|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
YouTube Channel BOATING SORAYA
Repost hier nochtmals - ich hoffe die Admins haben nichts dagegen...
Ein grosses Hallo in die Runde ! WIr möchten hier unseren soeben geschaffenen YOUTUBE Kanal "SORAYA BOATING" vorstellen ! AUf dem Kanal möchten wir in Episoden erzählen vom Kauf, Refit und den Resien mit unserer Nimbus 380. Die erste Folge ist seit 20 minuten ONLINE ! Über die Wintermonate 2019/2020 haben wir zig Kanäle von Seglern verfolgt und haben aber so gut wie nichts vergleichbares für die MoBo Fraktion gefunden - zumindest nicht deutschsprachig. Das war Anlass den Kanal zu schaffen. Wir verfolgen keinerlei kommerzielle Absichten. Wir würden uns freuen wenn ihr mal reinschaut und bei Gefallen ein ABO da lässt und auch kommentiert. Erzählt es weiter wenns Euch gefällt... Wir werden hier posten sobald eine neue EPISODE online ist ! Viel Spass Uwe & Marina Hier gehts zum channel: https://www.youtube.com/channel/UCpx...jpkoMz7WTIZZGA
|
|
||||
|
||||
Super Video, besten Dank.
Bin sehr gespannt auf die weiteren Folge.
|
||||
|
||||
Hallo Freunde: *NEWSBREAK* LOG 02 jetzt ONLINE !
|
|
||||
Hallo Uwe,
schön, nach sieben Jahren hier wieder was von dir zu lesen und dann auf YouTube zu sehen! Tolles Schiff, hübsche Menschen und sehr angenehme Musik! Und euer Film- und Tonschnitt ist ja fast schon richtig professionell! Macht richtig Spaß, euch beim Zeigen und Reparieren zu zuschauen … Die Präzision und Gründlichkeit, mit der ihr zu Werke geht, benötigt mir doch enormen Respekt ab … Da bin ich offensichtlich ein ganz anderer Typ: Hauptsache es funktioniert irgendwie, passt schon … Bin einfach zu faul zum fummeln …, Nur was notwendig ist … )) Aber dann habt ihr es natürlich auch super schön und müßt mit wenig Überraschungen rechnen, dass plötzlich mal was kaputt geht … Bitte weiter so auf YouTube, ich warte schon gespannt … LG, sein Ex PS Das Freigelände bei Trier kennen wir auch gut, war letztes Jahr bei unserer Moselreise ein kleiner einwöchiger Zwangsstopp … einer der angenehmsten Bootsservice-Betriebe an der Mittelmosel... Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich danke Dir für deinen Post ! Das motiviert ungemein.
Ja tatsächlich gab es eine lange Pause ! Wir sind überwältigt was die Reaktionen angeht - dann das ganze ist ja nicht mal 24 STD alt - also der KANAL Ich werde hier ankündigen sobald eine´neue Folge am Start ist. LOG 03 wird Mitte/Ende nächster Woche online sein ! Ich hoffe das viele Members vom Forum reinschauen ! lg uwe
|
|
||||
|
||||
achso: noch ergänzend weil ich darum gebeten wurde:
Wir haben eine FB gruppe erstellt da nicht jeder einen YOUTUBE Acc. hat und möchte. Auf diesem Weg können wir dann auch ankündigen wenns was neues gibt... Wer mag ist herzlichst eingeladen beizutreten : https://www.facebook.com/groups/859130001498101 |
|
||||
|
||||
Moin,
wir haben auch heute geschaut. Sehr unterhaltsam, macht weiter so. Freuen uns auf die nächsten Folgen. Gleich mal ne Frage: Hast Du mal die Bezugsquelle für die Stufen-Beleuchtung aus China. Sind gerade auch auf der Suche. Danke
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
sehr schöner Bericht, gerade jetzt passend zur kommenden Winterzeit. Auch von mir eine Frage, wo hast du die Polster beziehen lassen? Weiter so...............
|
||||
|
||||
Hallo Freunde !
Die neue Folge (LOG 03) ist jetzt online ! Schaut gerne rein und teilt das gerne ! https://www.youtube.com/channel/UCpx...jpkoMz7WTIZZGA
|
|
||||
|
||||
....wunderbar! Ihr beiden seit schon ein tolles Duo
|
||||
|
||||
https://www.youtube.com/channel/UCpx...jpkoMz7WTIZZGA
habt ihr noch ideen wo ich das noch teilen könnte? (Foren, FB gruppen?) Findet ihr Instagram wichtig? |
|
||||
|
||||
Hallo !
die Folge 04 ist online. Diesmal gehts um die Antifouing Folie. Wir denken das wird den ein oder anderen interessieren. Schaut rein und lasst ein ABO und Kommentare da ! DANKE ! https://www.youtube.com/watch?v=qyVQDaJcO9M
|
|
||||
|
||||
freunde...ab 17 Uhr LOG 05 auf unserem Kanal online
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Bist du in den kleinen engen Kanälen nur mit einer Maschine gefahren?
|
|
||||
|
||||
nein immer mit 2
lag aber auch daran dass wir teilweise guten frischen wind hatten... und vor den schleusen position halten mit 2 ist dann doch einfacher....
|
|
||||
|
||||
Noch eine Anregung: Bitte schreibt gerne hier oder in YT (Kommentare) welche infos Euch interssieren. Wir bekommen viele Nachrichten aber ich denke es ist klar das wir in den Beiträgen nicht alles berücksichtigen oder daran denken. Daher unsere Idee das wir ein Special machen. Erstmal sammeln wir aber mal Fragen. Also macht gerne mit...
|
|
||||
|
||||
Guten Abend ! Ein weing Unterhaltung? LOG 07 online !
https://www.youtube.com/watch?v=0ow7e-EFGc8&t=2s
|
|
|||||
Zitat:
Lg, Saint-Ex Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
|
|||||
Zitat:
Ruhige Kameraführung und interessante Erläuterungen! Toll auch die Drohnenbilder . Schade, dass ihr für Saverne keine Zeit hattest, hätte sich echt gelohnt … Ich freue mich schon auf die nächste Folge. Lg, Saint-Ex
|
||||
|
||||
Wir finden das auch traurig - denn für so ne Reise sollte man 2-3 Monate Zeit haben. So gerne wären wir hier und da paar Tage geblieben. Aber wir mussten uns entscheiden: Entweder ganz in Ruhe ins MM und dann "ratzfatz" rüber nach Sardinien oder aber die Küste/Fahrt am Meer mehr Zeit zu haben...
ABER: falls wir NICHT im MM 2021 belieben sollten - unser Liegeplatz endet ja zum 30.6.2021 - war genau das geplant - in Ruhe zurück in die Mosel mit entsprechenden Stops ab ber Rhone...
|
|
||||
|
||||
Auch von mir ein großes Lob an dieser Stelle, denn ich weiß auch wieviel Arbeit das bedeutet. Nicht nur das Filmen selbst ist aufwändig, sondern vor allem das Schneiden nimmt wahnsinnig viel Zeit in Anspruch. Ich achte auch bei den Schnitten auf das Timing mit der Musik ... okay, merkt außer mir keiner , aber macht mir halt Spaß
Ich rechne bei meinen Filmen mit etwa einer Stunde Arbeit pro Minute fertigem Film , mit den ganzen Kommentaren und Moderationen wird das bei Dir vielleicht sogar noch mehr sein. Gut finde ich auch die Länge der Clips Was ich noch als Tip, bzw. Wunsch äußern wollte, wäre Ortschaften, oder besondere Bauwerke noch zu beschriften Weiter so und ich freue mich schon auf die nächste Folge P.S. Seile gibt es beim Bergsteigen, an Bord heist das Leine
Grüße aus dem wilden Süden Pedro Intelligenz ist am gerechtesten verteilt, jeder denkt er hat genug davon. Geändert von Dayskipper (30.11.2020 um 09:30 Uhr)
|
|
|