps machen wo es sich befindet ? Danke Dir vorab
|
|||||
|
|||||
Zitat:
War nun endlich in diesen Lokal essen , war nicht mehr so mein Ding . Er lockt mit preiswerten Essen , zB Steak 80 Kuna , aber jeder Beilage muß man extra zählen Und dann kostet es so wie überall . Mein Mega Steak gibt es auch nicht mehr , der Service war auch nicht toll . War im großen und ganzen nicht schlecht , aber auch nicht so das ich da noch mal hin muß .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
guck mal unter www.lagatta.net dort befindet sich auch das Restaurant Gruß Jörg
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Noch was gefunden .....
http://www.myheimat.de/koenigsbrunn/...-d1941684.html http://www.koenigsbrunn.de/index.php?id=9422,344
|
||||
|
||||
Bild dazu .....
|
||||
|
||||
Yes , das ist es . Danke Euch
Hmmm ... ungefähr nochmal die Strecke wie vom Camp zu Petrac .... . Wenn ich im Urlaub nur nicht immer so faul wäre . Kann man da eigentlich auch mit dem Boot hin und fest machen ?
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:34 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist für mich zu Fuß auch etwas weit ....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mit dem Boot klappt leider nicht, verdammt flach. Toni wollte ja gern einen Steg anlegen lassen, aber es scheitert wohl an der Genehmigung. Ist doch ein schöner Abendspaziergang und der Blick von der Terrasse ist herrlich. Oder du fährst mit dem Auto, Parkplätze gibt's genug.
|
||||
|
||||
Kommen grad da wieder her , bin vollgemapft wie sonst was , als vorspeise Kalamariesalat , ist eine art warmer Kartoffelsalat mit Kalamarie , und dann Rab Spieß, der hammer !!!
|
||||
|
||||
Stimmt der Blick ist herrlich, aber ICH (wir) fanden das Lokal nicht so toll.
Aber alles Ansichtssache. Geschmeckt hat es zumindest.
|
||||
|
||||
Danke Mario , dann versuch ich das erst garnicht .
Hab es gestern Abend meiner "weitaus besseren Hälfte" gezeigt und Frauchen meinte ... sooo weit ist das doch garnicht . Also Mario , erwartet mich mind. 1x ein ausgiebiger Abendsparziergang Kalamarisalat & RabSpiess hört sich auf jeden Fall schon mal vielversprechend an . Aber , einen Einwand habe ich , denn ich gehe mal davon aus das der Blick von der Terrasse beim Sonnenuntergang Richtung Rab von Villa Petrac aus enormer ist .
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:34 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Absolut richtig! Und bei Damir schmeckt es auch gar nicht so schlecht
|