|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Geräusche sind mir echt gänzlich lunte wenn ich für Muddi die Räder tausche... In der eigenen Schrauberscheune, so ich denn eine hätte, gäbe es selbstredend eine männermäßige Druckluftanlage.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis vor ein paar Jahren hätte man sich auch nicht vorstellen können, dass eine Ossitraudel mal Kandesbunzlerin wird und den mächtigsten Mann der Welt auf einem mecklenburgischen Kuhkaff abfüllt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Das muss ich neidlos anerkennen. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
An nem BF-Päder-Schlagschraubi hat bestimmt noch der ein und andere intresse, Sammelbestellung
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ssssssssss-KLACK-KLACK
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
war gestern bei ATU und hab den letzten etwas teurern (Einhell) abbekommen ...
Heut dann der Reifenwechsel (am WE soll Kalt werden) ... super genial die Maschine! Dank Dir Willi! |
|
||||
|
||||
Dito bei mir!
Letzte Woche den bisserl besseren gekauft. Der andere war ausverkauft! Genial - ich ärgere mich nur, warum ich nicht früher so ein Teil angeschafft habe Dauert der Reifenwechsel zwar 5 Minuten länger, aber dafür ohne jeglichen Kraftaufwand! Genial...
|
||||
|
||||
Hast du mit der freien Hand noch ne Dauerwelle gelegt?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ich hab 20 Minuten gebraucht ... sonst sinds immer 10 Minuten mehr ...
|
|
||||
|
||||
Hallo Willy,
wenn Dein Schlachschraubär 15 bis 20 Sechskant-Holzschrauben 12 x 240 mm in Grasboden einschrauben müsste meinst Du der würde da problemlos mitspielen ähh schrauben
|
||||
|
||||
Weiß ich nicht Charly,
das Ding ist mehr für das Lösen fest sitzender Schrauben gemacht. Im Prinzip "schlägt" es sie los....und auch fest. Nicht mit einem normalen Schrauber vergleichbar. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
Könntest Du vielleicht ein paar dieser Schrauben kaufen und probieren ob Du den Rasen damit am Boden festschrauben kannst?
|
||||
|
||||
wenn man den Schläger ausbaut könnte es gehen
|
||||
|
||||
Die kannste doch mit dem Daumen ins Gras drücken
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
das mach mir mal vor ich sehe schon, muss mir wohl selbst so ein Dings zum Ausprobieren kaufen. PS: Das Ganze hat auch einen ernsten Hintergrund. Einige Camper nehmen die Schrauben statt Häringen und schwören drauf. So ein Schlagschrauber entwickelt ein Drehmoment von > 300 NM und ein guter Akkuschrauber liegt bei < 50 NM.
|
||||
|
||||
Nun kauf dir doch erst mal den Wohnwagen, bevor du mit Schlagschraubern
dein Vorzelt festtackern willst !!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na, dann kanns ja los gehen mit dem Schlagschauben.
|
||||
|
||||
Hallo charlyvoss,
die schönen Sechskantschrauben braucht eigendlich kein Mensch, da reichen gewöhnliche Heringe die Schrauben sind auch nicht bei jedem Boden zu gebrauchen ohne die Bodenverhältnisse zu kennen ist das eh schwierig
|
||||
|
||||
Manchmal kommste eben ohne Schrauben nicht zurecht
|
||||
|
||||
jau
aber die Bohrmaschiene und Dübel nicht vergessen
|
||||
|
||||
Das Teil funktioniert übrigens immernoch tadellos!
|
||||
|
||||
Wie angebaggert dürfen die denn sitzen, dass er sie los bekommt
|