|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
gesendet von meinem Eierkocher |
|
||||
|
||||
Es gibt mittlerweile das Autorouting, bin am überlegen, ob ich mir das runterlade .
Navi von Steg zu Steg, nur Start- und Zielpunkt. http://www.navionics.com/de/autorout...n-steg-zu-steg
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber um mal fix ne Übersicht zu bekommen ist das völlig ok.
|
|||||
|
|||||
Autorouting
Hi,
Ich habe das letztes Jahr in Kroatien, mit den vielen Inseln drauf gehabt und war sehr angenehm überrascht. Es hat eine gute Route vom Meer aus den Fluss hinauf nach Skradin berechnet. Bei der ein oder anderen Route war ich über das Ergebnis überrascht, aber eher positiv, da ich nicht zwischen den Inseln durch wäre sondern außen herum. Bei anderen wiederum, leitete mich das System außen herum und ich wollte unbedingt zwischendurch. Wenn Du die entsprechenden Daten eingibst, wie Tiefgang, durchschnittliche Reisegeschwindigkeit und entsprechender Spritverbrauch, dann gibt Dir das System eine gute Übersicht bevor Du losfährst. Dennoch musst Du natürlich weiterhin auf alles selber Acht geben. Viel Spaß damit, ich werde mein Abo verlängern Gruß Zitat:
|