|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ist ne reine Frage der Lebensversicherung und deren Begünstigte
|
|||||
|
|||||
Hallo !
Und hier gleich noch das richtige Werkzeug für's nächste mal dazu ! Zitat:
MfG Michael
|
|||||
|
|||||
Und wenn Du schon beim bestellen bisst, kannst Du diese gleich mitbestellen !
Zitat:
MfG Michael PS. aber vorher klären welche Du brauchst !
|
||||
|
||||
Zitat:
Genial einfach nur g..l Danke dir Michael, dem Foto und den Daten nach zu urteilen könnte es der richtige sein. Kannst du mal den Link rübereichen. Ich glaub es einfach nicht Was sollte hier anders dran sein als bei den für 600,00 € angebotenen Das müssen jetzt nur noch die richtigen lesen. Zitat:
Man sollte sich wirklich mehr Zeit nehmen und länger und gezielter suchen. Nach Schwingungsdämpfer hätte ich mit absoluter Sicherheit nicht gesucht Ich zum Beispiel bin unter Steuerdeckel fündig geworden.14,95 € inkludive Simmering und Schrauben in Chrom oder kpl. Steuerung mit beiden Ritzeln und Kette 39,00 €. Jetzt suche ich noch ne günstige Ölwanne. Meine ziemlich vergammelt. Bei den Preisen sieht es mit der Finanzierbarkeit unseres Hobbys (wenn die Spritpreise nicht wären ) wieder etwas besser aus Danke noch mal und mit bestem Gruß Norbert. PS. Jetzt erst den nächsten Beitrag gelesen. Prima Wenn du auch noch eine Ölwanne unter 80,00 € findest (Ölmeßstab Backbord) kommst du auf die Gedenktafel. Morgen PN von mir. Ist schon reichlich spät
______________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Grüße ans Norbert Geändert von arrowbolt (30.05.2008 um 00:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo !
Ölwanne habe ich gerade weggeschmissen ! Nimmt immer so viel Platz weg und wird fast nie gebraucht ! www.cooleparts.com MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Link funzt nicht zu Spät oder zu B...d Gruß Norbert
|
||||
|
||||
Hallo !
Leider habe ich von Deinem Motor zu wenig Daten ! Diese ist wohl zu neu !? http://cgi.ebay.de/Mercruiser-5-7L-E...QQcmdZViewItem (PaidLink) MfG Michael
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Motor: 898 (2BBL) 305 Bj. 1982 MotorNr.: 5290175 Ölwanne: Meßstab Backbord Antrieb: Alpha #1 Nr.:5384744 1,50 R Prop: 14 3/4 X 19? dreiblatt Alu Nr.:31965 48.78120 A4 OL 19P ich finde über Prop. identifikation diese Nr. nicht. Boot: Baustelle Fletcher arrowbolt 21 Bj.:1982 Motor hier zu sehen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=50665 Ich glaube wir sind etwas aus der Richtung gekommen Balancer organisiert, neuer Steuerdeckel in Chrom (19,95 € all inclusiv) auch da, fehlen nur noch die Dichtungen. Ich berichte dann weiter wenn alles wieder zusammen ist und wie das mit der Markierung Zündzeitpunkt geklappt hat bzw. wie das Problem gelöst wurde. Mit freundlichem Gruß Norbert
______________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Grüße ans Norbert Geändert von arrowbolt (30.05.2008 um 11:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
interessanter shop, preise sind günstig, hat da mal jemand bestellt? Versandkosten? Kennt jemand noch andere shops? |
|
|