|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Und wenn ich mir in Aladin ansehe, was im Bereich Rab/ Krk die nächste Zeit so abgeht, bin ich wieder mal froh, in den Süden gezogen zu sein. Zadar- Sibenik ist echt als Bootsrevier super!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wo hast Du das denn gesehen? Ab Freitag wird es besser. Ab Sonntag bis Mittwoch Bootswetter. Mehr als 2 Tage können die eh nicht voraus sagen. Es ist im Moment kein top Standwetter in sicht, war den den ganzen Sommer nicht so. Nur die ganz grosse Schei... ist erstmal zu Ende. Außerdem komme ich am Sonntag und wenn Engel reisen dann wird es schönes Wetter geben. Gruß Matze |
|
||||
|
||||
Da brauchts keinen Wetterbericht, das Sat.-Bild langt
Nicht schön Wolfgang Anhang - achtet mal auf die Strömung http://de.allmetsat.com/bilder/sat24...e_anim_vis.php
|
|
||||
|
||||
Zum Thema Wetter......
Hallo Ihr da, Wir haben's soweit geschafft.... Nach knapp 16 Tagen Aufenthalt auf Losinj werden wir morgen frühzeitig die Heimreise antreten. Resume: 6 Tage gutes Bootswetter, der Rest na ja. Am Wetter können wir ja (glücklicherweise) noch nichts verändern. Wir hoffen auf einen schönen Spätsommer im Pfälzerwald Und darauf, dass der für nächstes Jahr schon gebuchte Urlaub rein wettertechnisch wieder eher so wird wie die letzten Male. Für Alle die noch hier bleiben bzw. Erst kommen wünschen wir noch eine schöne Zeit und trotz Allem gute Erholung. Grüße Klaus |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Helmut, da hast du wohl das bestmögliche gemacht. Heute wieder Regen in Porat und die Bura hört und hört nicht auf. Die scharf geschnittenen Wolkenränder sind typisch für Bura.
|
||||
|
||||
Hier in Murter kein Wind, momentan Bewölkt, heute am Morgen Sonne. Wasser ohne Wellengang im Murter-Kanal.
|
||||
|
||||
die letzten 10 Jahre hatte ich i m m e r sehr zuverlässige Prognosen und selbst dieses
Jahr eine Tour gen Süden und nach Rab zurück mit keinen einzigen Tropfen Regen und so gut wie keinen Wind... (da wir uns nach dem Wetterbericht des Programierfehlers gerichtet haben).... übrigens vergleiche ich drei Angaben, u.a. auch Windguru, den ich persönlich auch als ausgesprochen zuverlässig einstufe, und zwei oder drei gleichzeitig können sich vielleicht einmal irren, aber nicht 10 Jahre.... könnte sein, dass es an Dir oder vielleicht an Pula liegt
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Super Foto, Heinz !
Dem "Kollega" auf dem Foto sieht man das "hab die Schnauze voll" ja sowas von an ........
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sonne kann ich auch aus Banjol/Rab gerade bestätigen.
Dieses scheue Wesen traut sich doch tatsächlich heute Spätnachmittag noch raus. Kaum fährt ein großer Schwung heim, schon ist sie da. tztztz. Gruß Sonja
|
|
||||
|
||||
In Istrien hat es auch seit 2 Stunden nicht mehr geregnet, waren eben im Meer schwimmen, wenn auch ziemlich einsam....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bist du noch länger unten Sonja? Wenn ja könnten wir uns ja mal treffen. Denk mal Samstag oder Montag ist das Boot im Wasser und wenn es etwas Wind hat kann ich nach Rab übersetzen.
|
|
||||
|
||||
Hi Wolf,
wir sind noch bis zum 13.09.2014 in Banjol. Es kann wirklich nur noch besser werden. Drücke Dir die Daumen!!! Vielleicht klappts ja wirklich mit nem Treffen Gruß Sonja PS: Melde mich jetzt ab und zieh ein Pivo im Bistro Banjol/Oktupussi durch IN DER SONNE !!! Gruß Sonja
|
|
|||
|
|||
Oktopussi?
@ trance
Auch ich sitze seit 2 Stunden auf der Terrasse und blicke in Banjol auf den Strand von Padova 2. Direkt am Strand. Es ist wettermässig wieder (fast) herrlich und es sind schon drei Boote von "unserem" Steg unterwegs sowie wenige Leute beim Baden. Wo bitte liegt dann das "Oktopussi- Bistro" in Banjol. Langjährig hier und noch nix davon gehört... |
|
|||
|
|||
Oktopussy?
@ trance
Auch ich sitze seit 2 Stunden auf der Terrasse und blicke in Banjol auf den Strand von Padova 2. Direkt am Strand. Es ist wettermässig wieder (fast) herrlich und es sind schon drei Boote von "unserem" Steg unterwegs sowie wenige Leute beim Baden. Wo bitte liegt dann das "Oktopussi- Bistro" in Banjol. Langjährig hier und noch nix davon gehört... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Norbert
|
|
|||
|
|||
War auf Hvar auch so heute, waren schön Baden und bissle schlauchi gefahren. Also hier hätte ich das Boot gerne dabei gehabt!
|
||||
|
||||
Grillen bei Regen auf Murvenak
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sind gut angekommen. Bis auf das mein Auto zum spinnen angefangen hat. Beim Beschleunigen geruckelt das ich schon glaubte der Motor springt vorne raus. Super mit Trailer hinten.. DSG problem ... hoffe nicht. Aber er steht schon in der Werkstatt. Mal schauen. Wünsch dir noch viele schöne Tage.
|
||||
|
||||
Hallo Rainer,
danke für`s organisieren!! War ein echt toller Nachmittag/Abend Gruß Dennis
|
|
|||
|
|||
Was ist denn das bitte für eine geile Konstruktion? :-D
Ich brauch´ auch so einen Grill! Ist das unten ein Stab der im Boden steckt? Gruß Dario |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ne, der ist am Tisch befestigt Gruß Markus
|
|||
|
|||
Und der Tisch schwimmt? Oder stecken die Beine im Boden?
|
|
||||
|
||||
Der schwimmt, den Grill steckt er dann einfach am Tisch ein. Supergeiles Erlebnis Gruß Markus
|