|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Doppelherz
Hi, deine Ölkiste geht hier heute raus, müsste morgen per GLS Boten bei dir ankommem Schönen Gruss Totto
|
||||
|
||||
Hallo Totto
Oel ist angekommen, nur ist das Fass stark eingedrückt. Haben es trotzdem angenommen und sonst ist alles OK. Gruss Andreas
|
|
||||
|
||||
Hi,
@Totto: hast PN Grüße Christopher
Aktuelles Boot: Ranger 188vs Bassboat mit 150ps Yamaha VMAX 2 Takt “im Refit” Unterwegs auf der Donau, Lago di Bolsena, Spanien, CZ und wo es mich noch hinverschlägt wird die Zukunft zeigen! Bassfishing changed my life… |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Totto
|
||||
|
||||
Dein Öl geht hier heute noch an dich raus, von wegen Urlaub
Schönen Urlaub Totto
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Andreas
|
|
||||
|
||||
Hi,
@Totto: Öl ist da... Danke nochmals!! Grüße Christopher
Aktuelles Boot: Ranger 188vs Bassboat mit 150ps Yamaha VMAX 2 Takt “im Refit” Unterwegs auf der Donau, Lago di Bolsena, Spanien, CZ und wo es mich noch hinverschlägt wird die Zukunft zeigen! Bassfishing changed my life…
|
|
||||
|
||||
@ Tillmann
Hi , dein Fass müsste heute bei dir eintreffen. Gruss Totto
|
|||
|
|||
Hallo, ich brauche Öl, wo bist du?
|
|||
|
|||
Hallo , ist das Öl auch für meinen Force AB 70 PS Bj 94 geeignet ?
Wenn ja hätte ich mal gerne zum testen 5 L wenn der Preis stimmt.
|
||||
|
||||
Totto was ist los machste Urlaub?
|
||||
|
||||
Totto teilte mir vor 2 Wochen mit, dass er keinen Großhandel mehr habe.
Er würde sich im Forum selbst melden, wenn er weiß, wie es weitergeht.
|
|||
|
|||
OK, das erklärt natürlich das ich weder hier noch auf PN eine Antwort bekommen habe. Hatte mich schon gewundert das er mir nichts verkaufen wollte ^^
|
||||
|
||||
Es wäre schade, wenns nicht weitergeht, war so schön problemlos
Vorsichtshalber aber Alternativen...... http://cgi.ebay.de/20L-2-Takt-Mischo...item4aa7b6d89f (PaidLink) http://cgi.ebay.de/10-Liter-Ausenbor...item2a0cf9d460 (PaidLink) Soll sich jeder dabei denken, was er will.......
|
|||
|
|||
Zitat:
Aufpassen! Beide Mischöle sind nur bis max. 1:50 Mischungsverhältnis geeignet!
|
||||
|
||||
Sooo .. Totto ist nun wirklich in den Aussendiesnt gewechselt
aber: ich machen nun den Vertrieb weiter. erst einmal bleiben die Öl Preise wie von Totto, nur kann ich die Frachtpreise nicht halten, da ich nicht so viele Pakete im Jahr versende und dadurch nicht diese Top Konditionen erhalte. Putoline TT Aqua synthetisches TCW 3 Öl Ein hervorragendes nicht rauchendes und vollständig verbrennendes 2 Takt Öl, keine Ölkohleablagerungen mehr. Bitte nicht mit der Baumarktplörre vergleichen, wir sind qualitativ erheblich besser !!! 1 bis 4 Liter 8,95 € pro Liter + 6 € Fracht innerhalb der BRD 5 bis 11 Liter 7,95 € pro Liter + 8 € Fracht innerhalb der BRD 12 Liter 6,95 pro Liter inkl Fracht innerhalb der BRD Lieferung gegen Vorkasse per DPD innerhalb von 2-3 Werktagen, Abholung ohne Frachtkosten in 30165 Hannover möglich. Anfragen und Bestellungen bitte per PN, so wissen wir das es sich um Kollegen handelt
|
||||
|
||||
Karsten das klingt super!
Kannst du Auch das 20l Fass tcw3 weiterhin liefern?
|
||||
|
||||
ich hoffe schon .. habe mit Totto bisher nur über 1l Flaschen gesprochen .. kläre ich aber
|
||||
|
||||
uuuih .. die ersten 30l sind schon bestellt
wußte ja das es gut ist .. aber das ich so viele Anfragen kurz nach der bekanntgabe bekomme..
Geändert von Karlsson (15.03.2011 um 14:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
sooo.. ich muß immer 4 Stk Fässer abnehmen ..
wenn also noch 3 Leute ein 20l Faß haben wollen sehr gern .. sonst lieber nicht .. soll ja hier nicht alt werden
|
||||
|
||||
Hallo Karsten
werde 12 Ltr vollsyntetisches 2 Takt TCW 3 nehmen wenn Du mir deine Bankverbindung per PN schickst. Grüsse Michael
|
|
||||
|
||||
eventuell brauche ich auch, sogar 2, nur Preis will ich wissen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich musste den Großhandel in Deutschland schliessen und bin wieder im Aussendienst für Putoline Oil tätig Mit dem Dachflieger (Karlsson) seit ihr gut beraten, ich habe mit ihm heute die Konditionen ausgefeilt Sorry liebe Freunde, aber solange ich nicht wusste wie oder ob es für mich im Job weiter geht hatte ich andere Sorgen als das . Ich bitte diesbezüglich um Verständnis Gruss Euer Totto
"Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt" cc. FARIN URLAUB Geändert von totto (15.03.2011 um 20:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
PN ist raus
|
||||
|
||||
brauchst Du 2 Liter oder 2x 12Liter ??
1 bis 4 Liter 8,95 € pro Liter + 6 € Fracht innerhalb der BRD 5 bis 11 Liter 7,95 € pro Liter + 8 € Fracht innerhalb der BRD 12 Liter 6,95 pro Liter inkl Fracht innerhalb der BRD
|