![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Okay, so läuft es halt manchmal.. Im ernst, da sag ich nur:
Hut ab ![]() Danke! |
|
|||
|
|||
![]()
Eine kurze frage habe ich aber noch heute...
Habe grade mal 3 Liter Wasser in die Öffnung hinter dem entfernten Thermostat geschüttet.. Das Wasser lief aus den selben Löchern wie in Beitrag #20 rot markiert heraus.. Scheint also okay zu sein wenn dort Wasser austritt (habe nichts am Abfluss verändert) ? Dann ist ja auch klar warum da Wasser ausstritt wenn ich den mit Spühlanschluss betreibe und sich das Thermostat ordnungsgemäß öffnet, also wohl doch kein "Impellerleck" ?! Danke und Gruß, Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Suzuki DT 65 BJ 91
Hallo Water! Habe jetzt schon viel von dir gelesen in Sachen Suzuki Aussenborder! Und ich glaube du bist derjenige der mir wohl am besten helfen kann! Natürlich bin ich auch für jede weitere Hilfe dankbar!!! Ich habe beim DT65 Impellerwechsel gemacht (leicht erschrocken was da für ein Schmotter im UW drin war Maden Sand Dreck) das komplette UW sauber gemacht und wieder eingebaut, heute Testlauf, kein Kontrollstrahl und es hörte sich an als wäre ein Geräusch beim Vorwärts und Rückwärts Gang, wie wenn der Gang nicht richtig eingelegt wäre direkt aus dem Unterwasserteil! war auch etwas höcher noch zu hören aber denke das war wohl Resonanz vom Auspuff! Proppeler ist gelaufen rechts und links rum! Motor lief nur kurz wurde aber auch nicht richtig heiss! Meine Frage nun, wo fange ich an? Und vor allem wo bekomme ich die Teile günstig her und wo können die Fehler liegen! Wäre sehr dankbar, da ich langsam verzweifle! LG und vielen Dank Geändert von diefarbfabrik (20.12.2014 um 15:56 Uhr) Grund: Water |
|
||||
|
||||
![]()
Water ist leider hier im Forum nicht mehr aktiv
|
|||
|
|||
![]()
Oh schade, vielleicht kann mir ja irgendjemand sonst weiter helfen ... vorallem was das Geräusch betrifft! In Sachen Kühlwasser werd ich jetzt mal das Steigrohr checken und Entkalker durchjagen
|
|
||||
|
||||
![]()
die Schaltung kann man sicherlich auch bei einem Suzuki einstellen,
stelle mal auf Leerlauf, dann drehe mal den Propeller, da darf nichts schleifen
|
|||
|
|||
![]()
Tuts auch nicht, ganz normaler Lauf! Erst bei Schaltung vor oder zurück ist dieses Geräusch da! Wie wenn etwas reiben würde!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier wirst Du das Getriebe mal zerlegen müssen !
Laut Werkstattmanual kann es ein Lager - oder Zahnradschaden sein ! Fahren würde ich so nicht . Wird bloß teurer ! lg Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Wo bekomme ich die Teile her? Finde nichts im Internet
|
|
||||
|
||||
![]()
unter dem Link findest du schon mal Ex.Zeichnungen, wenn wirklich was kaputt gegangen ist, kannst du die Teile über jeden Händler bestellen
ich würde mal nicht gleich vom schlimmsten ausgehen
|
|||
|
|||
![]()
Welcher Link?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
N´abend
ist das bei einem DT50 aus so? ich weiss das ich eine Schraube Reindrücken muss, dass ich das Getriebe ab bekomme von der Kugel hab ich noch nichts gehört !!??https://www.youtube.com/watch?v=YkKsPzdej_s MfG |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|