|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
sicher.. bekommst eine von mir..
|
||||
|
||||
Was ist denn nun?
Ist der Stoff alle? Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
||||
|
||||
nein .. ist noch einiges da .. kann wie immer bestellt werden ..
|
|||
|
|||
Kann man das ÖL auch für Tohatsu Tldi verwenden?
|
||||
|
||||
sicher geht es ... bei Interesse sende mir bitte eine PN.
|
||||
|
||||
Zweitaktöl für meinen Suzuki DT100
Hallo, ich bin auf der Suche nach Zweitaktöl für meinen Suzuki DT100 Aussenborder. Ist ein Selbstmischer mit seperatem Zusatz-Öltank. Kann mir jemand weiterhelfen? Momentan hab ich mir 4 Liter von Fuchs Titan 2T100S gekauft! Auf der Dose ist zwar ein Boot abgebildet, es hat aber nicht die TCW3 norm! Was meint ihr kann ich das Zeug verfahren bis ich tcw3 habe, bzw bei euch bestellt habe???? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
mmh ich würde nicht das Fuchs fahren .. 2T für Wasserfahrzeuge ist doch anders als für Mopeds oder so ..
|
||||
|
||||
Ja schon klar, hab ich mittlerweile auch gelernt! Sind ja nur 4 Liter und die hab ich leider bereits in meinen ÖL-Tank gekippt!
Oder soll ich es lieber wieder rauspumpen?????? Wie sieht es aus, kann ich euer öl für meinen Motor nutzen? Wenn Ihr überhaupt noch was liefern könnt!?! Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Ich würde das Öl absaugen / Pumpen ,....
Putoline Öl habe ich noch einige Lieter stehen....
|
||||
|
||||
Hallo Karlsson,
na das hört sich doch gut an! Ich würde gern so ein 20L-Fass nehmen! Ist der Preis noch aktuell? 20L Fass = 105€ + 15€ Versand Wie sollen wir es abwickeln? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Fuchs TCW3 bekommst Du in Viernheim.
Auch in Litergebinde Der Fabrikverkauf in MA hat es nicht
|
||||
|
||||
Frage zur Haltbarkeit und weiteres
Hallo,
da mir die Zeit fehlt über 400 Beiträge zu lesen, hier folgende Frage(n): Wie lange ist das Öl haltbar/lagerbar? Ist es für einen Evinrude V6 150PS VRO, Modellbezeichnung E150STLCCA, Baujahr 1988/89 geeignet?
|
||||
|
||||
Nach den mir vorliegenden Informationen sollten 3-4 Jahre kein Problem sein.
Dieses Öl ist m. E. für alle Motoren bestens geeignet, außer für E-Tecs die auf XD100 programmiert sind.
|
|||
|
|||
ist noch öl da?
|
|
||||
|
||||
Ist das hier noch aktuell?
Bräuchte ein Angebot für 2x 20L Fässer mit Versand.
|
||||
|
||||
Leider sind die Preis so massig angezogen das ich leider keine Angebote mehr anbieten kann..
|
||||
|
||||
Zitat:
wie ? von dir kein Öl mehr ?
|
||||
|
||||
Zur Zeit leider nein ..
Nach dem ich gesehen habe das ander es bei Ebay und teils Amazon günstig anbieten ( wo ich nicht günstiger sein kann .. eher im gegenteil) möchte ich es auch nicht.
|
||||
|
||||
Ich könnte prima 6 x 1Liter von dem sythetischen TCW3 gebrauchen.
Ist bisher immer super gelaufen. Geht da noch was? |
|
||||
|
||||
Siehe #418
|
||||
|
||||
Hallo Karsten,
für mich stellt sich eine Frage: möchtest du nicht mehr handeln oder hast du ein schlechtes gewissen weil du evtl mehr kostest? Meine Motoren laufen nun beide seid 4 Jahren auf dem Putoline Oil bei ebeay und amazon handelt keiner mit TT aqua und andere Angebote sind keine rein Mineralischen Oile.
|
||||
|
||||
nun .. inzwischen habe ich Putoline gar nicht mehr im Programm.. eine neue Bestellung wäre mit Mindestbestellungen verbunden .. und das möchte ich nicht.
aber schaut doch mal hier bei Händlern http://www.putoline.com/de/handler/ eigentlich sollte jeder Händler es mit bestellen können
|
||||
|
||||
Hi,
Nachdem es hier ja nix mehr gibt von dem guten Plutoline Aqua TT, und die Preise Bei anderen Händler naja echt happig sind, Gibt es gute Alternativen? Gerne im 20l Gebinde... Grüße Christopher
Aktuelles Boot: Ranger 188vs Bassboat mit 150ps Yamaha VMAX 2 Takt “im Refit” Unterwegs auf der Donau, Lago di Bolsena, Spanien, CZ und wo es mich noch hinverschlägt wird die Zukunft zeigen! Bassfishing changed my life… |
|
||||
|
||||
Ich glaube mal (jaja, glauben heißt nicht wissen), dass jedes vollsyntetische, oder HC-, TCW3 Zweitaktöl gleichermaßen gut geeignet ist. Man kann da zwar spitzfindig werden, aber teurer = besser gilt m.E. nicht mehr.
Aschefrei oder Aschearm, wo nun welche Vor- oder Nachteile überwiegen ist für den Normalverbraucher kaum nachvollziehbar. Naja, der Preis spielt natürlich auch irgenwie eine Rolle. Nach langer Suche und langen Gesprächen (u.a. mit den Herstellern) habe ich für meinen Motor ein Öl gefunden, das jetzt 100 Betriebsstunden im Einsatz ist. Zu meiner vollen Zufriedenheit übrigens.