|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Scheißwetter in Kroatien 2014
Mich kotzt das Wetter in Kroatien diese jahr an. Was macht ihr da so?
|
|
||||
|
||||
Urlaub in Dänemark.. seit über einer Woche 27-28 Grad und wolkenlos
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Oder später hinfahren, ich habe die letzten Juli-Urlaube auch nur in "durchwachsener" Erinnerung, aber dieses Jahr scheint es extrem bescheiden zu sein.
Ich bin Erst in 5 Wochen in HR und hoffe natürlich auf Besserung
|
||||
|
||||
Danke, ebenso.
|
|
||||
|
||||
Also die letzten Jahre hatten wir immer geiles Wetter. So was wie dieses Jahr kenn ich nicht.
Macht echt kein Spass. Wir sind auch nicht die Brettchenspieler, wir brauchen Sonne und warmes wasser.
|
|
||||
|
||||
So schlecht war diese Woche auch wieder nicht.
Bis auf Montag und Dienstag wars doch schön und wellenfrei. Zumindest auf Pag. Gruß Andi |
|
||||
|
||||
Nee also so dolle ist es auf KRK nicht. Sind zwar auch schon draußen rum gefahren aber weit trauh ich mich nicht.
|
|
||||
|
||||
2012 war 1X spülen angesagt, kein Waschwasser wegen Wassermangel
|
||||
|
||||
Naja, alles meckern hilft ja nix!
Trags mit Fassung! Wir haben uns Anfang der Woche erst mal ein paar Regenschirme gekauft und den Kiddies Regenjacken verpasst. Danach gabs n Eis bei Starkregen unter einer Markise. War auch lustig. Ansonsten wird die Gegend mit dem Auto erkundet. Da gibt es auch immer was zu sehen! Kopf in den Sand (oder in das Wasser) stecken bringt jedenfalls keinen weiter! Gruß Martin
|
||||
|
||||
Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch!
|
|
|||
|
|||
Wir sind heute noch bis gegen 17 Uhr in einer Bucht vor Osor (Cres) gewesen - das was größtenteils richtig sonnig - danach wurde die Bewölkung immer dichter und am Abend dann gab's dann auch ein Gewitter.
Kopf hoch - morgen wird es wieder besser !!!! Viele Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
23.59 nach einem mega Gewitter, Angst um unser Boot .....wachen wir jetzt noch ein bisschen und hoffen das das nächste an uns vorbei geht....mehr gibts dazu nicht zu sagen.......sollte es so schlimm werden wie eben dann schafen wir eben in unserem Auto..........
|
|
||||
|
||||
In Kampor hat sich die Bora beruhigt, aber es regnet ohne Ende weiter. Das haben wir so nicht bestellt
Rabska Fjera geht baden. Ich will morgen früh wieder Sonne pur oder ich beschwere mich mal ganz oben. Gruß aus Kampor, wos ordentlich was von oben gibt.
|
||||
|
||||
Grüße aus dem sonnigen HAMBURG
|
||||
|
||||
Man kann dem Wetter, wenn man will, ja auch was Gutes abgewinnen!
1. das Boot wird vollautomatisch vom Salz befreit 2. der Spritverbrauch verringert sich drastisch (die Betriebsstunden allerdings auch) Und 3. ich habe HR im Juli noch nie sooo grün gesehen! "Immer optimistisch bleiben!" sprach der Igel und stieg von der Klobürste! Gruß Martin
|
|||
|
|||
Hallo, eigentlich würden wir ab dem 9.8.2014 für 3 Wochen nach Barbat fahren.
Aber wir sitzen schon seit 1 Woche hier und fragen uns ob wir das wirklich machen sollen. Auch wenn man den Wettervorhersagen nicht immer glauben soll, der Trend und die letzten Wochen haben gezeigt, dass es nicht so toll werden soll. Da das mein großer Jahresurlaub ist, sind wir schon nach Alternativen am suchen mit mehr Wetterbeständigkeit. Irgendwie eine besch... Situation |
|
||||
|
||||
es gibt keine Wetterbericht auf diesem Planeten der dir jetzt schon sagen kann wie das Wetter ab dem 09.08 sein wird.....
Ab 3 Tagen wird es schon kritisch und bei 7 Tagen ist es schon eine Lotterie als eine Vorhersage.
|
||||
|
||||
und alle die glauben im Süden von HR sei das Wetter immer besser sollten sich auf Wetteronline mal das aktuelle Radarbild ansehen.
Auf Rab/ in der Kvarner Bucht ist das Wetter heute deutlich besser als im Süden. Ich möchte aktuell nicht in Süddalmaltien / Hvar auf dem Boot sitzen.. http://www.wetteronline.de/wetterrad...1&wrn=U2FsaQ==
|
|||
|
|||
Hallo Olli, eigentlich würde ich dir ja zustimmen. Aber irgendwie gibt uns das Wetter die letzten Wochen und im Moment sehr viel zu denken. Ich bin am Tag glaube ich zehnmal auf der Webcam am schauen und im Forum unterwegs. Immer nur von Bora und Gewitter zu lesen kotzt uns ehrlich gesagt ziemlich an.
Wir kennen Rab von früher immer nur mit Sonne den ganzen Tag. Vielleicht sind wir auch nur deshalb so enttäuscht. |
|
||||
|
||||
freu dich doch das es jetzt regnet, immer wird das nicht so weiter gehen....
und evtl wird es ja auch im August so heiß und trocken dass du dir noch die ein oder andere Wolke wünschen wirst...
|
||||
|
||||
Na ganz so schlecht ist es ja auch nicht,bin seid einer Woche in SD und konnte
bis auf einen Tag immer mit dem Boot raus. Gruß Uwe
|
|
|||
|
|||
Vielleicht hast du ja Recht, aber mit der Hitze ohne Regen wäre das kleinste Problem... Die Hoffnung stirbt ja wie immer zu letzt!!! Wir haben auf jeden Fall eben beim Frühstück mal beschlossen dass wir mal die Fahrräder mitnehmen, das wäre eine Premiere für uns im Sommerurlaub
|
|
||||
|
||||
Wir haben heute auf Trogir auch richtig schlechtes Wetter. Angeblich soll heute noch die Sonne raus kommen.
Gestern war toll. Wir haben zwar seit einer Woche jeden Tag Wolken, aber Sonne war auch immer viel dabei. Der Wetterbericht für die nächsten Tage sieht auch nicht so toll aus. Mo Di Mi jeden Tag bewölkt und 25 Grad.
|