|
||||
|
||||
Da ist Sie die Hühnersuppe (hier nur 1,2 Kg Hühnerbrust)
sehr mächtig mit Nudeln, Erbsen Suppengemüse
|
||||
|
||||
So Männers,
heute musste ich mir mal den Frust von der Seele kochen. Deshalb gab es heuer mal nix besonderes. Ikea Style Hackbällchen Köttelbullar mit Reis. War aber lekka.
|
|
||||
|
||||
Schade das dann die Schweden leiden müssen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Kochinsel sieht fast aus wie bei uns... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Ja hörmal, so kochen Profis!
|
|
||||
|
||||
Ich war heute wieder Selbstversorger aber nicht ganz so faul wie letztes Mal
Fleischwurst, Salami und Knoblauch angebraten und dann ein paar Eier drüber. Und nein, ich habe es nicht so roh gegessen aber als es fertig war hat man die Zutaten nicht mehr richtig gesehen Geändert von RING18 (22.06.2020 um 19:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bild http://www.paege.info/bautagebuch/Kueche/slides/04b.JPG Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Heute mache ich Hähnchen Gyros, jemand eine Idee was ich dazu machen soll?
Reis hätte ich gestern schon zum Köttbullar, Pommes vielleicht? Bratkartoffeln? Geändert von Hickory Roots (04.04.2019 um 10:13 Uhr) Grund: Vertippt |
|
||||
|
||||
Bier
|
|
||||
|
||||
Oder machst Dir eine Pizza aus dem Geflügel
Gruß Dirk
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eigentlich reicht das locker aus um lecker satt zu werden, wenn es aber Unbedingt noch eine Beilage werden muss, empfehle ich Krautsalat. [emoji106] https://www.chefkoch.de/rezepte/6141...estaurant.html
|
||||
|
||||
Hab mir dazu neulich Kebab Taschen geholt, Salatblatt und Tsatsiki dazu
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oder Tsatsiki und Krautsalat und ggf Djuvec Reis. Sieht dann so aus:
|
||||
|
||||
Moin,
das sind alles leckere Ideen. Ich favorisiere momentan die Kebab Taschen mit Tzaziki und Krautsalat. Und Bier Die Fusel Pizza sah auch sehr gut aus....... Heute Abend gibts die Auflösung.
|
|
||||
|
||||
Samstag treffen sich bei mir die AV ( anonymen Vegetarier )
Ich bin mitten in den Vorbereitungen [emoji16]
|
||||
|
||||
Das sieht verdammt gut aus. An Spare Ribs habe ich mich noch nie rangetraut.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich auch nicht. Weil ich das wenig-Fleisch-vom-Knochen-nagen nicht mag. Das kann dann beliebig lecker sein, aber diese Nagerei ist nicht meins... Ich ess' auch Hähnchen mit Messer und Gabel
|
||||
|
||||
Heute gab's Hähnchenspieße mit Brokkoli, die Brösel waren noch nicht ganz fertig
Gestern gab es ein super Steinpilz-Risotto
|
||||
|
||||
(Rib Eye = falsche Angabe )
Rindersteak aus der Oberschale (ca.240gr) mit frischen Deutschen Spargel(ca 250gr) dazu Italienischer Bresada Schinken und Soße Hollandaise
Mit besten Grüßen Andreas Geändert von Elgar_2 (04.04.2019 um 19:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Echt Rib Eye sieht mir aber komisch aus
|
|
||||
|
||||
SORRY Rindersteak aus der Oberschale
wer weiß wo ich wieder war mit dem Kopf
|
||||
|
||||
kein Problem wir passen ja etwas auf
Trotzdem lecker |
|
||||
|
||||
Hallo,heute gab es kleines Fleisch von Huhn und Pute in Backteig frittierte Fleischabschnitten
nach dem wir uns Schnitzel aus den Brüsten geschnitten hatten für uns Mädchen im Haus . Käse Kräuterbutter oder Knoblauchbaguettescheibchen aus dem Ofen überbacken zum Mittag. Die Schnitzel liegen mit den Flügels und Beinen über Nacht in Kräuteröl für den auf Grill morgen am Abend ein,ziehen schön durch darin hoffe ich . Für meinen Mann gab es einen Teller Paprika Chili scharfes Geflügel als Fleischsalat sauer mit Ei auf einem Salatbett mit den Käsebaguette aus dem Ofen überbacken . Heute Abend gab es für unsere Mädchen je einen großen Schlemmerteller mit den kleinen Geflügelschnitzelchen Paniert,Frittiert mit selbstgemachten Kartoffelpommes, dick wie Balken und 3 mal ins Fritieröl getaucht, Tomatenketchup,Majo im Backteig gezogene Semmelbrösel Zwiebelwürfelchen kurz Frittiert wie sie es als Krächerle mögen und zu allem noch weißer Kohlsalat mit Karotten in Yoghurtdressing leicht süßlich frisch von dem wir 5kg uns für morgen angerichtet haben,der nun gut durchziehen muß noch .
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer. (Antoine de Saint-Exupéry) Geändert von Fillette Pénichette (04.04.2019 um 21:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo,
dann war der Schinken aber auch Bresaola... Duck und weg Grüße Markus
|
|
|