|
||||
|
||||
Vielen Dank für die schnelle Lieferung meines Propellers !!!
|
||||
Original Mercruiser VA-Lenkbolzen
300 Euro inkl. MwSt
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus,
ist das Lenkrad noch zu haben? Wenn ja, würde ich es nehmen. Gruß Walter |
|
|||||
Zitat:
Ich guck mal. Aber nun ist mein Bolzen weg.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
Oh, da ist er wieder:
Original Mercruiser VA-Lenkbolzen 300 Euro inkl. MwSt
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Cyrus ich habe noch vergessen das ich noch 4 Dichtungen für die Knieerhöhungen brauche.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||||
Zitat:
Alle Dichtungen ganz offen, oder eine halboffen und eine ganz offen?
|
|
||||
mir ist noch mehr eingefallen also rufe ich dich morgen früh nochmal an
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Passen die nicht? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=178948
|
|||||
Zitat:
jo, das wären die richtigen gewesen aber ich habe schon bei Cyrus bestellt
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||||
Zitat:
Dein Lenkrad ist heute auf die Reise gegangen. Somit sind alle Lenkräder verkauft.
|
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus,
Lenkrad ist heute geliefert worden. Überweisung ist raus. Danke! Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Der Lenkbolzen hat irgendwie was phallisches.
|
||||
|
||||
Guten Morgen Cyrus, bist du heute in deinem Geschäft?
Beste Grüße
|
||||
|
||||
Kommste da noch mal dran dann würde ich eins nehmen
|
||||
|
||||
wenn nicht rufe mich mal an....habe noch ne menge lenkräder....auch sportliche
|
||||
|
||||
Danke für die schnelle Lieferung der Teile
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
kannst Du mir bitte 2 Ölfiter für meine beiden: 5,7l V8 von Mercruiser Bj. 92 zuschicken? Motor Nr.: OD828702 Adresse hast Du ja noch. Gruß Guido Hoß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Cyrus, bist Du im Urlaub? Ich brauche Sie diese Woche. Gruß Guido |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lies mal die Signatur von Cyrus...
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Bernd, ich habe gerade mit Cyrus telefoniert. Bekomme ich diese Woche. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Das ist ja der Hammer.
Ich habe die 2 Filter gerade erhalten. Cyrus, Du bist der Beste. Danke. Kohle geht jetzt raus. Gruß Guido
|
|
|||
|
|||
Hallo,Cyrus
Hinge Pin Tool und Öl ist heute angekommen. Vielen Dank für die Lieferung.
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus. Habe jetzt mit der Reparatur begonnen und dazu auch noch was in meinem Beitrag "Wassereinbruch" gepostet. Vielleicht kannst du mir jetzt helfen!