|
|||
|
|||
Würde auch ein 20l.Fass nehmen,
und dachte mehr an abholen. Kaffee ist inkl.
|
|||
|
|||
hi Sven
das lässt meine Zeit leider nicht zu, habe zuviel um die Ohren aber wenn Du/Ihr hinfahrt und abholt und das günstiger ist wie schicken???? Dürft ihr Mir gerne eins mit bringen gegen kleinen obulus meiner seits gruß michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte sich doch schon lohnen.
|
||||
|
||||
habe bei Totto geordert .. sobald eingetroffen sage ich BESCHEID ..
Schönen Sonntag noch
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
so.. die Fäßer werden leider erst am 30.3 Produziert / Abgefüllt.. danach sind 4 auf dem Weg zu mir .. wenn sie eingetroffen sind melde ich mich .
eine gute Nachricht noch für unsere HHler.. ein Bf´ler fährt dank neuem Boot in HH nun öfters zu euch hoch und würde die Fässer mit hoch nehmen ..
|
||||
|
||||
so soll es sein ..
|
|||
|
|||
na karsten eins logischerweise dann für mich rest ebenso per pn
danke michael |
|
|||
|
|||
Und das Dritte auch nach HH.
Rest per PN
|
||||
|
||||
Ich würde dann das vierte Hamburger-Faß nehmen!
Kann den anderen Hamburgern aber auch nicht mit persönlicher Abholung in Hannover dienen. Info per PN? Gruß Philipp Geändert von Phil_HH (24.03.2011 um 22:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
na supi.. wenn ich die Ware habe schreibe ich "Bescheid"
|
||||
|
||||
@ Karlsson
... Packet ist gestern angekommen! Da bedanke ich mich mal "ganz brav". Gruß Schlickrutscher
|
|
||||
|
||||
>Sooo...
habe nun 4x 20l Fäßchen im Laden stehen ... evtl Transport mit Peter ( Kellertier) absprechen .... Ansonsten .. wer will bitte melden .. ich sende die Kontodaten per PN !!
|
||||
|
||||
20l fässchen
hallo karsten
wollte dir nur schnell bescheid geben fässchen ist angekommen super schnell und pünktlich für mich danke michael
|
|
||||
|
||||
20l fässer
hallo karsten
nur mal so ein gedanke wenn du die 4 oder mehr fässer an eine person (auf palette ?? oder so ) verschicken würdest kommt das günstiger ??? nur so für die zukunft dachte ich gruß michael
|
|
||||
|
||||
Bitte .. so sollte es sein ..
|
||||
|
||||
das könnte durch aus sein ..
falls eine HH Sammelbestellung zusammen kommt.. mache ich mich gern schlau..
|
||||
|
||||
Hallo Karsten,
Fass ist Heute eingetroffen. Ging super Schnell,Klasse.. Danke für Deine Mühe. Sven
|
||||
|
||||
bin bemüht das es so ist ..
1l Flaschen habe ich noch reichlich... 20L Fässer sind nun wieder alle.. bite melden wen jemand bedarf hat .. Fässer bestelle ich wieder nach wenn sich min. 3 Leute finden die eines haben wollen.. ( muß immer 4 abnehmen)
|
||||
|
||||
Tja wenn es hier so gut läuft und alle damit zufrieden sind hätte ich auch gerne 4 Liter davon.
Ich schreibe dir dann mal eine PN.
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich bräuchte auch 2 takter Öl. Kann man hier noch welches beziehen?
|
||||
|
||||
natürlich..
habe gerade erst wieder 4 Kartons 1l Flaschen geordert.. Leider ist Torsten nicht mehr im Putoline Aussendienst tätig .. deswegen muß ich nun direkt in NL bestellen .. was aber auch geht ... PS.. Die PN´s bezüglich Bankverbindung gehen nachher raus..
Geändert von Karlsson (03.05.2011 um 11:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moinsen!
Ich nehm dann auch mal 6 Liter. Damit komm ich erstmal ne Weile hin.. Wie war nochmal der Preis?
|
||||
|
||||
Hallo Karsten,
würde mich auch um ein Fass bewerben - wenn also noch welche zusammenkommen... Lieferung wäre Berlin Spandau, nur falls hier in der Ecke noch einer was braucht und sich mit dran hängen will... Gruß, Mike |
|
|