|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja wir haben auch schon sehr viel damit gearbeitet. Allerdings leider bevorzugt unsere Rigipsarbeiten veredelt. Das aber mit großer Freude. Liebe Grüße Frank |
|
|||
|
|||
Und wie wäre es mit einer. Erneuten SAMMELBESTELLUNG ?
Getapatalkt von unterwegs mit meinem Galaxy S3 |
|
||||
|
||||
Mirka DEROS anstatt CEROS ?
Gibt es bereits ab 375,- Euro.
Ich schleife mit der CEROS auch nass - gerade weil das Netzteil zwei Meter weit weg steht. Mit einem integrierten Netzteil ist ein Schaden an der Elektronik vorprogrammiert. Ausserdem sehe ich bei der DEROS keinen Vorteil gegenüber meiner ROTEX mehr (ausser das Gewicht vielleicht). Im Schnitt ist die DEROS bei den Händlern aber teurer als die CEROS.
Geändert von windibira (15.04.2013 um 08:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, ich mache keine Sammelbestellung mehr. Wie gesagt, das Angebot ist sehr gut: http://www.timeout.de/ Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe eben eine Mirka dort bestellt . Mal sehen wie lange es dauert .. Gruss Jürgen Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor 3 Monaten hatte Er noch 10 Stück geordert. Er ist schnell und Kompetent. Da bekommst Du auch Zubehör. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Moin ,
Hat keine 24 Stunden gedauert da war die Mirka schon da ! Schneller geht nicht ! Jetzt müsste nur noch das Boot zu Hause sein und ich könnte SCHLEIFEN Gruss Jürgen Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|||
|
|||
Zitat:
Frank |
|
||||
|
||||
Selbst wenn - wäre das ein Problem für Dich ?
Oder muss ich jedesmal wenn ich nach D komme mein Profil ändern ? Jürgen Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|||
|
|||
Zitat:
Frank |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie Dein Fiffi pinkelt ist mir ehrlich gesagt sowas von egal . Hier geht's immernoch um die Mirka und wenn Du nichts konstruktives zu sagen hast - einfach mal die Finger stillhalten . Jürgen Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe auch gar kein Bock auf Dein gepose. Wenn Du damit weiter machen möchtest dann mach das doch per PN. Frank |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da sind wir schon beim Unterschied zwischen einer Festool und einer Mirka. EINE FESTOOL GIBT MAN NICHT ZUR REPARATUR! DIE WIRD EBEN NICHT HIN! LG Christian
|
|
||||
|
||||
Jetzt durfte ich schon zwei Wochenenden mit dem Leihschleifer schleifen, bin gespannt wann ich meinen zurück bekomme.
|
||||
|
||||
Hallo !
Kann jemand was zu dem unterschiedlichen Hub sagen ? Vorteil / Nachteil ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Ich habe meinen zurück, läuft wieder tadellos. Was kaputt war und was gemacht wurde haben sie nicht angegeben.
|
|||
|
|||
Hallo,
überlege mir auch so eine Maschine zu kaufen. Aber wo bezieht ihr das Schleifmittel und welches für GFK, Antifouling, Holz/Klarlack usw.? Ciao SCT |
|
||||
|
||||
Hallo,
Meine "Baumarkt" AEG war wohl so gut daß sie jetzt Gestohlen wurde Habe jetzt mal nach der neuen Deros gesucht und finde keinen direkten Vergleich zur Ceros. Hat schon einer die beiden miteinander verglichen? Pro zu "D" wäre das Integrierte Netzteil, aber die "C" scheint doch etwas Handlicher zu sein
|
|||
|
|||
Zitat:
Vieleicht darf ich meine Frage wiederholen. Welches Schleifmaterial mit welcher Körnung nehmt ihr so für die verschiedenen Materialien? Ciao SCT |
|
||||
|
||||
Hallo, bist du dir da sicher dass die "D" schwehrer ist (unter1000 gramm) glaube es gibt bei dem neuem Motor kein Netzteil im innern der Maschiene.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mirka Abranet HD P 40 um Epoxy Beschichtung und Antifouling/Coppercoat runter zu kriegen ( im UW Bereich tw. noch Klettscheiben P 24 weil der Mist da richtig dick drauf war bzw. Decksfarbe auch mit Negerkeks). Mirka Abranet P 80 für die letzten Reste Epoxy danach Feinschliff erst Abranet P150, danach P240, naßmachen, nochmal mit P240 drüber, fertig. Bin von dem Abranet überzeugt, sehr lange Standzeit im Gegensatz zu anderen Scheiben. Bezugsquelle: Netz, da die hiesigen Händler das nicht haben. Bei Lackierbedarf.de relativ günstig, aber lange Lieferzeit.
|
|||
|
|||
Zitat:
Tausend Dank!! Schade daß man hie rnicht mehrmals den DANKE-Button betätigen kann. Ciao SCT |
|
||||
|
||||
Was für ein Material willst du denn schleifen?
Bei Holz reicht 240er als Endschliff, bei GFK sollte man beim Gelcoat aufpassen mit dem 40er, und zum Schluß noch feiner werden, 320er und 400er. Aber da können dir die GFK Leute mehr zu sagen.
|
|||
|
|||
Ja ich hab ein GFK Boot. Also dann 120er grob und 400er fein.
|
|
||||
|
||||
LOL, habe heute morgen die neue Deros in der Hand gehabt, ist echt klein und leicht
Blöd ist nur der Preis, denn im Koffer kostet diese 740.-EUR hier bei Outipro83