|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben 2008 Ende Mai im Bily-As gewohnt und einige Mal dort gegessen. War für uns in Ordnung und nicht besser-schlechter als anderswo. Ich hab aber auch schon von anderen gehört, dass die Qualität und vor allem der Service nachgelassen hat. Die hatten meines Wissens in 2009 einen Generationswechsel , da kann es schon mal vorkommen, dass sich was zum negativen verändert.
|
||||
|
||||
haben gerade gestern Abend im Rab Royal gegessen und eine handvoll Gläser Wein getrunken um das miese Wetter zu vergessen, es war sehr gut. Essen wie wein
|
|
||||
|
||||
Bei ACI Supedarska Draga am einfahrt ist ein kleines Restaurant Pinia, dort kann man auch gut essen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Pizzaria am Fähranleger in Lopar sieht anders aus als auf dem Foto oben. Kann ich bitte für nächstes Jahr eine etwas genauere Beschreibung haben? Gruß GROBI
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieses Lokal liegt am Hafen Lopar (nicht Fähranleger) gleich über die Strasse.
|
|||
|
|||
Danke Werner,
wär ich wohl doch besser ein bisschen weiter rein gefahren! Ist der Hafen dort, wo die Einheimischen Fischerboote liegen (in die Bucht gesehen hinter dem Fähranleger auf der linken Seite)? Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Genau dieser Hafen, da bekommst auch Wasser, kostet eine Kleinigkeit. Rechts neben der Pizzeria ist ein Minimarket, mit dem Notwendigsten.
|