|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Michi, das vorhin wa nur Spass, bin seit September wieder in D
|
|
||||
|
||||
Hätt ja sein können ;)
|
|
||||
|
||||
Muss wieder arbeiten, INA hat mich leergezuzelt wie ne Weisswurscht
|
|
||||
|
||||
So, sch... drauf. Bin ab morgen übers WE auch wieder unten.
Wahrscheinlich ist dann wieder von der ersten bis zur letzten Stunde Yugo, Bura oder sonst irgendein Weltuntergang. |
|
||||
|
||||
Schluchz....
...meine 4 Wochen sind nun auch rum Aber: von 28 Tagen hatten wir nur 3 Tage Regen, 1 x Nachts ordentlich Wind und sonst fast durchgängig Sonne pur und Badewassertemperaturen. Mehr kann man vom September nicht erwarten.
|
|||
|
|||
Kannst Du mir den Titel der CD nennen? Danke im Voraus,
Gruss Norbert |
|
||||
|
||||
und ich wollte Dich Besuchen wenn ich am nächsten WE nach Poreč komme...
|
||||
|
||||
Andy, das holen wir nach, in 15 bin ich auf jeden Fall bei Sibenik unterwegs (September...)
Dieses Jahr hat es aus diversen Gründen leider nicht sein sollen....
|
||||
|
||||
Ich stelle dann ab Mai mal das PIVO kalt
|
||||
|
||||
Haben aktuell wieder Scheixxwetter. Stark bewölkt. In der Nacht hat es geregnet. Es ist aber erstaunlich warm.
|
|
||||
|
||||
War ja klar. Wenn ich mich ins Auto setze, geht´s wieder los.
|
|
|||
|
|||
Kannst ja kommen, es scheint wieder die Sonne und ein wenig bläst der Yugo.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll ich dir ... gerade jetzt Antworten. Ohne das jetzt das Forum stöhnt. Ja, ich habe einen ehrlichen Beruf erlernt. Du ...... Na i sog jetzt nix. Also lasst uns alle die nur 3 Wöchner sind in Ruhe. Kann man sich das einrichten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo ... bzw und wann wäre das gewesen. ???? Na na na , du verscheisserst mich jetzt. Geh komm Michi.
|
||||
|
||||
So gut wie in den letzten 4 Wochen hier auf Rab war das Wetter offenbar den ganzen Sommer nicht. Bis auf ganz wenige Tage herrliches Bootswetter. Auch für die nächsten 10 Tage ist die Prognose gut - 23 Grad, Sonnenschein, fast kein Wind, Wassertemperatur 22 Grad. Und vor allem - das Meer gehört uns fast ganz allein. Wir bleiben noch 2 Wochen.
Grüße an das arbeitende Volk, Rudi
|
||||
|
||||
Wir haben die ALBA und Marina Punat sowie CRO gestern verlassen :-(
Müssen uns schon für FL vorbereiten und sehen uns dann next Year in Juni ! Danke an CRO für das schöne Wetter und alle Freunde und Kollegen für die netten und lustigen Tage - C U soon !
|
||||
|
||||
nach knapp 4 Wochen sah es in den letzten Tagen in Vrsar so aus:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
was machst du den eigentlich die ganze Zeit in Vrsar, gefällts dir in Lanterna nicht mehr???
|
||||
|
||||
2 Wochen Lanterna und 2 Wochen Orsera...
Alte Erinnerungen auffrischen, wir waren früher häufig in Vrsar, als der Orsera noch Tourist hieß
|
||||
|
||||
So sah es bei uns auf Rab im August auch aus!
|
||||
|
||||
Hallo, bin wieder da, war vom 21.09 - 01.10 mit dem Motorrad erst in Rieka , dann mit der Fähre nach Dubrovnik und die gesamte Küste mit Inseln zurück. Hatten echt Super Wetter und ich habe so mein Boot vermisst. habe festgestellt das für einen Bootsurlaub es die beste Zeit ist. Alles leer, Unterkünfte ohne Ende und Super günstig. Ferienwohnung mit 3 Schlafzimmer 60€ für eine Nacht, und das International auf Rab mit Frühstück im Einzelzimmer 32.00€
|
|
||||
|
||||
Hier die Bilder
Hier die ersten Bilder der Tour
|
|
||||
|
||||