|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
.. ich werde euch berichten.... dauert nicht mehr lange (früher nach Hause fahren kommt nicht in Frage, frühestens wenn in Rab ein Vulkan ausbricht )
|
||||
|
||||
gerade waren Bilder/ein Film davon im ZDF zu sehen..
(direkt unter dem Video die Namen der Beiträge > ganz am Ende > Wetter < anklicken) http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beit...m-03-September
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (03.09.2014 um 16:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
seh ich leider nicht[emoji17]
Post via Iphone |
|
|||
|
|||
Hah, wenn der Dieter mit der Regal durch die Wellen peitscht........ ( Dieter du weißt, ich gönne dir jedes Wetter bei dem du Boot fahren kannst )
Haben wir irgendwann schon alles mal gehabt in den vielen Jahren Rab. Hatten gute und auch schlechte AUG - SEP. wechsel Wie gesagt, einmal bin ich mit ca 200 Li Sprit im Bauch wieder irgendwann nach Hause gefahren, oben an der Küstenstrasse hat man dann deutlich gesehen, dass der Herbst schon wirklich angefangen hat oder in vollem Gange war. Eigendlich wollte ich auch Boot fahren, aber da weit und breit in den letzten 14 Tagen kein Boot draussen bei dem Wellengang und Sturm. In der Eufhemia mussten sie einen Sturmsurfer Retten, weil er das Wetter und seine Kraft falsch eingesetzt hatte, der kam einfach nicht mehr rein und ist immer weiter aufs Meer gespült worden.........
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau ich mir mal an .... wenn du unter deiner Plane sitzt Tag für Tag ... und alles ist trotzdem roger. Aber ein jeder wie er mag. Auch wenn du mehr Km extra fährst.
|
||||
|
||||
Weis nicht was ihr habt..
Lieg jetzt grad in ner schönen kleinen Bucht neben Sovlje und lasse mir die Sonne auf den Pelz brennen... Bei purple Rain und mit nem Pivo .. Einfach klasse Gruß Richi
|
||||
|
||||
Zitat:
Das angebliche Spätsommerwetter bei uns kommt ja auch nicht .... |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß vom Haiko
|
||||
|
||||
immer noch besser als 2012 ... da bin ich vom Kran zum Steg und am Schluss wieder vom Steg zum Kran...
so sah das aus .... http://www.vidup.de/v/f3uGs/
|
||||
|
||||
Zitat:
den Grund hab ich dir schon mal hier geschrieben http://www.boote-forum.de/showthread...en#post3603551
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (03.09.2014 um 18:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Nachbar der rausgefahren ist muß jetzt wieder Boot putzen Rainer |
|
||||
|
||||
Einen kleinen Unterschied gibts schon. Andere Biersorte
Rainer |
|
||||
|
||||
Deins ist ausgelaufen.
|
|
|||
|
|||
Ich weiss ja nicht,wo du da nachschaust,aber ich sehe in den nächsten 8 Tagen nur 1 Tag ohne Regen.
|
||||
|
||||
Ihr seid in der falschen Ecke...
|
||||
|
||||
Am Samstag auch wieder bei Nikola! Freuen uns schon
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dafür fahr ich nicht nach Kroatien... :cool: :rolleyes: Gruß aus NRW, 22 Grad und Sonne! Heiko
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nicht bei diesem Anbieter, der hat zu schlechte Prognosen... Mein Bild ist von Windfinder, auch nutze ich Windguru, das sind sehr zuverlässige Wetterfrösche, und alles was über 3 Tage raus geht, ist sowiese Lotterie.
|
|||
|
|||
Heut Morgen Wind und Wolken.. mittags wolkig und sonnig im Wechsel, sind immer noch am Strand am Baden in Zavala. Wasser wie ein Teppich..
|
||||
|
||||
Windfinder ist ein zuverlässiger Wetterfrosch??
Seit wann? Dieser Programmierfehler sagt seit jeher wenigstens für Pula zuallermeist nur Schrott an. Aktuellstes Beispiel: Für Montag hat der Windfinder noch Sonntag Abend 22:00 Uhr 7-10kn Wind angesagt, während alle anderen bereits von BF7-8 bzw. 40-50kn Wind sprachen. Den Windfinder nutze ich hier nur für Leute die ich nich mag...
|
||||
|
||||
eben Wetter gesehen. da hängt ein tiefdruckgebiet an der kroatischen
küste mit bis zu 100l/qm regen für die nächsten tage.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, komm! Ich will am Wochenende los! Wird das denn gar nicht besser Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
|||
|
|||
Doch es wird. Am 26.09.
|
|
||||
|
||||
Na dann werde ich ja noch zwei schöne Tage haben Ne, hör auf! Ich bin dafür das es jetzt besser wird und sich mindestens sechs Wochen hält! Positiv denken ;) Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!