|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ps, ihr macht mir aber schon arbeit.[/QUOTE]
VIELEN DANK
|
||||
|
||||
So, nun ist die Bestellung endlich raus.
Puh war das viel Tipperei Gruß Guido |
|
|||
|
|||
Hallo Guido, Geld ist auf dem Weg.
Ganz herzlichen Dank für Deine Mühen das ich nun doch zu meinem Systainer komme. Liebe Grüße Frank |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe ich gern getan. Warten wir's mal ab, ob alles klappt Ich denke es klappt schon. Ich bin ja sowieso im Vertrieb tätig mit Ale Vera Produkten Ich wünsche Euch was. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Hallo nochmal,
zur Info. Ich habe alle Adressen. Einer hat schon überwiesen Ich rechne mal mit nächster Woche, das alles, wenn bei denen nichts dazwischen kommt, bei mir ist. Ich lege Euch dann eine Kopie der Rechnung wegen der Garantie mit ins Paket. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
moin moin,
geld ist raus. und auch von mir nochmal ganz herzlichen dank. wenn du aloe vera produkte vertreibst. die werden hier auch auf der insel hergestellt. eins von wenig sachen. bleib gesund thoralf aus curacao
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin Guido
Geld ist raus. und auch von mir nochmal ganz herzlichen dank.
|
||||
|
||||
Hallo liebe Leute,
die Ware ist heute in den Versand gegangen. Gerade kam die Bestätigung. Ich werde dann, wenns bei mir ist weiter versenden. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Hallo ihr Lieben,
schaut Euch mal das Bild an Sind gerade angekommen nd möchte es mitteilen. Ich habe mal eine laufen lassen. Klasse, echt klasse. Morgen gehen Sie auf die Reise, weil ich gleich zur Spätschicht muss. Gruß Guido habt schön Spass mit Mirka
|
|
|||
|
|||
Danke Guido,
Du denkst an uns. Ich komme mir vor wie ein kleiner Junge, kurz vor Weihnachten. Aber auch ich werde zeitnah dahinter kommen das es letztendlich nur ein Werkzeug ist mit dem ich dann ARBEITEN darf.... Liebe Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja Frank, mit dem ARBEITEN, hast Du Recht. Dafür aber viel leiser und viel leichter. Somit werden wir schnell fertig und kommen dann schneller ans Relaxen. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Hallo
Dann geht’s ja an meinem Boot auch bald weiter. Vielen Dank noch mahl. Meine Baustelle: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=172013
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
die Mirkas sind unterwegs zu Euch per DHL. Ich hoffe, das Alle ankommen, damit Ihr endlich mal was zu Arbeiten habt. Ist ja schließlich Bootsport. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Ich ziehe mein "Danke" gleich zurück, wenn du uns nur Arbeit aufhalsen willst!
Gruß Daniel "Ich muss weg, Zeit zu geh´n, weit entfernt rumort die See. Mach´s dir selbst ..." Geändert von Haffskipper (01.02.2013 um 09:24 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich mache gerne die Arbeit, wenn ich geiles Werkzeug habe. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Genau, ich hoffe auch, dass mir die Arbeit mit diesem Teil auch ein wenig leichter von der Hand geht
|
||||
|
||||
Mirka ist da - prima - *freu*
Macht auch erst einen guten Eindruck, liegt gut in der Hand und schön leicht. Ausser das Kabel - das ist schwerer als die Maschine....
|
|||
|
|||
ICH MUSS NOCH WARTEN !!!!!!!
Bei mir wird es wohl erst was nächste Woche, also werde ich das Wochenende noch sinnvoll nutzen, Fernsehen am Ofen hocken vor der bevorstehenden Arbeit gruseln Gruß Frank |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Frank, schon Dich. Wenn Sie da ist, geht die Luzzi ab Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Hallo
Mirka ist da - prima - *freu* Die wurde sofort getestet, zum Lack schliefen reicht die halbe Leistung Ich bin begeistert. Sie. liegt gut in der Hand und schön leicht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und wieder ein Glücklicher Besitzer Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
... ein weiterer glücklicher Besitzer.
Gestern angekommen. Vielen Dank
|
||||
|
||||
Glückwunsch
|
|
|||
|
|||
Hallo Guido,
vielen Dank, ich habe die Maschine heute bekommen und auch bereits den ersten qm Gipskarton geschliffen. Ein absoluter Traum, sowohl die Maschine als auch das Vlies. Eine Kollegialität wie hier habe ich bisher nur selten gefunden. Frank Geändert von ferenc (06.02.2013 um 13:35 Uhr) |
|
|