|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dat iss aber schiete, was dir da passiert ist Wo hast du denn dieses Jahr gelegen Gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie war das doch gleich? Wie wurde mir dazu geantwortet? http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=115 |
|
||||
|
||||
Bei dem Wetter habe ich vor einer Woche beschlossen die Saison zu beenden.
( Gott sei Dank is der Kutter raus ) War sowieso eine sch.... Saison
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der GOLDENE OKTOBER kommt noch
|
|||
|
|||
Lt. Fernsehbericht (NDR Schleswig-Holstein) ist in Schilksee ein Boot gesunken....
Anneke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab Platz 35, der Hafenmeister legt die Boote schon so wie auf dem Bild, meine Nachbarn sind eine First und eine Shark24, bei meinem Boot ist es ansscheinend egal wie rum es liegt, mit den Masten richtig frei kommen ist nicht möglich. An der Schlei liegen wir bei Henningsen und Steckmest in Grauhöft, das "Lüdde" lag am Plöner See in Bosau, nächstes Jahr im Hamburger Yachthafen. Nils, wenn er sich kümmert ist es OK, aber die "Pflicht" liegt, wie bei den Masten, beim Eigner. Du mußt es so festtüdeln das nichts passiert. Am Plöner See gab es jedes Jahr irgendwelchen Bruch, deshalb verlege ich auch nächstes Jahr etwas näher an den Arbeitsplatz, zum Nachfeierabendsegeln ;) letztes jahr hatte ich übrigens, bis auf nen abgerissenen Festmacher hinten, nichts, da passten die Nachbarboote besser zu meinem. Dieses Jahr wollte ich unbedingt auf die "bessere Seite", das hab ich nun davon ;) man beachte die massiven Festmacher, die sind dort ein MUSS Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Virginwood ist ja auch auf dem Weg zu seinem Schiff in Damp und hängt auf der A1 / Höhe Vechta in einem 23 Km Stau. Wer bietet ihm ne Unterkunft im Raum Bremen an, weibliche Anbieter bevorzugt. Gibt ja so einige in dem Bereich.
|
||||
|
||||
hier mal bilder von maasholm -ca 30 min alt- vom steg D8 platz 23
achso--das wasser geht zurück
|
|
||||
|
||||
uund noch eins von steg D8
-alles für NILS damit er schlafen kann |
|
||||
|
||||
und nu das letzte bild
sieht alles rein optisch prima aus ;)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
||||
|
||||
Klaus, finde ich toll von Dir, hast sicher einige Leutchen beruhigt
mal so am Rande, wir hier, als Einheimische, können gern mal nach Euren Booten sehen, muß keiner 300km hochtoben, nur um zu sehen das alles in Ordnung ist, ich bin oft genug an der Ostsee, Klaus wohnt dort, und so ein Bild ist schnell gemacht, bringt aber sirrende Nerven schnell zur Ruhe ... Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Genau Uwe. Fängt kommenden Dienstag an. Da fahren wir nämlich in Urlaub. Mit Boot und nicht nach Kroatien.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Mach mal schon die Bugöse los, dann brauchst du Dienstag nicht mehr slippen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mönsch, das ist ja klasse! Vielen Dank, Klaus!!!
Dann schau ich bei der nächsten Gelegenheit doch glatt mal mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei Deinem Boot vorbei. Welche Biersorte trinkst Du denn gern? Achja: und wo genau finde ich Dich dann?
|
||||
|
||||
ich trinke kein bier auch kein wissy oder sowas --maximal ein wein-aber kein trokknen
du darfst gern vorbeikommen aber nicht weil du mir was schuldig bist und meine adresse jipps nur per mail
|
|
||||
|
||||
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige Nichtbiertrinker .
Ich lass mir noch was Gutes einfallen .
|
||||
|
||||
schenk ihm ein lächeln, davon bekommt er nicht so viel (Insider)
|
|||
|
|||
kriegt er doch .........
jedenfalls ein bischen
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Was gibt es neues von der Sturmflut
|
||||
|
||||
Habe mit dem Hafenmeister von Marina Minde telefoniert - aufgrund von Schwimmstegen und Wind direkt von NO ist in der gesamten Marina alles o.k.