|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich kenne das Zeug ja, nur habe ich meine Campingkarriere mit dem Verkauf
meines WoWa am 23.10.2014 offiziell beendet.
|
||||
|
||||
ich muss ja net drin schlafen
|
||||
|
||||
Wie kann man sich da anmelden in der Murter whatapp Gruppe?
|
||||
|
||||
schreibst an den Frank033 der is der Admin der Whatsapp Gruppe, der nimmt dich dann auf
|
||||
|
||||
Der Mala Luka Doodle Fred 2015 ist auch eröffnet
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=220602 http://doodle.com/vfnt29axyz3z3m7u
|
||||
|
||||
Super. Habe uns gleich mal eingetragen. Klasse Idee
|
||||
|
||||
Moin, Moin,
Ist einer von den Experten hier in der letzten Saison in Montenegro gewesen ? Und kann darüber berichten.
|
||||
|
||||
Du kannst dem Fischerkäptn eine PN schreiben, glaube nicht das er diesen Fred liest, der war im November in MR zum Kundendienst mit seinen MTUs bevor er nach Ägypten abgedampft ist.
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
Da wir nach Kroatien auch nur unseren kleinen bowrider runterschleppen, beschäftigt mich auch die übernachtungsthematik. Kann jemand bspw. auf dogi otok ein hübsches kleines Hotel/Pension oder bed&breakfast empfehlen, gerne in Kombination mit nettem essen? Gruß, Sven Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Noch mal was zum Thema Zelt auf dem Boot:
http://www.gerlinger.de/gerlinger-ruck-zuck-zelt-1 Wenn ihr schon euere Boote verunstaltet, dann lieber so! Die Dinger werden aufgespannt wie ein Regenschirm und haben keinen Boden. Die Teile gab es in div. Farben, meins hält schon locker 10 Jahre. Kann ich euch am 14. mal zeigen! In den komischen Tunnelzelten ist man gefangen wie in einem Sack. Beim Nachtangeln ist mal ein Kumpel im Tunnelzelt (nicht ganz nüchtern) und mit Gott sei Dank offenem Reißverschluss in den Teich gekullert, das hätte übel ausgehen können. Auf jeden Fall war er sofort wach und wieder nüchtern. Eigentlich reicht ja ein Schlafsack, eine Isomatte und zur Not eine Plane gegen die Feuchtigkeit, das Wetter wird ja besser als 2014!!! Da hat es sich ja ausgeregnet ! Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
Zitat:
viel zu teuer und ich verkratz mir das Boot doch nicht mir nehm Gestänge ? http://www.decathlon.de/wurfzelt-2-s...d_8300687.html mal sehen Guck ich mir mal in live an |
|
||||
|
||||
Ihr zwei dürft sicherlich am 14. in Rainers Zelt Probeschlafen, da kommen die Sparks endlich wieder ins Spiel
|
||||
|
||||
Im Freien
|
||||
|
||||
So mal wieder was produktives, habe heute die isailor software getestet, macht für
die Törnplanung einen guten Eindruck, ob sie mit meinem VDO am Boot mithalten kann werden ich noch testen, wenn es endlich wieder geht
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das von Andy kannste ruhig abbstellen, die A Kollegen sind Kälte und Schnee ja gewohnt. |
|
||||
|
||||
Du hast falsch abgeschrieben, Spax schauen z.B. so aus
Nö, die Zeltnummer ist für euch zum üben, habe eine kuschelige Koje
|
||||
|
||||
Muss nix üben, haben so ein grösseres Zelt schon seit Jahren als zweites Zelt [emoji12] [emoji57]
Gruß Dirk gesendet von Samsung N7105 mit tabadalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
....komme grad vom vorkosten, leckere "Fruchtzwerge" Es gab grad frischen Mirabellenbrand Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Schlimme Sache.....
|
||||
|
||||
Muahhh
ich hab Dich zitiert und nicht falsch abgeschrieben Schreib halt gleich richtig, dann weiss ich auch was gemeint ist Spax kenn ich nämlich gut. Ich leg mir für die Italiener noch nen UW Akkuschrauber zu und paar viele Spax |
|
||||
|
||||
Freu mich schon
|
|
||||
|
||||
Jo Mei, einen Versuch wars wert
|