|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tages - oder auch 2 Tages Touren Murter und Umgebung!!!
Mahlzeit,
hab die ganze Zeit schon auf den Fred gewartet. Nix is passiert, dann hab ich mich mal gekümmert. Der ultimative Murter - Umgebungs Touren Trööt Vorschläge der alten Hasen erwünscht. P.S. Wir ham ja jetzt nen Kutter mit Kabine, jetzt gehn auch Mehrtagestouren
|
||||
|
||||
Hatten wir letztes Jahr auch schon!!!
Geografisch hat sich in HR meines Wissens nix verändert, Wettertechnisch könnte es d.J. besser sein!! Hab's mir die Tour nach Obrovac gerade mal genauer angesehen, das wird an einem Tag wahrscheinlich zu heftig, wird eher ein zwei Tages Ausflug. Obrovac soll ja Gastronomisch nicht gerade der Brüller sein, also eher wieder zurück runter bis Novigrad, Masleniča oder Starigrad das sollte reichen, wobei ich lieber wieder aus dem Velebit Kanal rausmöchte zum übernachten. Vielleicht findet sich ja jemand der mitfährt. Termin zw. 10.8. und 25.8. Dugi Otok bis an die Nordspitze mit Sakarun ist für einen Tag auch nicht ohne, die Rückfahrt an der Westseite wird ja eher nicht in Frage kommen. Wird eher nur bis zum ersten Bunker was für eine Tagestour. Hvar-Brač, habe einmal grob die Strecke abgesteckt, wenn im Juni die Wetterlage es erlaubt möchten wir vier bis fünf Tage unterwegs sein, ansonsten erst im August, wenn jemand Lust hat mitzufahren wäre das natürlich toll. Sollte jemand noch den einen oder anderen Tip haben können wir das in unsere Planung noch einfließen lassen.
|
||||
|
||||
Servus Andy
Jaaaaaaaa, hatten wir schon und jetzt auf ein neues Geile Touren, einige bekannt. Was is die blaue grotte?
|
||||
|
||||
Beste Grüße Andy Geändert von winetouu (25.01.2015 um 14:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Geil,
Andy in deinem Link fehlt die hintere Klammer
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Servus
kensste oben am Veli Rat oder Sakarun ne schöne Konoba mit nem Steg zum Essen und übernachten? Hab grad mal im Beständig geschaut, Sakarun Beach is ein Strandrestaurant????
|
||||
|
||||
Direkt in Veli Rat gibt's das Restaurant Lanterna, nicht Billig aber Top.
Übernachten entweder zw. den Fischern im Hafen oder besser in der Marina Veli Rat. Zu Fuß ca. 5min. bis ins Lanterna.
|
||||
|
||||
das hört sich doch mal supi an, oberhalb vom Leuchtturm Veli Rat hab ich
auch noch dies gefunden!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Willst du jetzt jedes Jahr nen neuen Trööt aufmachen ?
Das hatten wir doch letztes Jahr schon hier: Tagestouren Murter 2014 oder hier Tisno - Dugi Otok 2 Tagestrip die gelten doch 2015 auch noch. Wir wollen doch lieber mal hoffen, daß das Wetter beständiger ist und nicht so viel Wind (wie 2013 / 2014) Bei Touren mit Übernachtung, können wir nur mit, wenn Ihr noch ne Koje oder 2 über habt, Da wir ja die meiste Zeit zu Fünft sind, wird übernachten sonst nix. Würde das bei Euch auf Deck gehen ? |
|
||||
|
||||
Moin, Moin,
Wo ist das genau oben am Leuchtturm?
|
||||
|
||||
Zitat:
da müssen neue her Muss ja mal gscheit besprochen werden. hab noch k.A. zu wievielt wir sind, voraussichtlich zu dritt, dann hab ich für einen Platz, denk ich. wenn wir mehr sind dann nehmen wir eh ein Wurfzelt mit. mit viel Liebe kann mann des vlt. sogar auf den Bug stellen
|
||||
|
||||
so was haben wir noch
|
||||
|
||||
Zitat:
neuen Glastron, es gibt eindeutig zu wenig Bier und Schnaps auf dieser Welt.
|
||||
|
||||
Jaaaaaaaaaaaa
|
||||
|
||||
Wir ham ja jetzt noch die ( 2 Stck ) für den Bug gekauft, da lässt sich das Zelt toll draufstellen
3 Sterne, fehlt nur noch der Pool; stimmt der is ja auch da
|
||||
|
||||
Hi Andy,
Die Tour nach Brac, Hvar, blaue Grotte klingt gut. Waren auch schon mehrfach da unten. Leider haben wir es nie bis zur blauen Grotte geschafft. Wetter, Wind, Wellen. Gegenüber von Starigrad ist eine super Bucht zum übernachten. Dieses Jahr haben wir vor bis nach Montenegro, Bucht von kotor, zu fahren. Hoffentlich ist das Wetter besser als 2014. Da wir zur selben Zeit da unten sind wie ihr, könnte man sich ja mal treffen. Z.B. Mala Luka oder beim Fischer.
|
||||
|
||||
Blaue Grotte Bisevo ist sehr schön. Muß allerdings immer einer an Bord bleiben, da zum ankern zu tief. Auf der Südseite der Insel war früher eine schöne Ankerbucht mit Konoba zum Übernachten
Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Peter sehr gut dann kann ich die Jugend ja bei dir auf den Bug ins Zelt auslagern
Nimm datt Ding aber auch mit, wir ham zwar ein 3 Mann Ding (baugleich im Keller) aber das ist noch grösser und dafür ham wir auf dem Boot eh kein Platz. Zur Not stellen wir das dann bei uns auf den Bug mal testen. |
|
||||
|
||||
Du verhaust mir gerade mein Kopfkino
Stelle mir gerade vor wie du die Heringe in die Neue Glastron donnerst oder das Wurfzelt mit dem Akkuschrauber auf den Bug sparkst aber ich glaub des ist nicht ganz in deinem Sinnp Ist das Teil bis 14. eigentlich schon da?
|
||||
|
||||
Servus ,
des is ganz nördlich
|
||||
|
||||
Zitat:
für das Zelt brauchste keine Befestigung, einfach hinwerfen-Fertig Hab das auch schon auf ner 22 Sessa so gesehen vorne Druff das Wurfzelt Top!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Melde Dich auf alle Fälle zur WhatsApp Murter Gruppe an, werde ich d.J. auch machen. Wenn die Wetterlage es zulässt wollen wir auf alle Fälle einige Ausflüge machen, letztes Jahr war nicht wirklich sehr berauschend, wir dürfen uns zwar nicht beklagen, da hatten es andere viel schlimmer erwischt.
|
||||
|
||||
mein Kopfkino lass ich mir jetzt trotzdem nicht
Kaputt machen, Akkuschrauber.....
|
||||
|
||||
Zitat:
http://bcove.me/lk7jlxca