|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mangelnde Erfahrung. Ich hab keine Ahnung, ob die bei mir gehen würde. (Mein Boot hab ich grade erst gekauft und muss es noch abholen.)
|
||||
|
||||
Hallo Henning,
ich nehme mal 10 Haken, vorausgesetzt da passen wirklich 50ger Gurte durch. Bräuchte dann auch noch ein paar Gurte - hast eine PN...
|
||||
|
||||
gbeck = 6 Stück
Seestern = 2 Stück Derausdemnorden = 2 Stück Ralf Schmidt = 4 Stück Stephan123 = 1 Stück Trikeflieger2 = 2 Stück iak = 2 Stück sharky01 = 10 Stück So sind wir schon bei 29 Stück. Bestellt hab ich 50 Stück Wenn sie da sind gibt es eine Meldung an alle Besteller
|
||||
|
||||
Hallo,
mal eine Frage zu den Haken für die Spanngurte: Passen da auch die Haken der Spanngurte durch Danke
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Zitat:
ein zweiteiliger Gurt hat doch die Möglichkeit, den Haken am Trailer einzuhaken, dann den losen Teil des Gurtes durch die Triangel am Karabiner zu ziehen und dann in die Ratsche zu führen....
|
||||
|
||||
Ich nehme auch 3 Stück
|
||||
|
||||
Zitat:
Was für eine Blamage , stimmt du hast recht Irgendwie muß man ja die Dinger an den Mann bringen Dann auch 3 zu mir !!
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Zitat:
Läuft doch |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, gibt es was neues. die 42. KW ist ja nun doch schon ein wenig her...
|
||||
|
||||
Zitat:
Häng mich gleich ans Telefon
|
||||
|
||||
nur kein Stress vermeiden,
die meisten Boote stehen jetzt eh warm und trocken vor Ostern brauche ich die Harken jeden Falls nicht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Hi
also ich klinke mich mal ein. Da die Gurte welche ich zusammen mit Trailer und Boot erhalten habe doch schon etwas gebraucht erscheinen (ausfranzen) - hätte ich gerne neue. Ich bräuchte: - 1 Gurt für vorne (Trailerbreite 2,05m) da sollten doch 4m reichen ? 35mm wären perfekt oder braucht ich für 1.2t Boot die 50mm ? mit Karabiner und grosser Ratsche wäre perfekt und 2 für hinten, das kann ich grad nicht sagen da Boot im Winterlager. da müssten aber auch 4m 35mm reichen, glaub allerdings ohne Karabiner/Haken und mit kl. Ratsche. Wie bestellt ich das und was würd es kosten ? |
|
||||
|
||||
Hallo skipper_winni,
in dem Tröt ging es nur um die Haken Spanngurte kannst du in jedem Shop kaufen
|
||||
|
||||
Na ja Haken kansst du auch so kaufen
Grüße, Stephan von unterwegs
|
||||
|
||||
Hallo,
ich würde auch einen Haken nehmen gbeck = 6 Stück Seestern = 2 Stück Derausdemnorden = 2 Stück Ralf Schmidt = 4 Stück Stephan123 = 1 Stück Trikeflieger2 = 2 Stück iak = 2 Stück sharky01 = 10 Stück Dandy = 3 Stück Cedrik270405 = 3 Stück Allerhopser = 1 Stück
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
Nun hab ich endlich einen verbindlichen Liefertermin für die Haken bekommen. Ich hoffe das ihr sitzt und entspannt seid In der 12 KW 2013 sollen die Haken bei mir eintreffen. Wenn ihr noch warten könnt bekommt ihr dann die Haken Wenn nicht kann ich das auch verstehen. Fragt mich bitte nicht warum das so lange dauert, da hab ich keine Antwort für
|
||||
|
||||
Hallo Henning,
mir reicht das bis dahin. Vor April ist doch eh nix mit Bootfahren. Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Woche 13 wäre dann schon kritisch, aber 12 geht noch
Für mich ist das auch ok.
|
||||
|
||||
nix probläm - ise äh zu kalt zum an Bot was mache wolle......
|
||||
|
||||
Kein Problem
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
kein Problem, vorher brauche ich die eh nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles gut . Noch eine Frage Henning , war das bei Dir auch möglich Spann bzw. Ratschengurte in Profiqualität zu bekommen ? 1-teilig , 2-teilig , 3-4-5 Tonnen , verschiedene Farben ? Danke