|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, sie ist für 346€ weggegangen. |
|
||||
|
||||
Vielleicht hast du bei der nächsten Glück .
Gruß Andi
|
|
||||
|
||||
Hoffendlich. Ich brauche sie auch erst im März Gruß Guido |
|
||||
|
||||
So nun habe ich die Mirca ein paar Stunden testen können. Zum Vergleich habe ich den Blau lackierten Streifen auf der anderen Seite abgeschliffen. Zum Vergleich hatte ich vorher den Exenter von 3M. Ich habe den Streifen in der halben Zeit geschafft und konnte danach noch meine Arme bewegen. Es ist wirklich eine Wohltat für die Arme. Wenn ich ans Antifouling ran gehe werde ich weiter berichten.
Gruß Andi
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nicht abschleifen. Ich würde es Abbeizen. Siehe: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=116704 Gruß Guido
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mahlzeit miteinander,
hat schon mal jemand daran gedacht, ob wir hier eine Sammelbestellung für Mirka organisieren könnten? Da sollten wir doch etwas sparen können. Ggf. den Beitrag verschieben, obwohl ich glaube wir sind hier richtig. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Frank, wenn der Preis stimmt, bi ich dabei. Normaler Weise kostet Sie 449€. Wer würde sich drum kümmern???? Gruß Guido |
|
|||
|
|||
Ich kann mich nach Weihnachten mal darum kümmern, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen.
Ich würde mal Angebote einholen und wünsche mir das wir ein Angebot erhalten, welches dann jeder für sich abruft. Aber alles nur ein Versuch. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Schaut mal , gerade im ebay zu 399 incl. Versand im Sofortkauf : http://www.ebay.de/itm/MIRKA-Exzente...item416f44a477 (PaidLink)
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber leider nur im Karton und ein wenig Zubehör wären doch auch nicht schlecht. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nadann viel Erfolg zum Zuschlag .
|
|||
|
|||
Nein den werde ich nicht annehmen.
Das liegt aber auch daran das der Verkäufer zunächst nicht isn Ausland liefert, dann ganze 42 positive Bewertungen als privater Anbieter. Für 370 gibt er sie ab.......Attacke ich schau noch ein wenig |
|
|||
|
|||
Achso , na vielleicht ist ja jemand interessiert , ich suche zur Zeit sowas nicht .
|
||||
|
||||
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich die Mirka bei Zeltek.de gekauft. 389,95 € abzüglich 10% auf alles was bestellt wird. Die Mirka hat so 350,95€ gekostet. Ob Ihr Sie günstiger bekommt mag ich bezweifeln. Auch der Service war Super. Da wohl die 10% Paypal nicht übernommen hatte, habe ich mich für Vorauskasse entschieden und die Firma angerufen wann die Maschine versendet wird. Ich wurde dann ein Tag später persönlich vom Chef informiert das das Geld auf dem Konto war und die Maschine schon unterwegs ist.
Gruß Andi |
|
|||
|
|||
Hallo Andi,
der Preis ist sicher gut, aber ich hätte gerne einen Systainer dabei. Auch wenn ich zugeben muss dass ich mit der Weste wohl nichts anfangen kann Geändert von ferenc (22.04.2013 um 23:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Frank, bei Aldi haben Sie gerade Maschinenkoffer für 7,99€ im Angebot. Da passte die Mirko genau rein .
Gruß Andi |
|
|||
|
|||
Andidive ein Taucher der nich taucht taugt nich.
Schade um jedes arme Polyamid das für so einen Mist sterben muss. Solche Boxen haben wir alle schon mal gekauft und später entsorgt. Und da gehört keine Schleifmaschine für 400 Ocken rein. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der Preis stimmt, bin ich dabei. Guten Rutsch. Gruß Guido |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber das Angebot ist doch mit Systainer. Und die Weste ist echt Klasse, hab die mit meinem zweiten Mirka dazu bekommen, trage ich seit einem Jahr fast täglich bei der Arbeit. 399€ inkl MwSt. ist ein super Preis. Habe für einen Kunden vor zwei Wochen einen ceros 650 bestellt und 440€ inkl. Systainer bezahlt. Grüße Jan
|
|
||||
|
||||
Ist Mirka- Vertretung auf der Boot?
Gruß Guido |
|
|||
|
|||
laut hp wohl leider nicht
|
|
||||
|
||||
Dann werde ich wohl weiter suchen nach einem guten
Angebot. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir sind auf der BOOT, siehe meine Signatur. Wer hat alles Interesse, bzw. wieviele Maschinen kämen denn zusammen? Ensprechend können wir eine "Aktion" daraus machen, den endgültigen Preis könnte ich dann den Interessierten nennen. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Ich habe ein großes Interesse ,eine solche Maschine zu erwerben.