|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin ,
Das ist ja das was ich auch sagen möchte mit etwas Rücksicht und gesundem Menschenverstand ist manches zu verhindern . Pelzerhaken liege ich selbst sehr oft vor Anker und habe schon so manchen kiter und Surfer an Land zurück gebracht! Miteinander ist das Zauberwort !
|
|||
|
|||
Was im vorliegenden Fall nicht geklappt haben dürfte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nutzung des Verstandes und gegenseitige Rücksichtnahme gilt für alle !
|
||||
|
||||
Moin
nu auch noch meine zwei Cent. Den Kurslinien nach, hätte das bei der ursprunglichen Geschwindigkeit des Mobos gut gepasst. Das der revierkennende MoBo fahrer da noch Gas geben muß, zeigt weder von guter Seemannschaft noch von überragender Intelligenz. Ob der Steuerstand Ce konforn oder nicht ist, ist völlig egal. Ich seh doch am Steuer direkt was ich nicht sehe und muss entsprechend fahren.Äh und bei über 30 Knoten zählt ein extra Ausguck nicht. Der Surfer(Vermutung) wird nicht mit BaL gerechnet haben: gesehen, passt und nicht mehr im Auge gehabt. Ähm, ich bin ja manchmal etwas dumm: Nana(m) ich finde keinen deutschen Seeamtsspruchs des letzten Jahres der mit den"Beteildigten" hier zusamen passt, kanst du mal helfen? Hans FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;} |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es sind es immer wieder die gleichen Leute, die sich so dermassen im Ton vergreifen und vor Polemik und Halbwahrheiten nur so strotzen. Das ist übelstes Stammtischgequatsche ohne Substanz, da gerade diese Leute nicht dabei waren. Des Bericht ist aus meiner Sicht das Objektivste, was wir haben. Vielleicht haben diese "Gutmenschen " und "Schlaumeier" sonst im Leben nichts zu melden und können sich hier mal so richtig ausxxxxxx. Schade, denn ansonsten war der Tröt doch interessant und veranlasst mich in Zukunft noch aufmerksamer zu sein!