|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ecki im Heidikleid??
Keine Bilder in meinem Kopf, keine Bilder in meinem Kopf!!!!
|
|
||||
|
||||
Mit Zopfperücke und Kniestrümpfen
Obwohl, in Marokko auf dem Frauenmarkt, die stehen bestimmt drauf Duckunwech Totto
|
||||
|
||||
Mit sonem Ding kann man auch viel Schaden anrichten, wenn man ihn nicht bedienen kann...
|
||||
|
||||
Ich find das schön zu wissen, dass diese Elektro-Dinger tatsächlich funktionieren.
Jetzt müßten sie nur noch einen Soundgenerator und einen Lautsprecher drann haben... ...denn auf dieses geile "fffffrrrrrrrBrrrrrittt" möchte ich nicht verzichten !!!
|
||||
|
||||
Hi,
war grad in der Werkstatt, den Preis fürs gradebiegen des havarierten Autos meiner Frau erfragen.....der große Meister dort setzte sein wiederwärtigstes Grinsen auf, als ich ihm den Schrauber präsentierte,....nachdem der Preis genannt war, befahl er: Lös einen Radbolzen!" und wies auf ein ordnungsgemäß befestigtes Mercedes Rad, "das ist mit 110 fest, machs los mit dem Ding!" er hat wirklich verblüfft drein geschaut als der Bolzen nach den dritten "Knack" in meine Hände rutschte..... Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag mal, bekommst du von ATU Provision, oder warum zeigst du jedem der wissen und nicht wissen will, dein Neuerwerb??? Ich habe letzt eine Zündzeitpunkt-Einstellpistole bei ATU gekauft. Das Ding hielt genau zwei Tage. Vielleicht hätte ich besser einen Schlagschrauber genommen.
|
||||
|
||||
So Willy, jetzt reicht es!
Der jährliche Radwechsel der Karossen meiner Erzeuger steht an, wie lang ist das 12V Kabel deines E-Schlachschraubes mit Willypower für 19 Öcken?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Über den Laden könnte ich Dinge erzählen.
Und meine Meinung zu der Truppe behalte ich lieber für mich, könnte ne Woche Pause geben.... Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sorry, das musste jetzt.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
RTLars hat sie auch schon benutzt, ich glaube so oft wie das Ding bei uns zum Einsatz kam stellen wir jede Werkstatt in den Schatten. Und wo wir grad bei Billigkrempel sind... Ich hab vor 3-4 Jahren mal so einen roten Akkuschrauber für 5,- EUR auf dem Weg zur Kasse abgegriffen (wollte ich eigentlich garnicht haben, aber für 5 Taler....) Zucker! Er schraubt und bohrt und schraubt und bohrt und....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
nun habt euch mal nicht so wenn mich nicht alles täuscht hatte die Inst bei der Bundeswehr die auch für die Leopard II, war soagar Boardausrüstung oder sind die 24V
Edit: für alle 12V Fetischisten, die Buchse ist auch rückwärts sinnvoll http://www.vat19.com/dvds/easy-quick...art-cables.cfm überbrücken ohne die Haupe zu öffnen, oder auch nur als Batterie http://www.latestbuy.com.au/emergency-car-starter.html hab das damals in den Usa gesehen und für den größten schwachsinn gehalten. Bei dem Kabelquerschnitt gerade für die Ammischlitten
einfache Genüsse sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen! (Oscar Wilde) In dubio pro navis Geändert von tomkyle (29.10.2008 um 17:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Exakt 3,75m.
|
|
||||
|
||||
Habe auch so ein Gerät seit ca. 4 Jahren. Bin sehr zufrieden damit.
Durch den 12V motor wird eine Schwungmasse angetrieben, bei entsprechender Drehzahl kuppelt es ein, es gibt einen Schlag , die Radmutter löst sich beim 1. oder 2.Versuch. |
|
||||
|
||||
.................................................. ...
|
|
||||
|
||||
Jo,....das isses!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein guter Akkuschrauber taugt für alles. PS: Reifen lasse ich beim Reifendienst wechseln Kostet auch nicht mehr als das Schlagdingens |
|
||||
|
||||
Ich verstehe das alles nicht.
Da regen wir uns ständig über die steigen Preise auf... alles wäre teurer geworden und so weiter... Und dann gibts mal was billig, was dann auch noch funktioniert... und schon wieder regen wir uns auf Oder ist das nur die Fraktion, die was Teures gekauft hat und sich jetzt schämt ?? Ich geh jetzt in die Metro... klasse Gewebeplanen 2x3m mit Ösen kaufen für 1,89€ in verschiedenen Farben.... taugen bestimmt nix..
|
||||
|
||||
Lasse reden Axel....Bayliner fahren und Bauhausschrauben mim Edelwerkzeug einschrauben........jeder setzt seine Prioritäten halt anders.....
Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
Das Teil ist genial, danke für den Trööt Willy!
Hätte ich sonst nienicht gekauft, ich bin schon zigmal an diesen Dingern vorbei gegangen, habe ihnen nicht eine Sekunde Vertrauen geschenkt und unter der Rubrik Murks abgelegt. Ich hatte mir aber auch ehrlich gesagt das Funktionsprinzip anders vorgestellt… Der Onkel musste zwar 3 Filialen abklappern um noch eines von den Auslaufmodellen zu bekommen, aber es hat sich gelohnt – das Gerät funktioniert wunderbarstens. Klack-Klack-Fertig. Und die Bolzen waren ganz sicher deutlich über dem empfohlenen Drehmoment angeknallt, ich hab mich da nicht so bei Stahlfelgen. Fazit: Eine sehr empfindliche Arbeitserleichterung für schlanke 19,- Mücken. Hier zwei kleine Clips für die Ungläubigen: http://www.myvideo.de/watch/5415890 Ist etwas dunkel, aber es gibt ja eh nicht viel zu sehen… http://www.myvideo.de/watch/5416314
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Und das Video nicht vergessen, Eggaat!
|
||||
|
||||
Jetzt wird es spannend!
Wobei der Sound echt ******* ist... ich will brrrrtffff
|
||||
|
||||
Aber ohne Höschen drunter!
Habe am WE auch auf Winterreifen gewechselt, völlig problemlos, 3x Tack und die Bolzen kamen, beim einschrauben 2x Tack und dann mim Drehmomentschlüssel kurz 110Nm, hinterher. Perfekt. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Komm grad vom 20% Baumarkt, da haben die ein Set mit Druckluftschrauber und diversen Nüssen für reduzierte 48€, bei der geringen Preisdifferenz würde das meine Wahl werden. Dieses "sssssssss-Klack" macht mich kirre, für mich muß das von Anfang an tack-tack-tack machen...
Nicht falsch verstehen, will den E-Schrauber nicht schlecht machen. Hab mich halt nur grad mal umgesehen. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Die Arbeit hab ich ab jetzt nicht mehr. Hab heute auf Ganzjahresreifen umgestellt. Ich fahr kein Rennen mit dem Auto, im Regen sollen die Reifen ganz gut sein und richtigen Winter gibt es ja auch nicht mehr. Mal schauen wie die sich bewähren.