|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VERKAUFT - Fletchter 13 / Hille Supersport 129
Biete meine schöne Fletcher 13 / Hille Supersport 129 aus dem Jahre 1993 . Das Boot mit vier Sitzplätzen ist kein Wasserslieger . Es wurde kein Antifouling aufbebracht und ist nicht verbastelt . Das Boot / der Motor / der Trailer befinden sich in einem guten Zustand . Der Trailer ist neu bereift und hat die TÜV Ababnahme selbstverständlich ohne Mängel bestanden ( TÜV neu ) . Heku baute diesen Trailer im Jahre 1995 ( Typ 605 ) . Der Mercury Aussenbordmotor aus dem Jahre 1993 weist 310 Betriebsstunden auf . Der Motor bekam im Mai 2010 eine neue Inspektion incl. Impellerwechsel . Es ist ein ELPTO ( E-Start , Powertrimm , Selbstmischer , 4 Zylinder , Langschafter , 2 - Takter ) . Ich verkaufe das Boot , da mein größeres RIB wieder nutzen möchte .
Für das RIB benötige ich noch einen leichten , gut gepflegten 75 - 90 PS Zweitakter Mitte der 90 ziger ( 75 / 90 PS Mercury ---- noch lieber einen 75 / 90 PS Yamaha oder 90 PS Tohatsu ) . Wer also einen solchen Motor hat und noch ein Zweitboot benötigt , könnte ja tauschen . Zu besichtigen im Kreise Höxter . Ansonsten möchte ich für das Gespann 2800 € haben . Ich habe mir eine neue Scheibe gebaut , von der ich noch ein Photo mache und dieses nachreiche . Die Originalscheibe ist selbstverständlich vorhanden .
Schöne Grüsse ! Geändert von Neutral (29.08.2010 um 08:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Preis ist mehr als Gut
|
||||
|
||||
Da der Trailer ungebremst ist , wie schwer ist Boot und Trailer ?
|
||||
|
||||
nicht schlecht,ich hab mir letztes jahr für den preis ne totale Bastelbude geholt
|
||||
|
||||
Hallo,
hast Du auch noch Bilder von innen? Mfg Bernard
|
||||
|
||||
.
Boot wiegt laut Prospekt ca. 180 kg , Trailer schaue ich morgen nach .....
Schöne Grüsse ! Geändert von Neutral (29.08.2010 um 08:26 Uhr)
|
|
|||
|
|||
... verkauft .
Anzeige bitte entfernen . .
|
|||
|
|||
Das Ding hätte ich auch genommen!!!