|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kleiner Obolus von einem, der leider nicht dabei sein kann.
Gruß Thomas Geändert von Vmax1 (06.05.2018 um 11:32 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
||||
|
||||
Auch von mir eine kleine Unterstützung...
Gruß Bergi
|
|||
|
|||
Stand heute..71 angemeldete Teilnehmer,bald wird es eng an der Pfaueninsel,Also meldet Euch an,noch ist Platz.
Das wird die grösste Party die wir jeh auf dem Wasser hatten!Seit dabei und MELDET EUCH JETZT AN !
|
||||
|
||||
Hallo in die Runde,
wir sind Neulinge beim "STERN VON BERLIN". Liegen mit unserem Boot in Werder und möchten uns hiermit anmelden. LG Ute und Enno
|
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Neulinge........
Anmelden solltet ihr euch über die Stern von Berlin Webseite. Gruß Bergi
|
|||
|
|||
Moin Enno,
Anmeldung ist angekommen und der Wimpel ist auf dem Weg zu dir! Klaus, der heute extraweit zum Briefkasten gelaufen ist |
|
|||
|
|||
Neuste Meldungen zum STERN VON BERLIN:
Wir werden auch in diesem Jahr wieder mindestens zwei Drohnenpiloten im Einsatz haben, die uns mit Luftaufnahmen den STERN VON BERLIN 2018 dokumentieren. Danke Jungs! Und seit gestern ist auch klar: Der PIRATEN-SPÄTI wird als Imbisboot für die Verpflegung sorgen: Leckeres Eis, Bratwurst, Snacks, Bier, Kurze, Cola, Wasser und vieles mehr können bei ihm am Telefon geordert werden und wird direkt zum Ankerkreis per Schlauchi geliefert. Klaus, der sich noch viel mehr Anmeldungen zum STERN wünscht |
|
|||
|
|||
Freue mich mega darauf !
Habe mich soeben angemeldet ♥ |
|
||||
|
||||
Hey Bär...schön das Du wieder mit kommst.Andy
|
|||
|
|||
Zitat:
Klaus, der dafür morgen einen Briefkasten finden muss |
|
||||
|
||||
Hi Leutz, hi Klaus,
ich weiß gar nicht mehr, ob ich mich schon angemeldet habe. Da ich noch keine E-Mail bekommen habe, gehe ich mal nicht davon aus. Lt. mündlicher Info sind wir z.Z. 4 Boote vom Camping- und Ferienpark Plauer See (BRB). Wir wollen am 30. gegen 9 Uhr los. Evtl. trifft man sich ja auf dem Weg nach Berlin.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Der STERN VON BERLIN als gemeinsamer Event mit vielen Freunden. Zitat:
Aber ich werde noch diese Woche eine Mail an alle angemeldeten Teilnehmer versenden. Und ca 10-14 Tage vorher nochmal, um an den Termin zu erinnern. Versprochen. Schließlich wollen wir dieses Jahr den Rekord! 112 Boote und mehr ... Ein Rekord-Wetterchen haben wir ja bereits. Klaus, der so langsam spürt wie die Spannung steigt |
|
|||
|
|||
So Leute, guckt mal in euren Email-Eingang (oder ins SPAM-Fach ).
Heute Abend ging an alle angemeldeten Teilnehmer eine Mail raus. Wer keine bekommen hat, einfach bei mir melden. Danke. Klaus, der in zwei Wochen noch eine weitere Erinnerungsmail senden wird |
|
|||
|
|||
Gestern ist es passiert:
Über 10.000 Zugriffe auf die Homepage STERN-VON-BERLIN.de. Super Leute! Vielen Dank für euer Interesse. Klaus, der jetzt beruhigt in die Koje geht |
|
||||
Leider keine Email
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
Weil ich leider nicht mit dabei sein kann, habe ich auch ueber Paypal diese grandiose Aktionen unterstuetzt. Ich druecke die Daumen dass die Planung reibungslos laeuft und dass der Rekord problemlos gebrochen wird. Finde ich super.
Gruss, William
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fahre von Brandenburg-Plaue schon am Freitag früh los. Habe ein Oldtimer, der braucht einen ganzen Tag ( 12 Std. ) für die Strecke. Vielleiicht kommt Ihr ja schon am Freitag Morgen mit. Mein Gasthafen ist die scharfe Lanke ♥ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit deiner Spende sind bis heute 280 EUR von insgesamt 13 Spendern eingegangen. VIELEN DANK FÜR EURE GROSSARTIGE UNTERSTÜTZUNG! Jeder Euro hilft uns die Veranstaltung für alle noch ein wenig fröhlicher, bunter und schöner zu machen. Klaus, der inzwischen über 90 Teilnehmer registiert hat |
|
|||
|
|||
@Bär vom Bodensee...wir starten gegen 09.00 in Plaue und fahren gemütlich mit 8-9 kmh.
Also häng Dich einfach drann.Absprache UKW Kanal 72.Wenn Du kein Funk hast lausche auf mein Hornsignal😁😎Ich weiß nämlich nicht wo Deine Box ist. Andy&Diana
|
||||
|
||||
Läuft alles..
|
|||
|
|||
Halli Hallo Hallöchen!
102 Anmeldungen zum heutigen Tag! Die Wassersportgemeinschaft Kleiner Wannsee eV hat gleich mal 10 Boote zur Teilnahme angemeldet. Super, Jungs! Klaus, der sich jetzt noch mindestens 10 weitere Teilnehmer wünscht - dann ist der Rekord greifbar |
|
|||
|
|||
106 Anmeldungen zum Stern von Berlin...kommt schon Leute,melde auch Du...ja genau Du Dich an.
Andy der sich wie Bolle drauf freut.
|
||||
|
||||
Hilft es dir weiter wenn ich mich nochmals anmelde ?
Gruß Bergi
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür melden sich andere an und es sind bereits per heute 107. Der Rekordankerkreis kommt immer näher. Jetzt brauchen wir vorallem gutes Wetter am 30. Juni. Also, Daumen drücken! Klaus, der vor seinen geschlossenen Augen einen Kreis mit mehr als 120 Booten sieht |
|
||||
|
||||
Hallo an alle Stern Bilder
Leider müssen wir uns aus der Liste Strechen und somit Absagen das Boot ist zwar im Wasser es schwimmt auch und der Motor läuft auch aber Gestern habe ich den Trailer verkauft. Der neue ist zwar fertig steht aber noch bei Pilob in Lohr am Moin. Das schaffe ich aber nicht mehr diesen bis zum Stern von Berlin abzuholen. Wir wären gerne dabei gewesen
|