|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Nun ist es soweit...
Zitat:
Habe heute das Boot aus Amsterdam geholt, und bin nun nach 15 Stunden wieder zu Hause... Fix und Foxy.... Das Boot ist nachwievor komplett eingeschweisst, Fotos folgen morgen.... (Erstmal ins Bett)...
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs update
|
|
|||
|
|||
import über schooner yacht
hallo auch ich plane gerade ein boot aus den usa zu kaufen und es über herrn schooner zu importieren.. ich hatte / habe auch noch ein bischen kalte füsse weil man ja einen großteil des kaufpreises vorab auf ein "treuhandkonto" zahlen soll.. aber ich bin froh das es hier schon beiträge gibt die ein positives erlebnis mit dem import berichten..
ich denke ich werde es dann auch machen, zumal das boot mit allem drum und dran mehr als ein drittel günstiger ist als in europa... |
|
||||
|
||||
...um zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen. Als reinen shipping agent können wir nun AFL empfehlen. Habe unsere Bayliner 265 von denen verschiffen lassen. Vortransport, Cradle, Shrinkwrap und Einfuhr als Komplettpaket. Die haben ein Büro in Fort Lauderdale in Florida mit deutschsprachigem Leuten und Büros in Hamburg und Bremerhaven mit einem super Service. Am besten mit Herrn Wirt in Hamburg sprechen.
Michel Wirt Ro/Ro Import / Export Manager AFL Logistic GmbH König-Georg-Deich 2, 21107 Hamburg Tel.: +49 (0) 40 – 74 200 13 - 14 Fax: +49 (0) 40 – 74 200 13 - 13 Mobil: +49 (0)175 - 2012475 Email: mwirt@shipafl.com Skype: michelwirt.afl.hamburg Web: www.shipafl.com
|
|
||||
|
||||
Angemeldet und gleich dieser Beitrag
Das riecht etwas nach Werbeforum.
|
|||
|
|||
als dankeschön für einen guten Service finde ich das legitim
|
|
|||
|
|||
@Bayliner 123: Was waren die Kosten für das Komplettpaket? Danke.
|
|||
|
|||
Hallo gbeck,
bin neu hier und habe gerade deinen Post über Bootskauf in Polen gelesen. Könntest du eine Adresse nennen,wo man sich bezgl. Kauf hinwenden kann?Vielen Dank im voraus. kaeptnblaubär |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na ja, viel plumper ging es ja auch nicht
Aber bei dir ist es ja auch der erste Beitrag, bist du Mitbewerber