|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin,
Poliert hab ich mit einer Festo (Schleif) Maschine... Die Polierscheiben die einfachen weißen von Rot Weiss verwendet... Und dann Handelsübliche Microfasertücher... (Immer darauf achten dass man ein möglich frisches hat, dann gehts deutlich schneller & besser...) Grüße
|
|||
|
|||
Auch Scheiben aus PMMA (Plexiglas) lassen sich mit der Polierpast von RotWeiss aufhübschen.
|
|
||||
|
||||
Und Auto-Scheinwerfer dei Stumpf geworden sind...! ;) spart den teuren Neukauf...
|
||||
|
||||
Hm - kommen mir diese Fotos irgendwie bekannt vor?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
naja, ich hab nunmal ehrlichgesagt noch keine andere Polierscheibe als die von Rot Weiss ausprobiert... ;) Und Ja, der Firmensitz ist im Nachbardorf... ich kenne sogar den Chef persönlich, und wir haben sogar zusammen für das (perfekte) Ergebnis gesorgt... aber von Schleichwerbung würde ich nicht sprechen.... ganz einfach aus dem Grund, da ich 0,00€ für die Werbung bekomme,.... noch in irgend einer anderen Art und Weise daraus Profit ziehe... Der einzige Grund ist, dass ich von den Produkten begeistert bin, es gerne anderen einfacher machen möchte, die ebenfalls auf der Suche nach einer guten Politur sind und diesen noch eine Art "Leitfaden" geben möchte.... Und warum sind die Bilder auf der Seite von Rot-Weiss?!... ganz einfach... weil er mir half das Ergebnis so hinzubekommen wie es ist, sei es mit Tipps, aber auch mit ausprobieren direkt am Schiff was wie am besten funktioniert... und als "Dankeschön" hat er halt eine gute Referenz auf seiner Seite... - was ist daran schlimm?!.... Und nein, ich werd auch nicht von Rot-Weiss gesponsort... (siehe mein Album, ich werd von einer anderen Firma gesponsort...) Aber wenn ihr damit ein Problem habt, dass nunmal eine Firma und ihre Produkte auch mal gelobt wird und nicht nur gemeckert wird... dann lests einfach nicht oder lasst es ins "Werbeforum" verschieben... mir auch relativ egal, ich hab mein gutes Ergebnis bereits... Ausserdem bin ich wohl nicht alleine, der hier in diesem Thread als auch in Zick anderen Threads die Produkte lobt... Grüße ;) Martin
|
||||
|
||||
Nun - ein echter Schleichwerber hätte die Frage richtig geschrieben. Außerdem wollte er wahrscheinlich nicht wissen, ob das das gleiche Boot sei. Interessant wäre doch wohl eher, ob es das selbe Boot ist.
[/Klugscheissermode] Trotzdem kann ich diese ständige plumpe Werbung hier nicht leiden . Gruß Jan
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ich empfinde das nicht als Werbung, eher als Erfahrungsbericht über ein Produkt mit dem man zufrieden ist.
Wenn es jemand geschrieben hätte der sich hier vor zwei Tagen angemeldet hat und sonst noch keine Beiträge zum Forum gegeben hat könnte man das anders sehen. |
|
||||
|
||||
Danke JCM...
@EMMA,... wenn du Zweifel an der Echtheit der Fotos (vorher/nacher) hast... kann ich dir gerne noch vieeel mehr Fotos schicken, auf denen es eindeutig ersichtlich ist...aber gut... wie du meinst... Und ich weiß echt nicht, warum Leute immer was zu meckern haben, nur weil man Produkte Lobt... Und warum die Bilder auf der Seite von Rot-Weiss sind hab ich auch schon erklärt.... wenn es trotzdem jemand als "Schleichwerbung" empfindet - bitte... Einfach auf den "Melde-Button" klicken... und die Mod's werden sich der Sache annehmen wenn sie es genauso empfinden.... Von mir aus kann man hier auch dicht machen,... mein Schiff ist poliert,... ich weiß wie's geht... wenn ihr es anderen nicht "gönnt" dass sie Hilfe im Netz zum Polieren bekommen... Aber bitte... wie gesagt... verschiebt es von mir aus ins Werbeforum... ist mir im Endeffekt völlig sch*** egal... Nur schreibe ich dann keine weiteren Tipps mehr dazu, weil ich es nicht als "Werbung" betreibe/betreiben möchte! Wenn jemand Fragen zum Produkt/zur Verarbeitung hat schreibt er mir dann halt eine PN oder Kontaktiert den Hersteller... Ach ja... und auch andere Boote auf der Rot-Weiss Seite wie das YSA Carbon Motorboot sind aus der "Bekanntschaft"... woher sollen kleine Familienunternehmen auch sonst großartig Referenzen herbekommen?!... Grüße Martin
|
||||
|
||||
Ok, das war's dann für mich in dem Fred hier... schade, aber mir eigtl. auch egal... Dann seid aber bitte gleich so nett und macht hier Dicht...
Edit: noch besser, löscht den Fred hier, weil ich 1. keine "Werbung" machen will,... und sich dann 2. schon keiner mehr aufregen kann....
|
||||
|
||||
Na Liebe Bootsfreunde
Da kann man mal sehn, wie schnell es gehen kann
Und man steht im Zweifel!!!! Ne ich glaub schon das du dein Boot selber poliert hast und auch selber die Arbeit rein gesteckt hast!!! Aber du musst schon zugeben der Zweifel könnte schon aufkommen Und das ganze war als Spaß gemeint[/U] Darfst dich jetzt wie unser Verteidigungsminister fühlen, wo ich denke das sie dem auch nur eins anhängen wollen also wenn ich mit meinem beitrag jemand auf die füsse getreten habe, das wollte ich nicht, kurze Pn. und ich nehme ihn wieder raus |
|
||||
|
||||
Da andere Mütter auch schöne Töchter haben und
jede die gleiche Wertigkeit besitzt, verschiebe ich diesen Thread ins Werbeforum, wo sich dieser http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=50218, mit ähnlicher "Struktur", befindet Auch eine sehr hervorragende Tochter äh, ich meine natürlich Pflegemittel Gleichheit für alle "Bekanntschaft-Polierer" Gruß UWE
|
||||
|
||||
Och kommt schon?
Die Absicht, diesen Fred als "Schleichwerbefred" zu "outen" war weit, weit weg von mir! Ich wollte viel eher zeigen, dass auch der Hersteller ob dieses wirklich ansehnlichen Ergebnisses der gezeigten Bootspolitur sich angehalten sah, dieses auf seiner Website zu veröffentlichen, weil man das ja sehr unschwer nur als "äusserst gelungen" bezeichnen kann. Ich für meinen Teil werde RotWeiss sicherlich ausprobieren, ich hab' da noch so 'nen Patienten stehen, der dringlichst etwas Auffrischung benötigt. Und ich werd's berichten!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
egal wie man es sehen will, sei stolz drauf. Immerhin bist du einer der Wenigen welche im Werbeforum Fotos vorzuweisen haben. Also think positiv.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jeder weiß, dass die beste Werbung Mundpropaganda ist. Wenn man also mit einem Produkt mehr als zufrieden ist und wenn man obentrein noch vom Vertreiber dieses Produktes mit Rat und Tat geholfen bekommt, dann ist es doch mehr als nur fair auch für dieses Produkt direkt oder auch indirekt Werbung zu machen.
|
|
||||
|
||||
Ich hab früher auch immer mit der Rot Weiß Polierpaste gearbeitet um Autos im lack aufzufrischen. Tut auch gute Dienste. Der rote Golf 2 meiner Mutter sah danach aus wie neu und auch mein W123 sah aus wie das Gelbe vom Ei. hab allerdings feststellen müssen, dass immer reichlich von der Farbe auf dem Lappen hängen blieb. Deshalb hab ich mich bei unserem Boot nicht dran getraut und verwende die Sachen von TOM. VG Stefan
|
|
|||
|
|||
Das kommt eben daher, weil die Paste die Farbe abschleift.
|
|
||||
|
||||
was heißt schon so eine reaktion... es war einfach nicht mein ziel damit großartig werbung zu machen... das der ein oder andere damit auf die produkte aufmerksam wird ist ja nicht verwunderlich... naja... jetzt werd ich wohl nochmal mitm hersteller quatschen müssen das noch werbung auf den rumpf kommt :-S =Dgrüße
|
||||
|
||||
das tun auch nur die ''schleifpasten'' wie rubin (sehr stark) und die schleif und polierpaste (geringe schleifwirkung)... die pasten lassen sich aber auch mit der hochglanzpolitur mischen, um nochmal andere zwischenstufen der schleiwirkung zu bekommen...grüße
|
||||
|
||||
Das wäre ja wohl die Mindestentschädigung für diese Instrumentalisierung Martin
Das ganze Ding ist jedenfalls ein schöner Beleg dafür, dass Guerilla-Marketing voll in die Hose gehen kann. Aber dass diese Firma werblich eher laienhaft aufgestellt ist, ist ja mehr als offensichtlich
|
||||
|
||||
ich frag mich gerade ernsthaft was du mit diesem beitrag sagen möchtest?!....
|
||||
|
||||
Ich will Deine Integrität nicht in Frage stellen, aber tust Du nur so, oder bist Du wirklich so naiv? http://de.wikipedia.org/wiki/Guerill...eting-Taktiken
|
||||
|
||||
Zitat: