|
|||
|
|||
VERKAUFT > Rinker 260 Express Cruiser
Hallo Leute,
biete hier meine schöne, schwarze Rinker 260 Express Cruiser zum Verkauf an. Das Boot ist super in Schuss, Motor läuft einwandfrei und rund. Verkauft wrid das Boot weil eine 26er einfach für fünf Leute zu klein ist, was ich vor dem Kauf nicht für möglich hielt. Boot läuft Spitze 35kn, Marsch 23 bei 40-45 Liter. Hier ein paar Daten Rinker 260 Express Cruiser BJ 2007 Volvo Penta 5.0 GXi-G BJ 2007 Bugstrahlruder, Cabrio-Verdeck, Hafenpersenning . . . Das Boot steht in der Trockenmarina in Sukosan und kann dort jederzeit gerne besichtigt und Probegefahren werden Forums-Preis wären 29.000 Euro Für Fragen bitte einfach melden! Beste Grüße Horsti |
|
||||
|
||||
Hast du noch mehr Bilder hat das Boot eine Unterschlüpfk. Trailer ? Und liegt das Boot
|
|
|||
|
|||
Nein, ich habe keinen Trailer bin aber gerade dran einen Transport nach D zu organisieren. Unterflurkajüte ist dabei!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Top Preis für das Boot wenn es OK ist!
Was kostet der Transport nach D? MwSt, Zoll alles erledigt? |
|
||||
|
||||
Das Boot ist wirklich in Ordnung und läuft unter deutscher Flagge mit ADAC-Zulassung. Alle Papiere sind vorhanden. Zollpapiere sind schon hier. Auf den Preis für den Transport warte ich noch, kann ich leider noch nicht sagen.
|
|
|||
|
|||
wenn ´snach Hause kommt wo ist denn das
|
|
|||
|
|||
Im schönen Allgäu zwischen Memmingen und Landsberg am Lech
|
|
|||
|
|||
zweck´s Besichtigung habe großes interesse
|
|
|||
|
|||
Schau doch mal bei einem Flughafen in Deiner Nähe! Der Flughafen Zadar ist nur 15 Minuten entfernt und der Inhaber der Trockenmarina genießt mein 300%iges Vertrauen.
|
|
|||
|
|||
Sagst du biete bescheit wenn es die Heimat wieder erreicht hat, da ich das ein bischen organisieren muß da ich aus Ostfriesland komme
|
|
||||
|
||||
Ich dachte eingentlich nur daran, das Boot evtl. bei Verkauf nach D zu holen. Nicht dass es einer nach HR legen möchte und dann muss es wieder zurück. Ich denke die Kosten hier runter zu kommen und nach Zadar zu fliegen werden nur unwesentlich höher sein. Von München aus kommst Du je nach Buchung für 180 Euronen hin und zurück. Nur zum besichtigen werde ich es nicht holen. Zumal ich keinen Trailer habe und das Boot hier in der Gegend fast nicht Probe gafahren werden kann. Sorry!
|
|
|||
|
|||
Alles klar du hörst von mir
|
|
||||
|
||||
Das heißt CE Konformitätserklärung und ein MwSt. Nachweis liegen vor?
Betriebsstunden? Hast Du mal Bilder vom Antrieb und Motor? Wie ist sonst die Ausstattung? Ankerwinsch elektrisch? Plotter? 220V Umrüstung?
|
||||
|
||||
Hallo,
CE und MWST nachweisbar vorhanden, sonst hätte ich keine ADAC-Zulassung bekommen. Zollpapiere für einen eventuellen Transport nach D sind bereits auch da. Von der Ausstattung her hat das Boot eine elektrische Ankerwinsch am Bug, Landanschluss ist auf 220V umgerüstet, Boiler über Motor und Landanschluss, BS sind 1270 aber alles bestens, deshalb auch der deutlich reduzierte Preis, Fenster des Verdecks dieses Jahr die Hälfte neu, Funkverlegung vorhanden, Plotter vorhanden, LED Pantry-Beleuchtung, Edelstahl Duopropp . . . Grüße Horsti
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
kommst du denn mittlerweile damit auf Drehzahl ? gab ja Probleme ....
Post via Iphone |
|
|||
|
|||
Ha, ha am Pfingsturlaub ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Und man sieht mal wieder, dass die Leute hier im Forum wieder recht hatten. Kaum hatte ich die neue Lichtmaschine drin, habe ich meine 4500 Umdrehungen unter Last gehabt!!! Ich denke dass der Drehzahlmesser einfach wie hier vermutet wurde zu wenig Strom bekommen hat. Ich fahr jetzt bei 2800 Umdrehungen bei ruhiger See ziemlich genau 40 km/h. Spitze geht sie fast 70 km/h bei 4600
|
|
|||
|
|||
sorry da ich ja noch nicht soviel Ahnung habe wollte ich eben wissen was BS sind 1270 aber alles bestens bedeutet
|
|
||||
|
||||
Das bedeutet, dass das Boot 1270 Betriebsstunden hat und trotzdem alles bestens läuft!
Falls jemand in HR ist und interesse hat, morgen wird das Boot für eine Testfahrt zu Wasser gelassen, kommt aber im Normalfall gleich wieder raus. Falls es dann noch da ist und jemand noch interesse hätte, könnt ich es bis zum Wochenende im Wasser lassen. Beste Grüße Horsti
|
|
|||
|
|||
Probefahrt kam nicht zustande, Boot war nicht im Wasser. Es ist halt ein gebrauchtes Boot und kommt nicht aus der Austellungshalle. Dafür ist der Preis ja reduziert und auch verhandelbar.
Beste Grüße Horsti |
|
||||
|
||||
Bitte entschuldigt, aber ich möchte nochmals was klarstellen!
Auf Grund mehrfacher telefonischer Nachfrage: Nein, ich werde das Boot nicht "einfach mal schnell" nach D holen, nur damit man es einfach mal anschauen kann Nein, das Dinghi mit Motor ist nicht im Preis inbebgriffen. Ich danke für Euer Verständnis
|
|
|||
|
|||
Zu der Geschichte dieses Bootes. Die Rinker 260 war für für mich immer das Traumboot!!! So habe ich dieses Boot im Januar 2014 bei der Firma NAVA in Split für 23000.- Euro gekauft.
Ich habe dann vorab und in der ersten Woche Urlaub 6000.- Euro in das Boot investiert (Zündkabel, Edelstahl-Duopropp, neues Verdeck, neuer Kühlschrank, neue Maceratorpumpe, Zündkerzen, Antrieb usw. . . ) weil ich einfach alles TOP in Schuss haben will und wollte. Wie aber bereits beschrieben, musste ich dann in den Sommerferien, als dann die ganze Familie mit dabei war, trotz langen wehrens dagegen, mir selbst eingestehen, dass dieses Boot für den Zweck wie wir es nutzen wollen, einfach zu klein ist. So was nennt man Lehrgeld zahlen. Aber das hilft alles nix, wir müssen weiter kommen. Ich reduziere daher den Preis des Bootes auf nicht mehr verhandelbare 25.000 Euro Beste Grüße und und viel Spaß beim überlegen! Horsti |
|
|||
|
|||
Kann mir bitte jemand per PN ein paar Angebote zukommen lassen, was der Transport des Bootes nach Mallorca kosten würde? Ich hätte einen Käufer der das Boot nach Malle legen will, aber nicht im Forum ist.
Vielen Dank. |
|
||||
|
||||
Hast eine PN. Kann am Wochenende eine Probefahrt in Sukosan organisiert werden?
|
|