|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gibt es ein Bild dieser Haken?
|
||||
|
||||
Moin Henning!
Hast Du auch eine Homepage wo man Deine Auswahl mal durchschauen kann? Hätte auch wohl Interesse an den Haken, würd auch noch 2 Spanngurte gerauchen können.... MfG Boris |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Homepage hab ich, als kleiner ein Mann Alleinunterhalter, leider nicht.....
|
||||
|
||||
Schau dir bitte den Link in Beitrag 26 an.
|
|||
|
|||
Hi Henning,
Ich würde auch 4stk nehmen.
|
||||
|
||||
Sind die Haken schon versandfertig
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich hab immer noch keine Haken geliefert bekommen
Und bekomme nur Vertröstungen von meinem eigendlich zuverlässigen Lieferanten Ist ja auch noch nicht soooo lange her Bestellt hab ich die Teile am 19.09.2012 Jungs, ich kann nur sagen das mir die Geschichte megapeinlich ist
|
||||
|
||||
Also ich kann noch warten
|
||||
|
||||
mach dir keinen Kopp darum - kann ja passieren so was....
und es hängt nicht mein Leben dran an so nem Teil..... wennste die Teile noch bekommst, dann schick sie mir einfach zu und gut ist´s.
|
|||
|
|||
Vielleicht hat nochmal jemand ein Bild der von euch hier besprochenen Haken ?
Danke. Der Link zu den Haken scheint nicht mehr zu funktionieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mich richtig erinnere ging es hier um diese Deltaringe :
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich bin der Meinung, es war der Triangelhaken, 3. Bild links von Deinem Deltaring. Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die waren haken zum einhängen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Triangelhaken für 50mm Gurt ...alles andere brauch ich nicht
|
||||
|
||||
Ideal wäre wenn der Haken nicht gedreht ist, ich befürchte der scheuert sonst am Gelcoat.
Ich überlege schon einfach Spanngurte mit nicht gedrehten Haken zu nehmen dann einen links und einen rechts nach hinten. Schön wären die Beschläge in VA
|
|||
|
|||
Danke.
Hauptsache alle die bestellt haben wissen noch was sie bestellt haben
|
|||
|
|||
Ich hab mich jetzt schon mit Triangelhaken für 50mm Gurte als Karabinerausführung mit 4500kg eingedeckt .
Wurde mir was knapp weil es nächsten Mittwoch los geht . Wenn die anderen noch kommen sollten nehme ich sie selbstverständlich ab , will ja nicht das drauf sitzen geblieben wird !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin gewalltig in lieferverzug und es ist mir unglaublich peinlich. Ich kann mich, noch einmal, nur dafür entschuldigen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mach Dich nicht verrückt Henning deswegen , wem es zeitig zu eng wurde der hat sich sicher schon anderweitig geholfen . Bestellt ist bestellt und somit nehme ich meine Dinger auch bei Dir ab , finde das verlangt einfach die Fairness und der Umgang unter uns Außerdem werden die ja vom "liegen" nicht schlecht
|
||||
|
||||
Hallo Henning,
tut sich bei Deinem Lieferanten eigentlich noch was? Ich kann gar nicht glauben, dass die Dinger nicht zu liefern sind, ist doch nichts außergewöhnliches sondern Standartmaterial. Überall im Netz zu haben. Oder soll man die Dinger gedanklich mal abschreiben? Gruß Axel |
|
||||
|
||||
mache dir deswegen mal keine Gedanken, es gibt bei dem Wetter wichtigeres
|
||||
|
||||
Gibt es da auch eine gute Nachricht.
Wann kommen die Teile Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die neue Bude hat mit solchen Kleinmengen nichts am Hut Monate wurde ich hingehalten, habe euch hingehalten und dann so etwas, ich bin mal wieder begeistert Tut mir leid, Sorry
|
||||
|
||||
ach mach dir deswegen mal keinen Kopf,
da gibt es schlimmeres
|