|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sammelbestellung Ultraschalltankgeber
Hi
Ich will ne Sammelbestellung für Ultrschalltankgeber von BEP machen. Die Geber passen paraktisch an jede Anzeigeuhr. Der Clou bei den Gebern, sie werden auf den Tank programiert. DH auch bei spitz oder keilförmigen Tanks erfolgt eine gleichmäßige Anzeige! Listenpreis: 89,90€ + 7€ fürs Programieren + Versand. Fürs BF Bis 12 Stück 89,90 inkl Versand und Programierung Ab 12 Stück: 80€ inkl Progamierung und Versand!! Ultraschalltankgeber BEP-Marine Der neue Ultraschalltankgeber TS1 kann für Kraftstoff- (Benzin und Diesel), Frischwasser-, Grauwasser- oder Fäkalientanks verwendet werden. EIN ARTIKEL PASST FÜR ALLE TANKS!
MFG René P.S ab 20 Stück spendier ich 2 Kisten Bier (kein Felns) fürs Treffen in Damp
|
||||
|
||||
Guten morgen René,
ich bin mit 2 Stück dabei. Sag Bescheid wann,wie,wo, Bezahlung etc. Gruß Heinz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Super! 1+2+2=5 DH es fehlen nur noch 7! MFG René
|
||||
|
||||
Jetzt mal ganz dumm gefragt, mußt du zur Programmierung den Tank nicht da haben, oder funktioniewrt das, indem du die Maße eingibst?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
Kann man auch den Einbauwinkel als Parameter eingeben?
Das wäre schlicht weg der Hammer.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Mit den ganzen Parametern hat man dann ja eine ganz genaue Tankanzeige, das ist Klasse
Hätte ich das 2 Wochen vorher gewußt hätte ich mir keinen manuellen Tankgeber bestellt
|
||||
|
||||
Ist das nicht auch ungesund für die Haut
Lars |
|
||||
|
||||
Zitat:
BTW Nur noch 6....
|
||||
|
||||
Zitat:
einen entsprechenden Parameter scheint es aber nicht zu geben, dazu müßte ja ggf die Schallkeule geschwenkt werden... und bei nem Winkel über 30-40° wäre dann ja eh Schluß... MFG René
|
||||
|
||||
Kleiner Hinweis es gibt insgesammt 9 Vorgaben/Eingabemasken....
MFG René
|
||||
|
||||
Kleiner Hinweis es gibt insgesammt 9 Vorgaben/Eingabemasken....
MFG René
|
|||
|
|||
Hallo,
vielleicht mal ne blöde Frage: welche Vorteile bietet der Ultraschallgeber gegenüber normalen Gebern? Wenn das Benzin im Tank schwappt, dann zeigt der Ultraschallgeber doch auch verchiedene Mengen an, oder? Viele Grüße Gerd |
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ne, dafür kostet meiner nur ca 20€, Hauptsache das Ding zeigt etwas an, die genaue Anzeige macht mein Navman Plotter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Calculation by Volume.... So läuft die Kalibrierung bei Smartcraft ja auch... Gesammtvolumen ablesen/bestimmen. Und dann die Höhe bei 20% 40% usw bestimmen. Schon hast du eine möglichst genaue Anzeige, es sei demm du staust das Faß Bier von hinten nach Vorne... Oder Umgekehrt....
|
||||
|
||||
Hier ist der link zur Anleitung..
http://bepmarine.com/store/web/Catal...NST-TS1-V5.pdf http://bepmarine.com/store/web/Catal...%20STARTED.ppt
|
|||
|
|||
FYI:
Ein Entwickler bei BEP Marine hat mir kürzlich mitgeteilt, dass die nächste Revision voraussichtlich mit NMEA2000-Unterstützung kommt. Schade, dass sie sich nicht jetzt schon entschliessen konnten, NMEA0183 zu implementieren - die serielle Schnittstelle ist nur zum Programmieren nämlich eigentlich zu schade |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Hallo,
ich weiß aber leider nicht wie groß mein Tank ist Den Fußboden will ich nicht unbedingt rausschneiden um auszumessen.Vom Tank sehe ich nur ca. 10cm Gruß Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
DH Tankvolumen bestimmen und in 20% schritten füllen und mir die Höhe in cm je 20% geben.. MFG René
|
||||
|
||||
Ich habe auch Interesse an dem Tankgeber. Muss meinen Tank aber erst noch bauen bzw. kaufen. Die ungefähren Maße weiß ich in den nächsten 2 - 3 Wochen. Kann ich den Geber auch noch später programmieren lassen?
Danke und Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ansonten finden wir ne Lösung.. MFG René
|
||||
|
||||
Dann mach ich das!
|
||||
|
||||
Du spinnst wohl,reicht dir eine Baustelle nicht
Wenn ich es recht entsinne kann man sich die Größe vom Tank ungefähr auch von außen vorstellen.ich werde morgen mal schauen. Gruß Frank
|