|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
wg. denen, die vorne sitzen ??
|
|
|
||||
|
||||
Noch ein Starcraft :-)
Momentan allerdings ziehmlich zerpflückt.
Zündung müss neu, einige Dichtungen neu, Schaltarmatur neu und kompletter Holzausbau neu ... Einige kalte wochen stehen ja noch vor uns
|
|
|||
|
|||
Schickes Teil,was ist das genau für eine?
Sieht fast aus wie meine V161 nur im Armaturenbereich ist deine anders. Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Hi,
es müsste eine Starcraft American 18 sein. Ich denke Baujahr 1978 genau weiß ich es aber nicht. Haben wir erst im letzten Herbst gekauft. Der Vorbesitzer hat einiges geändert. Unter anderem auch das Cockpit. Verbaut ist ein 5l V8 von Mercruiser mit 200PS. |
|
|||
|
|||
Ist ja nicht so viel los hier
|
|
doch...
musste nur was schreiben !! Aber Starcraft ist wirklich nicht stark vertreten es grüßt Hajo vom 3ländereck
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=145481 Also das hier nix los ist - nö.... Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo
Auch auf dem Bielersee starcraftets...
|
|
na bitte,
es tut sich was !!!! Trigger, herzlich willkommen hier. Vielleicht gibt es auch einen Vornamen. Schönes Teil, es dürfte sich um eine American 16 um die 1976 handeln. es grüßt Hajo vom 3Dreiländereck, der heute wieder am Boot schraubt http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=142135
|
|||
|
|||
Ja,der Trigger wird sich bestimmt noch mit Namen melden und uns Abertausende Bilder von seinem Boot zeigen.....was so von weitem wie meine American 16 aussieht
Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Wir sind mit unserer American 18 fast startklar.
Haben seit gestern noch ein Öldruck Problem. :-( Hoffentlich nichts wildes. Gestern waren wir zum Wiegen. Mit einem 2t doppelachser Trailer kommen wir auf 1800kg. Da fehlen aber noch ca. 100liter Benzin, große Badeplatform, Fender, Anker, Wasserski und was man sonst noch so braucht. Auf 1900kg kommen wir bestimmt. Der Tausch vom 1,5t auf einen 2t Trailer hat sich also auf jeden Fall gelohnt.
|
|
ich fahre schon seit Urzeiten mit einem 2,2 to Trailer.
da hat man noch Reserve für Kanister, Grill, Kühlschrank etc. es grüßt Hajo vom 3Ländereck
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Heute wird nochmal ein bisschen gebastelt und morgen dann das erste mal in diesem Jahr zu Wasser gelassen ...
Die Spannung steigt |
|
||||
|
||||
Das erste mal im Wasser.
Leider gibt es noch ein kleines Motor Problem. So wie es aussieht wird ein wenig Wasser mit verbrannt. Motor ist schon auseinander. Dichtungen werden erneuert.
|
|
||||
|
||||
Noch ne Starcraft
Hallo Starcraftler,
habe den Trööt gerade erst entdeckt, hier mein Schätzchen: "Starcraft 1800 BR"
|
||||
Hallo Uwe
die Starcraft-gemeinde wird immer größer !!! es grüßt Hajo vom 3Ländereck
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
und es werden doch mehr in unserer Randgruppe. Schickes Boot! Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Hallo!
Na dann will ich auch mal... Ich habe seit ca. einem Jahr eine Starcraft 1711 CSS Elite mit 3.0er Mercruiser. Grüße Fritz
|
|
|||
|
|||
Hab ihr euch bis jetzt alle versteckt????
Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Etliche Kühlwasser-Bohrungen waren dicht (teilweise durch festgebrannten Sand) und auch die Dichtungen sahen nicht mehr gut aus. Da muss es in die Zylinder gedrückt haben. Sind jetzt kräftig aum Reinigen. Jetzt kann nebenbei noch die Badeplatform angebracht werden da wir immerhin die Wasserlinie markieren konnten. Nächster Probefahrt Termin in 1-2 Wochen |
|
|