|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Ralf.
Die Benzinkammern, also die obersten 3, an die untere komme ich nicht so leicht ran, laufen leer. Es kommt aber keine neues Benzin nach, da kann ich am Ball drücken wie ich will. Die Benzinschläuche davor habe ich geprüft, hier kommt Benzin an, wenn ich auf den Ball drücke, kommt hier auch eine Menge raus. Im Bild sieht man , was ich wo meine. Können hier alle Schwimemr hängen? wenn ja, was kann ich machen? Ralph |
|
||||
|
||||
Und ich dachte nur mein kabelmüll hinter den Instrumenten sähe so aus 😜 hab bei mir auch alles raus und neu gemacht! Mit nem Eigenbau Kabelbaum und neuen KUS Instrumenten!
-Drehzahl -Gps Tacho -Öldruck -öltemp -Ladestrom -Tank -Stellung propeller (trin) Schalter für - Bilgen Pumpe - bilgen bliest - fahr licht - Anker licht - trim hoch/runter ... Weis also nur zu gut was das für ne Arbeit ist, hab bei mir auch gleich noch nen neuen sicherungskasten eingesetzt! Des war vorher alles mit so dämlichen kabelsicherungen. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Der Winter ist vorbei..... ....die Elektrik fertig und funtioniert ....der Tank ausgetauscht und dicht .... der Motor wieder fit ( zum Schluß waren die Vergaserkammern verklebt) Das Boot ist im Wasser und bereit der Familie reines Vergnügen...ich möchte mich bei allen, die mich mit Ihren Tipps und Tricks unterstützt haben, bedanken...sonnst wäre das nie was geworden. Gruss aus Köln Ralph |
|
|